Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Geister Und Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 20:26
@DonFungi

Achso o.k... na ja.. n Versuch wars Wert.. :)

Anzeige
melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 20:55
Einen echten Geist zu sehen .


melden

Was wäre für euch der ultimative Beweis für Geister ect.?

08.06.2011 um 22:34
@MishaLicious
Richtig! Es wäre bei weitem nicht so umfangreich! Allerdings muss man sagen, dass viele Posts hier nur zustande kommen, weil viele TEs sich sehr oft rechtfertigen müssen, weil es so viele Fake- Schreier gibt. Selbst die Leute, die bereits bei der Eröffnung des Threads schreiben, dass sie nicht wissen wollen ob etwas übersinnlich war, sondern nur Leute suchen die ähnliches erlebt haben. Diese werden dann in der Luft zerrissen und lassen sich wohl möglich nicht mehr blicken... Das finde ich sehr schade, zumal diese Menschen, die der Überzeugung sind, dass es etwas übersinnliches war, ja wirklich etwas gesehen haben könnten. Wer weiß, ob dort nicht vielleicht ein Beweis stecken könnte? Wir werden es dann nie erfahren, weil viele es auf dieser Seite zunichte machen. Obschon sie sich hier angemeldet haben und zusätzlich ins Mystery eintreten. Und dann auch noch ihren Senf dazu geben, dass derjenige zum Couchdoc gehen sollte.

Was meinst du dazu?
Naja bei den unzähligen Fakes die hier schon im Umlauf waren, darunter auch zunächst sehr vielversprechende Threads, ist das auch kein Wunder das der Verdacht des fakens gleich aufkommt. Da natürlich nicht jeder TE hier ein Faker ist ist das natürlich sher bedauerlich für die die wirklich was "mysteriöses" erlebt haben wollen und evtl. weiter mit ihrer Angst leben müssen. In den seltensten Fällen konnte ein Problem eines TEs auch wirklich gelöst werden und meistens waren ganz simple rein natürliche Phänomene der Verursacher. Daher, den TEs die wirklich ein Problem haben und denen nicht geholfen wurde bzw. vergrault wurden müssen dagegen weiterhin glauben das sie von Geistern oder dergleichen heimgesucht werden und das ist für mich das traurigste an der ganzen Sache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?
Mystery, 130 Beiträge, am 08.08.2022 von rainlove
JohnFrum am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 08.08.2022 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Ghost Hunting
Mystery, 106 Beiträge, am 07.01.2014 von jessiesmile
DJ_Ghost am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 07.01.2014 »