Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Braut

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Braut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:22
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
Aber wo genau weiss ich nicht.
Du drehst dich im Kreis - und wir drehen uns mit dir - so wird da nichts mehr bei raus kommen.

Anzeige
melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:25
@Chips
Ja ich weiss es nicht es war halt ein halter Freund den ich lange nicht gesehen habe er sagte die ganze Zeit nur in unserem Dorf! Aber ich weiss das er aus dem Nahen Osten kommt also Sryien.
Mehr hatt er nicht über den Ort gesagt. Und es war halt in den Kriegszeiten.


2x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:26
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Aber wie gesagt es war halt ein Dorf im ehemaligen Osmannischen Reich.
330px-ImperioOtomano1683

na dann, das kann doch nicht so schwer sein eine Ecke von diesem Reich zu finden oder?


1x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:26
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ja ich weiss es nicht es war halt ein halter Freund den ich lange nicht gesehen habe er sagte die ganze Zeit nur in unserem Dorf!
Moomentschen mal!
Ich denke die Geschichte hat Dir die OMA des alten Freundes erzählt?


Oder wie?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:27
So sei es - in Shalam.

Ich jedenfalls gehe in wenigen Minuten für eine Woche offline - und wünsche allen Gläubigen, Auserwählten und allen Skeptikern eine schöne Zeit.....


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:27
@Keysibuna
Oha so groß war das Osmanische Reich!!!
Naja egal es war im Nahost also das kann man dann einschränken ;)


2x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:28
@LieTor19

Also hat ein Freund Dir was erzählt. Du hast die Geschichte geglaubt aber sonst hast Du nichts?

Komm schon Du musst doch selber merken, dass Du auf dünnem Eis stehst. Wenn man mir so ne Geschichte erzählt dann glaub ich die nicht ohne Fakten. Du hast aber ganz offensichtlich keine!


1x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:na dann, das kann doch nicht so schwer sein eine Ecke von diesem Reich zu finden oder?
:D

Und auch ...
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:es war halt in den Kriegszeiten.
... dürfte das ganze auf ein minimum an Dörfern/Orten eingrenzen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:28
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Naja egal es war im Nahost also das kann man dann einschränken
Muahaha - nu reichts aber wirklich, findest Du nicht?


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:29
@jofe
Ja die Oma lebte bei meinen Freund und den habe ich halt sehr lange nicht gesehen


1x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:29
Zitat von ScaylaScayla schrieb:Also hat ein Freund Dir was erzählt.
Nun, eigentlich solls wohl (laut EInganspost) die OMA des Freundes gewesen sein ...!
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:aufjedenfall erzählte die Oma
*Kopfkratz*


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:30
@Chips
Ne reicht auch nicht aber mehr Angaben habe ich nicht irgendwo halt Sryien oder so


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:31
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Oha so groß war das Osmanische Reich!!!
Jop, was hast du gedacht?? Es wären nur ein paar Dörfchen? ^^


Aber jetzt bin ich auch etwas verwirrt, wer hat dir diese Geschichte nun erzählt??


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:32
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ja die Oma lebte bei meinen Freund und den habe ich halt sehr lange nicht gesehen
Schön, freut Mich ...

Aber WER hat nun die Geschcihet erzählt?

Die Oma oder Freund?

Die letzten Aussagen diesbezüglich lassen doch irritationen diesbezüglich aufkeimen!


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:32
@LieTor19

dann ruf deinen Freund doch mal an, der wird doch wohl wissen, wie "sein" Dorf heißt und wo das liegt. und wenn die Oma noch lebt, dann kann die auch sicherlich nähere Angaben zum Jahr und zu den Beteiligten machen...
Junge junge, man kann sich aber auch echt anstellen O.o


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:32
@LieTor19
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich an deiner Stelle würde den thread schliessen lassen...
langsam machst du dich lächerlich....


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:34
Will ja niemandem zu Nahe treten aber;
Wer nur Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit!!


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:36
Ne nicht schließen warum soll ich mich lächerlich machen???
Naja ist ja auch egal ich bin noch neu deswegen postete ich diese Geschichte die von DER OMA eines Freundes erzählt wurde aber ok versprochen in Zukunft poste ich nur die Sachen die ich selber mit erlebt habe (gibt es auch genug).


1x zitiertmelden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:47
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:versprochen in Zukunft poste ich nur die Sachen die ich selber mit erlebt habe (gibt es auch genug).
Na da freuen WIR uns jetzt schon darauf!
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Naja ist ja auch egal ich bin noch neu deswegen postete ich diese Geschichte die von DER OMA eines Freundes erzählt wurde
Hat nichts mit "Ich bin ein neuer ..." oder " ... alter User" zu tun ... aber zunächst scheibst DU im Eingangspost die Oma hats erzählt und zum Schluss (in den letzteren Posts deinerseits) war nur von dem Freund die rede!

Da wird man (zumkindest ICH) dann halt noch aufmerksamer und fragt vorsichtshalber mal nach!
Gelle?


melden

Geist der Braut

05.06.2011 um 20:52
@jofe
Ja wie gesagt in Zukunft werde ich genauere Informationen geben aber jetzt mal ganz im Ernst ich habe auch genug andere Sachen erlebt und da habe ich genauere Information aber ok jeder macht im Leben Fehler und meins war das ich einfach das ohne genauere Quellen gepostet habe. Sorry aber aus Fehlern lernt man :)


Anzeige

melden