Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Braut

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Braut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:44
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Sorry, ich arbeite den ganzen Tag hart um meinen Luxusstandard halten zu können,
Siehste, das z.B. könnte wegfallen, wenn Du dir die Million vom Randy holen würdest.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Eine durchgeknallte Irre, die mit alten Senfgläsern Gläserrücken spielt, sich die Haare färbt und nachts in Wäldern rumrennt oder auf Friedhöfen auf Geisterjagd geht !?
Wenn Du dich selbst so siehst - dafür können wir nichts. Von "uns" hat dich keiner so "hingestellt".
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Lesen bildet, wenn man es zulässt ....
Ich habe Abitur,Biologie studiert und arbeite in einer großen Firma, die unter anderem täglich Biogasanlagen und Photovoltaikanlagen plant und baut.
Ist doch völlig okay, wenn´s so ist Glückwunsch. Aber das ist deine reale Welt, so wie sie jeder von uns hat ( nicht jeder hat studiert, aber jeder hat sein reales Umfeld ) - mehr aber auch nicht.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Sprich doch mal mit den Menschen, die für wenige Sekunden klinisch tot waren.
Kurz und bündig: War ich selbst schon mal - schwerer, unverschuldeter Motorradunfall - 1984.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ob was mit meinem Gras nicht stimmte und ich jetzt deswegen Geister sehe?
Puh - doppelsinnige Aussage, " böse Skeptiker" könnten hinein interpretieren, das Du dem Zeug nicht abgeneigt bist......:-)
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:wieso friert die blaue Brücke (Story weisse Frau Lachendorf)
auch im Sommer plötzlich ein und ist völlig vereist ?!
Sicher. #Und in meinem Kühlschrank schneits, sonst wäre es ja nicht kühl da drin..#

Wurden da schon mal amtliche Messungen vorgenommen?

Anzeige
melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:44
ok ich erkläre es nochmals für manchen der nicht so schnell denken kann :

egal in welches Pflegeheim du gehst - fast alle sterbenden Menschen erzählen von dem Mann.
Oder meinst du die sitzen alle vor ihrem Tod am Pc und chatten unter www.mannmitzylinder.de ???????

Leute, wenn ihr den Sinn dieses Chats nicht erkennt, dann geht doch in einen anderen.

Unterhaltet euch doch in enem Forum bei dem es nur um plausible Erklärungen geht.


3x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:47
ja es wurden sämtliche Untersuchungen vorgenommen.
Es steht sogar ein spezielles Glätte-Gefahr-Schild vor der Brücke, damit jeder weiss, dass dies auch für den Sommer gilt.
Den Grund fand bisher jedoch niemand heraus.

Ich kiffe nicht :-)

Ich find´s echt blöd eigentlich wollte ich hier mit euch quatschen und Neue Geschichten erfahren .


2x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:47
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:egal in welches Pflegeheim du gehst - fast alle sterbenden Menschen erzählen von dem Mann.
Ich habe schon mit vielen sterbenden Menschen zu tun gehabt - keiner hat davon erzaehlt! Diejenigen, die es tun, sind vielleicht vorbelastet, kennen die Geschichte, erwarten es....keiner weiss genau, was im Gehirn vorgeht, wenn es langsam kaputtgeht.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:50
Dass nicht wirklich der leibhaftige Tod am Bett der Sterbenden steht sollte eigentlich klar sein ... Dafür spricht ja schon dass nur der Sterbende ihn "sehen" kann ... ^^


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:50
@Alarmi
in welchem Zusammenhang hast du mit ihnen zu tun gehabt?
auch mit alten Menschen?natürlich erzählen das nicht ALLE aber das ist nie so....


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:52
viele kennen die Geschichte?????

hallo? als wenn ich als sterbender Mensch nicht anderes zu tun habe, als schnell vor meinem Tod noch die Pfleger zu verarschen in dem ich Storys erzähle die ich mal gehört habe...
langsam wird´s hier lächerlich Jungs


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:53
Ich hab mal einen alten Herrn erlebt, der im Sterben lag und mit unserem Wellensittich gesprochen hat ... der seit Jahren tot war ...

Soviel nur dazu wie verwirrt der Geist sein kann, wenn der Vorhang langsam runtergeht ...


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:54
das verstehe ich ja auch und das ist auch total richtig.
Was ich sagen will ist :
wieso sagen die alten Menschen alle das gleiche obwohl sie völlig unabhängig voneinander sterben, weisste!?


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:59
Ich denke die Vorstellung vom "leibhaftigen Tod" is ein Bestandteil unserer Kultur, und deswegen sind auch im Unterbewusstsein vieler die gleichen "Bilder" im Kopf ...


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 13:59
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:in welchem Zusammenhang hast du mit ihnen zu tun gehabt?
Verwandte, Bekannte...meine Grosseltern sind alle zu Hause gestorben. Mein Opa hat mit Charlie geredet, einem verstorbenen Kameraden. Meine Oma hat einen "Vibbi" gerufen. War uns allen kein Begriff. Ich denke, das Gehirn kreiert bestimmte Halluzinationen, wenn ihm so langsam der Sauerstoff ausgeht!


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:00
ja, das kann natürlich sein:-) blöd nur, dass man das erst erfährt wenn man stirbt ob es stimmt ...wüsste ich ja zu gerne


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:01
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ja, das kann natürlich sein:-) blöd nur, dass man das erst erfährt wenn man stirbt ob es stimmt ...wüsste ich ja zu gerne
Es gibt eben auch sooo viele Nahtoderfahrungen in denen einfach GAR NIX passiert.....


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:02
@Alarmi

man sagt ja, dass wenn man stirbt das ganze Leben noch einmal wie ein Film vor Augen abläuft.
Die Schwiegermutter meiner Oma ist auch in ihren Armen gestorben.
sie hat immer ganz langsam und schwer geatmet als würde sie einen Berg heraufsteigen.
Und plötzlich lachte sie ganz herzlich und alles in ihrem Gesicht strahlte...und dann war sie tot.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:03
meine oma sagt, seit dem hat sie selbst keine Angst mehr zu sterben.
Sie sagt, es muss schön sein :-)

naja geht .... *lach*


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:06
@kullerkeks
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ok ich erkläre es nochmals für manchen der nicht so schnell denken kann :

egal in welches Pflegeheim du gehst - fast alle sterbenden Menschen erzählen von dem Mann.
Oder meinst du die sitzen alle vor ihrem Tod am Pc und chatten unter www.mannmitzylinder.de ???????
Ich will dich nicht überfordern, aber solche Geschichten gab es schon als es nicht einmal Elektrizität gab und auch keine Altersheime ^^

Solche Geschichten sind sehr vielen in verschiedenen Formen bekannt!!

Aber anscheinend kannst du nur in kleinen Maßstäben denken bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:09
das Problem ist dass manche Menschen einfach den Unterschied zwischen Gruselgeschichten und merkwürdigen Begebenheiten nicht kennen.

erklär mir, wieso alte sterbende Menschen von einem Mann mit Zylinder sprechen?


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:11
bist du eigentlich in diesem Chat um deinen Frust loszuwerden???
mit dir ist gar kein normales Gespräch möglich.
Brauchst du immer gleich ne Kampfansage?


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:13
@kullerkeks
Es ist leider nicht immer so! Meine Oma hat sich bis zuletzt gequaelt, da war keine Spur von Glueck. Aber auch bei denen, die in den letzten Momenten was Schoenes sehen - ich denke, da schuettet das Gehirn irgendwelche Glueckshormone aus.
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:erklär mir, wieso alte sterbende Menschen von einem Mann mit Zylinder sprechen?
Erklaer mir, wieso es nicht alle tun? Erklaer mir, wieso manche Leute wenn sie besoffen sind weisse Maeuse sehen, und andere nicht? Das Gehirn kann alle moeglichen Bilder erschaffen, oft haben sie mit dem Kulturkreis und der Erwartungshaltung zu tun.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:13
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?


Anzeige

melden