Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der Braut

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Braut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:15
das mag sein, dass die Geschichte mit dem Mann mit Zylinder umstritten ist.
Komisch bleibt jedoch, dass ihn verschiedenste Menschen sehen...ganz gleich ob sie etwas erwarten.
Und weisse Mäuse sind bei Alkohol eigentlich nicht die Regel :-)
weisse Mäuse kommen eigentlich ehr bei anderen Drogen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:16
aber natürlich hat die Psyche da auch etwas zu melden .und die ist ja bei jeden verschieden.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:17
Weisse Mäuse sehen is ein typisches Klischee bei einem Alkoholdelirium ... bei anderen Drogen hab ich das noch nich gehört ...


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:18
@kullerkeks

Kannst du bitte jeweilige User auch ansprechen?? Dann ist es einfacher zu verfolgen wer wann gemeint ist!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:20
Keysibuna, dich meinte ich :-)


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:21
@kullerkeks
du musst links vom chatfenster auf die namen klicken um jemand richtig anzusprechen


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:22
@kullerkeks

m2TrZj Allmystery Tagebuch   Seite 13

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:22
@godfree
danke ;-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:27
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ja es wurden sämtliche Untersuchungen vorgenommen.
Es steht sogar ein spezielles Glätte-Gefahr-Schild vor der Brücke, damit jeder weiss, dass dies auch für den Sommer gilt.
Bei uns stehen diese Schilder das ganze Jahr über, auch vor Brücken - weil das stetige ab - und wieder aufmontieren schlichtweg zu teuer käme - die Komunenkassen sind leer, auch die sparen wo´s nur geht.

Die Altenpfleger die Du nanntest, unterliegen die eigentlich einer juristisch belegten Schweigepflicht?


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:32
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Komisch bleibt jedoch, dass ihn verschiedenste Menschen sehen...ganz gleich ob sie etwas erwarten
Woher weisst Du denn, was die erwarten? Weisst Du, woran sie glauben? Abgesehen davon ist das Gehirn des Menschen darauf ausgelegt, spezielle Muster zu sehen - und der Mann mit Zylinder ist wahrscheinlich eins davon!

Google mal Schlafparalyse und Bedroomvisitor, das ist dasselbe Phaenomen!


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:34
Zitat von ChipsChips schrieb:Die Altenpfleger die Du nanntest, unterliegen die eigentlich einer juristisch belegten Schweigepflicht?
eine Verschiegenheitspflicht muss nicht "juristisch belegt" werden wie du so schön arrogant schreibst.
Aber ja, natürlich tun sie es.
Sie haben auch nicht gesagt, ILSE BRINKMEYER AUS STATION 3 oder FRED HEILMACKENREUTHER haben einen Mann mit Zylinder gesehen....


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:35
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:ja es wurden sämtliche Untersuchungen vorgenommen
Von wem? Welches Institut war das? Kannst du die Namen nennen?

Es müsste dann ja auch Presseberichte dazu geben - wie heißen die regionalen Zeitungen rund um diese "blaue Brücke"?


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:35
An schlaflähmung leide ich selbst seit dem 17. Lebensjahr.
Das habe ich jedoch nur, wenn ich Tagsüber sehr sehr viel Streß hatte...das ist nicht schön.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:38
Zitat von kullerkekskullerkeks schrieb:Sie haben auch nicht gesagt, ILSE BRINKMEYER AUS STATION 3 oder FRED HEILMACKENREUTHER haben einen Mann mit Zylinder gesehen....
Wenn Du dir dessen so sicher sein kannst - okay.

Sorry - bzgl. meiner Frage nach den Untersuchungen liege ich einen Mißverständnis auf - ich dachte die Untersuchungen beträfen die Eisbildung im Sommer auf der blauen Brücke.

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH ÖFFENTLICH UND IN ALLER FORM BEI KULLERKEKS FÜR DIESES MIßVERSTÄNDNIS


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:38
die Ärzte sagen, das Gehirn würde schneller aufwachen als der Körper und es würde zu verzögerungen kommen... aber damit bin ich nicht so ganz zufrieden :-)
Da hat man akustische Halluzinationen und hat ein unbeschreibliches Gefühl


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:40
@kullerkeks
ja ich kenne das, aber ich wüsste nicht, warum die medizinische theorie nicht stimmen sollte.


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:40
@kullerkeks

Mann mit Zylinder;

baron samedi by domigorgon1

Baron Samedi (frz. Samedi = dt. Samstag) ist der Name eines Totengottes oder übernatürlichen Wesens im Wodu-Kult (Voudou oder auch Voodoo) von Haiti. Baron Samedi gilt als ein Loa, welche in den Ritualen des Voodoos eine zentrale Rolle spielen.

Wikipedia: Baron Samedi

Wie du sehen kannst solche Legenden gibt es überall!!


q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:48
@Keysibuna: Shit - den Typen kenn ich - der wohnt eine Etage unter mir!

@kullerkeks:

ich möchte dir folgende Frage zum 3. Mal stellen - wenn Du mir erlaubst, weil du sie mir leider noch nicht beantwortet hast:

Wenn Du so hart arbeiten musst, um deinen Lebensstandard zu halten, und dir gleichzeitig so sicher bist das es Geister gibt - warum holst Du dir dann nicht die Million vom James Randi?

Den kann man über seine HP kontaktieren - ganz einfach.

Dann hättest Du mehrere " Probleme" auf einmal gelöst:

Alle Skeptiker - allen voran meine Wenigkeit und Keysibuna vielleicht auch noch, wären eines besseren belehrt, und du hättest ausgesorgt, bräuchtest nicht mehr hart zu arbeiten,könntest Dir sogar dein eigenes, privates Fitnessstudio bauen usw.?

Das abgedroschene Standard-Argument " Geld ist nicht alles" lasse ich für mich nicht gelten.

Ebenso wenig wie: " Ich muß niemanden etwas beweisen - ihr müsst beweisen, das es keine Geister gibt" .


1x zitiertmelden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:49
@Chips
sehr guter beitrag, ich schließe mich an!!


melden

Geist der Braut

16.06.2011 um 14:51
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Alle Skeptiker - allen voran meine Wenigkeit und Keysibuna vielleicht auch noch, wären eines besseren belehrt,
Sehr schön erkannt und geschrieben, stimme dir natürlich zu.


Anzeige

melden