Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:46
@Keysibuna
ja, ich glaube die geistergläubigen sehen hier gleich, dass hier die chancen eher schlecht stehen ;)
lass uns eine gesellschaft gründen. "The honorable society of educated and experienced sceptics" oder kurz "thsoeaes"^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:47
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wohnt bei dir noch jemand der vielleicht auf die Figur getreten sein könnte?
Nein, wohne hier alleine.Lebensgefährtin war in dieser Nacht nicht hier, sondern auf Schicht. hätte auch nicht ohne mein Wissen die Wohnung betreten könne, weil sie keinen Schlüssel hat.

Ich wohne hier erst seit dem 1.06.11. Was ich aber weiß, das der Vormieter - ich drücke mich mal ganz bewusst ganz vorsichtig aus - "ein seltsamer Zeitgenosse" war.

Er bezeichnete sich selbst als "gefallener Priester" - was auch stimmt, er war mal Pfarrer. Warum er es nicht mehr ist, darüber gibt es nur Gerüchte.....
godfree schrieb:
oder wir nehmen die theorie von @venefica , die geister schalgen zurück hahah

Das wäre doch was, wenn sie endlich zurückschlagen würden
MACHT MIR DOCH BITTE NICHT NOCH MEHR ANGST ALS ICH EH SCHON HABE!!!


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:48
@godfree

lol
Zitat von godfreegodfree schrieb:"The honorable society of educated and experienced sceptics"
Nicht schlecht :D

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:49
@Chips
@Keysibuna
@godfree

mir ist auch gestern etwas merkwürdiges passiert !

als ich gestern abend meine waschmaschiene mit wäsche befüllt habe, und mich zu meinen kind drehte um ihr zu sagen sie soll ins bett gehen, danach drehte ich mich zur waschmaschiene und sah das einige teile vor der wäsche davor lagen.

kann mir einer das erklären?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:50
@Chips
chill chill und mach dir doch nicht so ins hemd. bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert, worüber man sich fürchten musste, also bleib doch einfach sachlcih und nüchtern wie dus sonst auch immer bist ;)

naja, wenn jetzt noch der faktor verstorbener gruseliger vormieter ins spiel kommt, weiß ich nicht, was ich so von halten soll.
bist du der meinung, dass der "gefallene priester", dessen mysteriöser tod auf gerüchten basiert, irgendetwas mit dieser "nachricht deines großvaters" zu tun haben soll???

@Keysibuna
haha danke, das wird ein ehrenwerter club, der das nivau auf allmy oben halten soll ;)

@venefica
du jetzt auch noch mit nem "dinge liegen woanders" erlebnis. obwohl, du zählst dich ja eher nicht so als skeptiker oder?
leute leute, da ist doch ein zusammenhang. lasst mal irgendwo treffen und schauen, was passiert ;)


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:51
@venefica

War die Tür von der Maschine zu oder offen??

q0JMxl keysi


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:51
@venefica:

Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder????

Mir reichts, ich geh heute nicht zum Dienst - wer weiß, was mir auf dem Weg zur DS passieren wird - ich rufe dort gleich an, melde mich "dienstunfähig"...


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:52
@Chips
Das Podest war aber immer noch fest verankert.Und nicht leicht nach vorne gekippt oder so?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:52
@Chips
ist das dein ernst???

@TundraLdbz
nein, es war leicht nach hinten zur wand geneigt


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:War die Tür von der Maschine zu oder offen??
nicht ganz zu aber angelehnt !

vieleicht werden wir ja verrückt !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:53
@venefica
das passiert mir laufend, sogar wenn ich direkt draufgucke. sehr mysteriös *lol*.

@Chips
du musst dem männle 'n anderen platz geben, er scheint sich da nicht wohl zu fühlen.

@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:oder abwarten, bis einige user, die seit 2007 alle wichtig fälle gelöst haben hier die lösung aus dem ärmel ziehen.
das kann dauern - besagter user wird noch 'ne weile brauchen um jede aussage, die @Chips bereits im eingangsposting getätigt hat, noch mal nachzufragen bzw. in anderem deutsch nochmals erklärt zu bekommen, wie z.b. das mit der nicht möglichen "fremdeinwirkung" ...


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:53
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:leute leute, da ist doch ein zusammenhang. lasst mal irgendwo treffen und schauen, was passiert ;)
Aber nur wenn jeder sein Geist mitbringt q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:54
@venefica
oder uns fallen solche (prinzipiell nichtigen) erlebnisse jetz erst auf, wo wir drüber nachdenken. wo wir wieder beim thema suggestion wären.

lest euch nochmal das beispiel von mir oben durch mit der fernbedienung - ich denke das kommt der lösung recht nahe


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:54
@godfree
Leicht zur Wand geneigt?Wie geht das?Eigentlich doch nur wenn man fest von vorne/unten dagegen schlägt.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:55
@wobel
haha ja das dachte ich mir auch. sehr schön erkannt ;)
alle fälle seit 2007 mit 104 posts erledigt

@Keysibuna
ich bringe mein pokemon mit

@TundraLdbz
frag mich nicht wie das geht, lese statt dessen den eingangspost. ich kenn mich da nicht aus


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:55
@Chips

ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich arbeiten gehe.


@godfree
ich denke das wir zuviel geistergeschichten hier lesen !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:56
@venefica

Vielleicht sind die Wäschestücke bei offenen Tür her ausgefallen und du danach dir Tür unbemerkt "geschlossen" q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:56
Zitat von ChipsChips schrieb:Mir reichts, ich geh heute nicht zum Dienst - wer weiß, was mir auf dem Weg zur DS passieren wird
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder???
Wegen einer umgefallenen Puppe???

In China ist auch ein Sack Reis umgekippt :D


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:56
Zitat von godfreegodfree schrieb:bist du der meinung, dass der "gefallene priester", dessen mysteriöser tod auf gerüchten basiert, irgendetwas mit dieser "nachricht deines großvaters" zu tun haben soll???
Der Ex-Pfarrer ist doch nicht gestorben, nur umgezogen.
Dem gehts bestens, ist dick und kugeklrund gefressen, sah aus wie Bruder "Tuck" aus den alten Robin Hood-Filmen...
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Das Podest war aber immer noch fest verankert.Und nicht leicht nach vorne gekippt oder so?
Die Fig. steht auf keinem Podest - sondern auf dem ebenen Regalboden. das Regal steht mit einer leichten Neigung nach hinten, die Figur fiel aber nach vorne runter, auf dem Boden....apropos Boden:
Denkt ihr, es kann etwas damit zu tun haben, weil ich in allen Zimmern schwarzen tTeppichboden verlegt habe????

@godfree: Was ist mein Ernst?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:58
@Chips
achso,da hab ich das falsch verstanden haha sorry.

ob das dein ernst ist heute nicht zur arbeit zu gehen, weil 4 leuten ähnliche nicht wirklich gruselige dinge geschehen sind?!

der teppichboden, das wäre aber auch noch ne gute idee!!

@venefica
ja, ich glaube daran liegts^^ unsere skepsis schlägt nun zurück haha


Anzeige

melden