Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:59
@victory:
Zitat von victoryvictory schrieb:Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder???
Wegen einer umgefallenen Puppe???
Naja, mir geht´s eh nicht so gut - und diese Geschichte - und die der anderen noch dazu, gibt mir für heute den Rest.....

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 11:59
@Keysibuna
hey, ich will dieser ehrenwerten gesellschaft auch beitreten!
könnte auch verschiedene geister mitbringen: willi, himbi und den besonders düsteren blutwurz (passend zum mond)...

also ich geh heut definitiv nicht zur arbeit, soviel ist klar.
allerdings hatte ich vor ein bisschen mit der schubkarre rumzuspielen und geröll zu containern - leider hab ich ja keinen geist der das übernimmt...


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:01
@wobel
da musst du mich fragen mein freund, ich hatte die idee haha ;)

ja kalr, nimm so viele geister mit, wie nur möglcih. die können wir dann mit magischen ritualen uns einverleiben!! und dazu noch magiezigaretten!



lass das mal machen, wir müssen nur ne möglichkeit finden, hier in allmy zu kennzeichnen, dass wir zu dieser gesellschaft gehören ;)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:01
@Chips
teppichboden? oha...
aus was besteht der? womöglich so 'n kunststoff-teppichboden der sich statisch auflädt?
vielleicht hat der sich aufgeladen und das männle angezogen?


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:01
@wobel


Denke schon beitreten wenn die anderen nichts dagegen haben, mir bist du willkommen :D

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:03
@godfree
ok godfree, darf ich auch beitreten? ihr braucht doch eh noch 'ne frau, weil frauen ja bekanntlich viel sensibler sind und so... ich verspreche auch nicht zu singen!
ok, geister mitbringen, kein problem - hab jede menge selbstproduzierte *grins*.
wie wär's noch mit 'ner grünen fee?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:04
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:lass das mal machen, wir müssen nur ne möglichkeit finden, hier in allmy zu kennzeichnen, dass wir zu dieser gesellschaft gehören ;)
Kleine Symbol auf dem Ava ist doch machbar oder, man müsste sich nur auf ein Symbol einigen

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:04
@Chips

Hey... Meine Theorie ist, dass du sehr viel Emotionen auf die Figur legst eben weil sie dort zum Andenken deines Großvaters aufgestellt wurde.

Durch deine Emotionen ist es möglich, dass du selber Spuk erzeugen kannst... Die Parapsychologie ist nicht zur Erforschung von Spuk durch Geister gedacht sondern die Forschung der menschlichen Psyche auf anderen Ebene.

Es beruht wie schon erwähnt auf Emotionen und hinzu kommen dann unkontrollierbare telekinetischen "Kräfte" die man selber nicht steuern kann.

Fakt ist es gibt Spuk nur dieser Spuk ist emotional und psychisch bedingt, auch jemanden nicht loslassen zu können verursacht diese oft sehr unheimlichen und unerklärlichen Phänomene...


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:05
@wobel
du bist nun offiziell dabei! unser club wächst ;) frauen werden dringend benötigt!
grüne fee klingt wirklich klasse haha

jetzt brauchen wir nur noch eine möglichkeit, uns hier zu kennzeichnen, dass wir dazugehören ;)

und vll ncoh nen thread aufmachen, in dem sich neue mitglieder bewerben können haha geil^^

@Keysibuna
die idee ist nicht schlecht, die sache ist nur die, dass das relativ groß sein muss, sonst sieht man das auf dem ava nicht.

@oOchandniOo
die erklärung gefällt mir auch gut!!


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:05
@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb:aus was besteht der? womöglich so 'n kunststoff-teppichboden der sich statisch auflädt?
vielleicht hat der sich aufgeladen und das männle angezogen?
Nein, das ist sündhaft teure antistatische, antiallergische Auslegeware. Die Fig. steht auf 150 cm Höhe, so hoch reicht keine statische Aufladung die in einer Whg. entstehen kann....

Ich brauch ne Pause - bis später dann....


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:07
@Chips
geh nichtsdestotrotz mal lieber zur arbeit. jetzt mal ernst. komm einfach wieder runter, schnauf durch, rauch ne zigarette, beruhig dich. so ein erlebnis ist kein grund, nicht auf die arbeit zu gehen. allmy sollte niemals so einen einfluss auf dein privatleben haben

aber gut, du bist sicher alt genug und wenns dir wirklich nicht gut geht, kannsts ja selber entscheiden :)


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:08
Also ist das Regal zur Wand gekippt?Ist das denn so vorgesehen?
@Chips


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:10
@godfree

Danke... ^^

Es gab mal einen Thread in dem eine Doku gezeigt wurde wo genau das erklärt wird... Bei den telekinetischen Kräften spielen dann auch die physikalischen eine große Rolle, der Parapsychologe aus der Doku hat es auch mit dem Phänomen beschrieben, dass die Leute von plötzlicher Kälte berichten welche seiner Meinung nach die Spuk Phänomene von runterfallenden Sachen usw begünstigen...


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:10
@godfree

Kleine rote rechte Ecke z.B. ist gut zuerkennen denke ich :)

@Chips
Hoffe du findest heraus was passiert ist und berichtest uns davon.

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:12
@Chips
Du hast erwaehnt dass Du in der Naehe von Bahnlinie und Bundesstrasse wohnst. Das bedeutet Erschuetterungen. Da kann eine stehende Figur schonmal umfallen! Die Gliedmassen koennen sich durch den Aufprall verdreht haben.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:13
@Keysibuna
ja das wäre ne idee, aber ich fänds cool wenn man auf den ersten blick schon sieht, dass wir auch dazu gehören. sonst sieht man halt eine rote ecke und denkt sich "aah, rote ecke". naja, aber ich glaube das wäre alles zu aufwendig. man könnte es entweder aufs profil schreiben oder ein komplettes logo dafür als ava nehmen. aber ich denke nicht, dass die leute dafür ihr ava ändern würden oder?
eine geschlossene gruppe wenn man die hier erstellen könnte, das wäre auch cool dafür und halt eben ein thread, in dem sich leute für unseren club bewerben können. und irgendwann sind wir dann auch bekannt hier als club haha.

oh man sorry, ich dreh grade durch mit dieser idee. hört mir einfach nicht zu^^

@oOchandniOo
das ist wirklich ne interessante sache aber das geht jetzt zu tief in die marterie darüber zu diskutieren glaub ich ;)


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:15
@godfree

Ja das stimmt allerdings! :)

@Chips

Ich möchte dir mit meiner Theorie sagen, dass du dich nicht sorgen musst, es ist kein Geist... Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass du loslassen sollst..?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:15
omg nur weil irgendwo ne olle puppe runterfligt muss man doch nicht gleich son drama draus machen!!
bei mir liegt ständig irgendwas woanders und fällt was runter
und mein staubsauger geht einfach aus obwohl keiner aufm knopf gedrückt hat :-D


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:17
@Butterflyy

Du wirst doch hoffentlich gelesen haben, dass es nicht irgentwas war sondern etwas hoch emotionales für den TE bedeutet?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 12:18
:-DD Drama !!!nein habs überlesen sorrry


Anzeige

melden