Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:32
@Chips

Es wären ja dann am Haus auch Einbruchsspuren gewesen.


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:35
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es wären ja dann am Haus auch Einbruchsspuren gewesen
Bei Verwendung eines Zweitschlüssels wohl weniger, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:36
@Chips

Ich meinte deinen Zweitschlüssel vom Zimmer, nicht vom Haus.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:39
Ach so. :wein:


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 21:18
@Chips
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiss nun nicht, ob es schon erwaehnt wurde.
Denn wenn man schlafwandelt, kann man Tueren auch problemlos aufschliessen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 21:27
@meteora
Ja,das hab ich gemacht,und mache es noch.......
bin als Kind nachts auf den Hof gegangen um zu schaukeln.Ich wurde nur bemerkt weil ich laut gesungen hab.War aber beim Schlafwandeln....
seit dem hat meine Mutter die Türe immer so verschlossen,das ich nicht sah wie Sie es gemacht hat...
Wer weiß wie oft ich schon im Haus rumspaziert bin,ohne das einer was gemerkt hat....

selbst jetzt noch,wach ich miteinemmal auf und steh in der Küche......bin erstmal verwundert,aber dann lichtet sich mein kopf und ich weiß bescheid..
In der alten Wohnug bin ich in die Dusche samt Decke und kissen.Als ich morgens wach wurde,hab ich mich nur gewundert warum mein Bett,also die Fliesen,so kalt waren...

Aber ich glaub mittlerweiler rede ich mehr als das ich rumlaufe....zum glück!(hoffentlich...)


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

05.07.2011 um 03:29
@meteora

Thema Schlafwandeln wurde besprochen, liegt theoretisch im Rahmen des Möglichen, möchte ich aber als "höchst unwahrscheinlich" einstufen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sterbebegleitung
Mystery, 75 Beiträge, am 12.06.2015 von Strangefreak
amy-1980 am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 12.06.2015 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »