Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:32
@Chips

Es wären ja dann am Haus auch Einbruchsspuren gewesen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:35
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es wären ja dann am Haus auch Einbruchsspuren gewesen
Bei Verwendung eines Zweitschlüssels wohl weniger, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:36
@Chips

Ich meinte deinen Zweitschlüssel vom Zimmer, nicht vom Haus.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 08:39
Ach so. :wein:


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 21:18
@Chips
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiss nun nicht, ob es schon erwaehnt wurde.
Denn wenn man schlafwandelt, kann man Tueren auch problemlos aufschliessen.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

04.07.2011 um 21:27
@meteora
Ja,das hab ich gemacht,und mache es noch.......
bin als Kind nachts auf den Hof gegangen um zu schaukeln.Ich wurde nur bemerkt weil ich laut gesungen hab.War aber beim Schlafwandeln....
seit dem hat meine Mutter die Türe immer so verschlossen,das ich nicht sah wie Sie es gemacht hat...
Wer weiß wie oft ich schon im Haus rumspaziert bin,ohne das einer was gemerkt hat....

selbst jetzt noch,wach ich miteinemmal auf und steh in der Küche......bin erstmal verwundert,aber dann lichtet sich mein kopf und ich weiß bescheid..
In der alten Wohnug bin ich in die Dusche samt Decke und kissen.Als ich morgens wach wurde,hab ich mich nur gewundert warum mein Bett,also die Fliesen,so kalt waren...

Aber ich glaub mittlerweiler rede ich mehr als das ich rumlaufe....zum glück!(hoffentlich...)


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

05.07.2011 um 03:29
@meteora

Thema Schlafwandeln wurde besprochen, liegt theoretisch im Rahmen des Möglichen, möchte ich aber als "höchst unwahrscheinlich" einstufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sterbebegleitung
Mystery, 75 Beiträge, am 12.06.2015 von Strangefreak
amy-1980 am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 12.06.2015 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Sind Verstorbene bei uns?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.11.2021 von Kate_Brannigan
Halloween am 12.11.2021
11
am 17.11.2021 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »