Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 21:59
@Fuchs76

Wie du bemerkt haben dürftest habe ich auch dich nach Beweisen gefragt und deine Antworten sind schlicht und einfach nicht als Beweis geeignet!!
Deshalb;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also ich lese daraus das es einige Leute sich gegenseitig ihre "Erlebnisse" erzählen und gegenseitig aus Sympatie diese "Erlebnisse" mit; "Ja, ich auch, mir auch, bei ist es auch so" usw. usw. bestätigen. Na ja, das ist leider nicht besonders viel!
Genau so bin ich auf der Suche warum sich einige Menschen sehr gerne an solchen "Aberglauben" hingeben ohne es richtig zu hinterfragen, wie diese "Aberglaube" überhaupt entstehen konnte.

Aber wenn ich Menschen wie dich treffe die sich von anderen "Gleichgesinnten" diese "Aberglaube" bestätigen lassen und dann überall es als "Wahrheit" verkünden, dann wird mir auch einiges Klar; "Wunschdenken"!!

Anzeige
melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:07
@venefica

Na, dass der Kontakt eben bisweilen unbefriedigend für meine Besucher ist. Dass es eben auch für sie nicht immer so ist, wie es für sie wünschenswert wäre, da ich manchmal etwas störrisch bin. Und anfangs hatte ich erhebliche Probleme mit den Kontakten, war absolut misstrauisch, habe mich mit ihnen gezankt und sie bisweilen auch massiv beleidigt :).

Und wann weiss ich nicht. Hat wohl mit der persönlichen Entwicklung zu tun, meiner Lebenseinstellung und meiner Gefühlswelt. Dann, wenn es so weit ist.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:09
@venefica

Nimmt man beispielsweise die Serie Ghostwisperer als Vergleich, dann bin ich weit davon entfernt, in der Art und Weise wie die Protagonistin damit umzugehen. Mir fehlt bisweilen das Feingefühl und ich bin manchmal auch zu egoistisch. Ein Grundsatz bei dem Thema ist, dass man sich keine persönlichen Vorteile verschaffen darf. Die Lottozahlen der nächsten Woche, wenn es überhaupt möglich wäre, was es nicht ist, liegen demnach sowieso nicht drin :).


2x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:14
+räuper+
um mal wieder auf die puppe zurück zu kommen...

ichhätte gerne eine seitenansicht der puppe... die arme sehen für mich etwas nach vorne gebeugt aus und sie trägt so viel gebims vorne dran... die kleinste erschütterung ( selbst wenn das regal etwas nach hintengerichtet ist) könnte die puppe wohl nach vorn umfallen.


1x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:15
@Keysibuna

Ich verweise das dritte mal auf meinen eigenen, mittlerweile verlinkten Thread. Lies Dich erst mal dort durch. Und einen Beweis im Sinne einer Tonbandaufnahme werde ich Dir auch nicht vorlegen können und das wäre das Einzige was Du gelten lassen würdest. Leg du mir aber mal einen Beweis für die Nichtexistenz vor, wenn Dir das so wichtig ist. Es gibt für uns einfach die Möglichkeit anhand von Indizien und der Logik eine Argumentationskette aufzubauen. Und dann erst beurteilen, ob was wie möglich ist...

Lies mal den Thread, wenn es Dich üerhaupt interessiert. Denn so kommen wir nicht weiter. Dir fehlen die Grundlagen meiner Sichtweise, und die habe ich hier im Forum schon zu oft niedergeschrieben, um das jetzt wieder zu tun. Nur Mut, sind nur ein paar Seiten.

Ich zeige hier, meinetwegen halt für Skeptiker eine provokante, andere Sichtweise auf, ob Dir das jetzt passt oder nicht. Im Übrigen schliesst jetzt hier das Internetcafe, also muss ich die Diskussion sowieso beenden. Demzufolge hast Du jetzt Zeit, Dir folgende Diskussion mal durchzulesen: Stimmen im Wind

Gute Nacht


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:15
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Die Lottozahlen der nächsten Woche, wenn es überhaupt möglich wäre, was es nicht ist, liegen demnach sowieso nicht drin :)
Es ist nicht Merkwürdig genug das die Geister, die in höheren Dimensionen existieren sollen, sich von uns Lebenden mit Gläsern oder sonstige Spielereien herbeirufen lassen, sondern auf unsere merkwürdigen Fragen auch antworten sollen, wie z.B. "wann treffe ich mein Traumfrau" usw.

Aber sie Antworten natürlich nicht was Zukunft betrifft konkret, z.B. die Lotto Zahlen, oder bevorstehende Unfall mit Todesfolgen! Warum?? Weil man dann erkennen müsste das ganze funktioniert so richtig und alles nur Behauptungen sind!!

Aber als schwammige Ausrede benutzt man;
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Ein Grundsatz bei dem Thema ist, dass man sich keine persönlichen Vorteile verschaffen darf.
Wie viele es schon richtig erkannt haben klappt das alles nur wenn man daran glaubt und sich einbildet.

q0JMxl keysi


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:15
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nimmt man beispielsweise die Serie Ghostwisperer als Vergleich, dann bin ich weit davon entfernt, in der Art und Weise wie die Protagonistin damit umzugehen.
ich kenne diese serie.

du meinst wenn du lernst damit umzugehen dann kannst du mit den toden reden ?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Mir fehlt bisweilen das Feingefühl und ich bin manchmal auch zu egoistisch.
egoistisch ist keine gute eigenschaft !


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:16
@Keysibuna

Wunschdenken? Wenn Du meinst. Ich nenn Dein Gebahren Neid. Dir Dein Recht und mir meine Ruhe. Ich muss jetzt aber wirklich.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:17
@venefica

Ich kann mit ihnen reden, aber es ist nicht mit einer Aufgabe verbunden...

Auch Dir Gute Nacht


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:19
@Fuchs76

ok du kannst mit den toten reden, kannst du sie auch sehen ?


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:46
So, bin zu Hause.

1.) Es war nichts -der Gute steht brav dort, wo ich ihn heute morgen wieder aufgestellt habe.
2.) Ch. habe ich getroffen - sie versichert mir nicht gestürzt zu sein - nichts in der Nacht
gearbeitet zu haben.
3.) Wäre schon viel früher hier gewesen - aber eine "nette" Unterhaltung mit der Schnittlauch-
brigarde hat mich aufgehalten.

4.) Leute, ich bin saumüde - ich werde mir die Beiträge morgen tagsüber nochmal genau
durchlesen, und dann, so ich die Zeit zwischen 13:00 -21:00 dazu finde, auch beantworten.
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Mir ist eine These eingefallen: dieses Ereignis fand um den Geburtstag deines Opas statt.
Nein - es fand in der Nacht statt, in der er damals laut Zeugen an der Ostfront getötet wurde.
( Granaten-Volltreffer )

@Fuchs76
habe mir deinen Beitrag nur flüchtig durchgelesen, werde ihn mir morgen sehr genau durchlesen. Konnte aber schon eines feststellen: Er klingt auf den ersten Eindruck sehr interessant weil er für mich " sachlich" rüberkommt, und nicht "medien-geprägt".

@Aset. Gibt es den News vom Schließmechanismus deines Frontladers? ( Es ist die Waschmaschine gemeint! )
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:ich hätte gerne eine seitenansicht der puppe... die arme sehen für mich etwas nach vorne gebeugt aus und sie trägt so viel gebims vorne dran... die kleinste erschütterung ( selbst wenn das regal etwas nach hintengerichtet ist) könnte die puppe wohl nach vorn umfallen.
Die "arme" ist eigentlich ein Er, auch wenn er nachweislich keinen Piephahn hat.
Das mit dem " nach vorne geneigt" täuscht etwas, weil der Gute hinten dran noch viel mehr
" Gebims" hängen hat, braucht er eine minimale nach vorne geneigte Körperhaltung.
Aber auch wenn er so steht, kann man ihn etwas anschubsen, er bleibt stehen.
Auf dem Pic - wenn man es genau betrachtet kann man es erkennen, das er selbst bei dieser Körperhaltung mit beiden Stiefelsohlen plan auf den " Boden" aufliegt.

Hinweis: Ich habe es ja schon erwähnt, das es sich um seine sehr tiefe Regalwand handelt. Ich habe den Knaben eben so weit es geht nach hinten gestellt. Er ist 30cm groß, steht jetzt mit dem Rücken zur Wand ( komisch, ist für ihn jetzt wohl ähnlich wie damals für die Soldaten an der Ostfront ) - das bedeutet:
Wenn er sich einbildet, in der kommenden Nacht wieder umfallen zu müssen, kann er nicht mehr auf dem Boden fallen....

Soviel vorerst für heute, ein paar Minuten noch - dann geh ich pennen.


3x zitiertmelden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:50
@Chips

habe nachgeschaut da kann nichts hängen bleiben !


1x zitiertmelden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:52
Zitat von veneficavenefica schrieb:habe nachgeschaut da kann nichts hängen bleiben !
Gut. Das wollte ich nur wissen.Danke.


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:53
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Text
die "arme" ist eigentlich ein Er, auch wenn er nachweislich keinen Piephahn hat.

die "arme" = gliedmaßen...

habe aber schon mitbekommen, dass er ein leidensgenosse von ken ist ^^


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:58
@laTOSCA

Ach so, seine ARME. nun ja,w ie gesagt - der hat im Rücken sein ganzes Feld-Geraffel hängen, und braucht minimalen Schwerpunktausgleich,

Vielleicht kann ja @robert-capa dazu auch noch was tippen, der hat jede Menge von solchen Figuren.

"Leidengenosse von Ken" - lol.

Naja, aber was wäre denn, wenn solche Figuren mit Kirchturmbestückung hergestellt und ausgeliefert werden würden - da würden sich bestimmt wieder welche aufregen, von wegen
" Jugendgefährdung" ect.....


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 22:59
@Chips

nö.. dann würd ich eine kaufen hehe


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:01
@laTOSCA
Und dann was mit ihr machen? Smile.

So, n8 @ all......


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:03
@Chips

vllt. vom regal stoßen wenn er net will... ; )


melden

Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....

17.06.2011 um 23:10
@robert-capa

das fehlende "gelenk" würde manchen männern wohl auch in gewissen situationen fehlen....


Anzeige

melden