Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:02
@-Therion-
glaub ich nicht. er hat ja was er will, nämlich dass 'ne menge leute sich mit ihm beschäftigen, ihn bemitleiden usw. die mädels darunter versucht er dann zu treffen zu überreden. auch 'ne strategie.

ich glaub auch deshalb nicht, dass das noch was wird, weil's mit 29 auch so langsam etwas eng wird von wegen noch 'n anständigen job finden - 'ne ausbildungsstelle zu finden dürfte in dem alter jedenfalls definitiv gelaufen sein. und ohne ausbildung ist die job-auswahl natürlich nicht sooo prickelnd.

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:07
Eben zumal er immer eine Ausrede parat hatte wegen Umzug etc.
wenn ich schon Ämter angeblich kontaktiert habe um umzuziehen warum mache ich das dann nicht?
weil er nicht wüsste wohin.
Komisch.
Und dann als ich per PN schrieb er erinnert mich an jemanden der auch nur das Negative gesehen hat und selbst mit einer guten beziehung zu mir nicht klarkam weil Er garnicht wollte(also nicht der Threadsteller sondern die Person die ich kannte) und das diese Leute in Wirklichkeit keine Hilfe wollen.
was kam da?
er will den Seine Stelle einnehmen und herziehen????
Hallo ich kenne den Threadsteller überhauptnicht was ich auch so schrieb und das ich den verdacht habe das hier gehörig was faul ist.
Also mit helfen hatte ich es eigentlich anderst gemeint.
Irgendwas stimmt nicht das ist jawohl klar.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:17
Und ich bin ein Mensch ,der anderen nie Hilfe ausschlagen würde wenn diese Person in Not ist.
Ich habe auch unheimlich viel Geduld, aber ich lasse mich nicht verarschen und schon garnicht von Personen die andere ausnutzen oder einen Bären aufbinden wollen um Ihren Egoismus zum zwecke der Aufmerksamkeitsgewinnung einsetzen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:20
@ragnaroek22

ich geb zu ich hab nur deinen anfangspost gelesen, aber bite schau dass du da raus kommst... diese menschen die meinen deinen eltern zu sein machen dich nur fertig. befreie dich selbst, es is mehr als an der zeit..


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:28
@wobel
@franthecat

... er ist verzeifelt und braucht hilfe so handeln nur verzweifelte personen die eben mit allen mitteln versuchen kontakt zu anderen menschen zu bekommen aber ich denke nicht das es ihm dabei um mitleid geht sondern er will einfach nur jemanden haben mit dem er reden kann der ihm zuhört nichts anderes.

unsere gesellschaft hat leider immer solche vorurteile gegenüber menschen die mit sich und ihren leben nicht klar kommen und es werden zu schnell vorurteile gefällt was ich natürlich auch verstehen kann jeder hat schließlich mit sich selbst genug zu tun dennoch sollten wir ab und zu vielleicht doch etwas innehalten und zuhören bevor man einen menschen verurteilt.

ich sehe seine postings jedenfalls als hilferuf an und spüre das er ein sehr einsamer mensch sein muss der sich nicht zu helfen weiss und daher vielleicht wege geht die wir nicht verstehen können. ihn deswegen zu verurteilen ist aber nicht der richtige weg .... jeder mensch hat eine chance verdient. mit etwas verständnis und toleranz gegenüber solchen menschen kann man schon viel erreichen und das ist doch das mindeste das wir menschen für einander tun sollten oder ?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 12:31
@ Therion was meinste denn was Wir versucht haben???? Richtig hilfe zu bieten und zuzuhören,leider blockte er ab hatte nur komische Ausreden und lies nur seine Meinung gelten.WARUM wenn er Hilfe sucht nimmt er sie dann nicht an`???????
Rätsel über Rätsel
Zumal Wir Ihm ja Persönliche und Private Nachrichten geschrieben mir Hilfsangeboten.
Aber es kam nur Blödsinn rüber von Ihm.#
Wir sind niocht voreingenommen sondern können einschätzen was hier läuft und wissen auch von was Wir schreiben :-)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 13:14
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Irgendwas stimmt nicht das ist jawohl klar.
@franthecat

Das sehe ich genauso.
Er würde ja gerne in einer WG wohnen und sucht Mitbewohner.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb am 19.06.2011:Das hört sich an als hättest du ein Angebot?

Hier mein Anforderungsprofil:

-Sportliche (Kampfsport, Joggen, Klettern z.B.)
-Spirituelle
-Offene
-Redefreudige
-Lustige, aber auch mal ernste Leute
-min. 20 qm +- Zimmer

Ort Deutschland

Vorabgespräche sind willkommen. Über Skype oder ICQ ist es in einer Videokonferenz möglich.
Ihr werdet sehen das viel mehr von dem oberen Anfordungen in mir steckt als ihr annehmt.
Wenn jemand solche Forderungen stellt, gehe ich davon aus, das er diese Aspekte auch mitbringt.
Das hört sich nicht nach einem verzweifelten, kranken, von den Eltern schikanierten und gedemütigten Typen an.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 13:19
@victory richtig diese Aspekte she ich genauso wie Du. .-)
Wenn man in eine WG ziehen will muss man selbst erstmal die Anforderungen haben,aber Er schreibt ja auch nicht was er bietet an eine WG.
Denn die WG entscheidet wer darf rein wer nicht? Und nicht anderstherum.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 13:22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb am 19.06.2011:Ihr werdet sehen das viel mehr von dem oberen Anfordungen in mir steckt als ihr annehmt.
Für mich hört es sich so an, dass ER Mitbewohner sucht und ER entscheidet wer rein darf.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 13:25
dawegen sachte ich das ja ;-)


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 15:39
@wobel

Dir ist wohl das wichtigste das alle Menschen arbeiten. Welcher Ausgleich an bisherigen Erfahrungen, in der Erinnerung, dem gegenwärtigen Umfeld besteht, die eigene Position in der Gesellschaft, ob im privaten oder gesamtgesellschaftlichen Sinn, spielt für dich wohl keine Rolle.

Ich habe und hatte niemanden der sich JEMALS mit mir beschäftigt hat, der sich um mich bemühte. Es geht um wärmende Nähe, das gegenseitige Spüren, das zusammen sein....

Ich vermute, dir kann es nicht wirklich schlecht gehen, sonst könntest du nicht aus einer "arbeit macht frei" Position schreiben.

@franthecat

Hätten wir uns im Cafe getroffen, du von mir ganz angetan wärst, ich dir ein bisschen von meiner Vergangenheit erzählt, wärst du in Gedanken schneller gerannt als der Road Runner, hättest den Kontakt danach ausklingen lassen. Oder etwa nicht?

Es geht um meine Verhaltensweisen, die immer einladen mich auszunutzen. Das einzige was ich will ist in der Lage zu sein auf mein Herz zu hören und eine kleine Ausbildung wie man sich erfolgreich in der Gesellschaft verhält.

@victory

Meine Mutter ist eine WAHNSINNIG gute Schauspielerin. So bin ich nun auch geworden. Jedoch besteht ein Unterschied: Sie hatte und besitzt ihre Kinder um sich über Wasser halten zu können. Ich habe nichts, kann nichts mehr, halte immer auch die andere Backe hin. Sie, wie mein Vater können ihren Frust aufwiegen. Da bei mir nichts mehr zu holen ist, macht sie jetzt halblang.

Mit anderen Worten, ich bin leer, spüre gar nichts mehr außer Angst und Schmerz. Jedoch kann ich immer noch Schauspielern, was auch bald versiegen wird, ohne einen Ausgleich.

@-Therion-

Nur das der berühmte Klick körperliche Gewalt ist, da mir keine durchsätzungsfähigen verbalen und anderweitigen Verhaltensformen beigebracht worden sind. Deshalb suche ich ja jemanden, von dem ich lernen kann.

Ja richtig, ich brauche jemanden...

Ich verstehe nicht warum auf einmal alle gegen mich sind?


4x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 16:04
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb: Jedoch kann ich immer noch Schauspielern
@ragnaroek22
Dann werd doch Schauspieler!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 16:20
@victory
LOL, einer meiner Kinder- und Jugendträume. Schauspieler. Vor allem war ich mir damals klar darüber, Pilot ist wohl nichts für mich, mit meinen Talenten, aber Schauspieler. Ich war wirklich gut, konnte alles und jeden immitieren, mich in Leute hinein versetzen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 16:30
@ragnaroek22
Ich wollte auch Schauspielerin werden...mein Bruder ist es geworden, nachdem er sein Maschinenbaustudium geschmissen hatte.
Ich habe dafür 3 andere Berufe gelernt :-)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 16:31
@ragnaroek22
schauspielern kann ich auch ich kann auf komando heulen xD


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 16:57
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich verstehe nicht warum auf einmal alle gegen mich sind?
kann ich dir sagen .... weil der großteil der menschen mit solchen erlebnissen wie deinen nie konfrontiert wurde ...... sie höchst wahrscheindlich niemals erleben werden was es heisst niemals liebe zu spüren, einsam zu sein, gänzlich auf sich selbst gestellt zu sein ohne familie oder freunde im hintergrund, ohne anerkennung ectr.

und sie werden nie wissen mit welchen seelischen schmerzen du leben musst die dein ganzes leben, denken und handeln beeinflussen. man kann sich so ein leben wie deines einfach nicht vorstellen und wie du das alles nur ertragen kannst.

es ist nicht einfach sich in deine lage zu versetzen wenn man keinen vergleich hat daher beraten dich die meisten mit logischer denkweise und verurteilen dich vielleicht auch weil es sich so unglaublich für sie anhört deine erzählungen und wenn du dann noch die hilfe derer abblocks die dir helfen wollen dann können sie es natürlich nicht verstehen.

..... ich kann mich da besser in dich und dein seelenleben einfühlen weil ich soetwas ähndliches, schon selbst erlebt habe und daher aus erfahrung weiss wie man sich fühlt, wie es ist keine liebe zu spüren, keine annerkennung zu erhalten und einsam zu sein.

ich verstehe beide seiten und versuchte bisher immer zu vermitteln verständiss für einander zu haben. ich kann daher nur nochmals an toleranz, einfühlungsvermögen und verständnis auf beiden seiten appellieren.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 18:17
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Dir ist wohl das wichtigste das alle Menschen arbeiten. Welcher Ausgleich an bisherigen Erfahrungen, in der Erinnerung, dem gegenwärtigen Umfeld besteht, die eigene Position in der Gesellschaft, ob im privaten oder gesamtgesellschaftlichen Sinn, spielt für dich wohl keine Rolle.
@ragnaroek22 - das ist mir nicht wichtig. aber wenn du ein selbständiges leben führen willst, kommst du ums arbeiten nicht herum, so ist das halt mal.
und was die eigene position in der gesellschaft angeht: solange du nicht millionenerbe oder wenigstens hochadelig bist (und beides bist du nicht), nimmst du ohne job doch garnicht an der gesellschaft teil.
teil der gesellschaft? ohne arbeit wohl eher nur als nutzniesser, der von anderen lebt in dem er sozialgelder abgreift.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich vermute, dir kann es nicht wirklich schlecht gehen, sonst könntest du nicht aus einer "arbeit macht frei" Position schreiben.
ich habe NICHTS derartiges jemals hier geschrieben! und wenn du meinst mich jetzt in die nazi-ecke stecken zu müssen, dann wird so langsam klar wes geistes kind du sein musst.
ich möchte dich auch dringend warnen: noch sowas und ich melde dich!
ich habe lediglich gesagt dass du, um eine eigene wohnung zu unterhalten, dir wohl einen job wirst suchen müssen - denn wie sonst willst du dein leben denn finanzieren?

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Es geht um meine Verhaltensweisen, die immer einladen mich auszunutzen.
das erklärt natürlich warum du job-angebote einfach so ausschlägst. du könntest ja ausgenutzt werden *augenroll*.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Sie hatte und besitzt ihre Kinder um sich über Wasser halten zu können.
du meinst also deine mutter lebt von euch? da muss ich dich enttäuschen, für 29jährige kinder bekommt man kein kindergeld mehr, die kosten nur noch, und zwar nicht zu knapp.

du machst es dir echt zu einfach.
haste denn den psychotherapeuten heute angerufen? nein.
haste dir mittlerweile wenigstens ein paar wohnungs-inserate angeguckt? nein.

so wird das nie was - du musst schon deinen arsch hochkriegen - hast doch den ganzen tag zeit dafür.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 18:26
Ach Herrje Therion scheint aber auch nix zu schnallen...


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 18:40
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Für mich hört es sich so an, dass ER Mitbewohner sucht und ER entscheidet wer rein darf.
na DAS dürfte ja von vornherein zum scheitern verurteilt sein, denn welcher vermieter gibt denn einem arbeitslosen ohne ausbildung 'ne 3-zimmer-wohnung? und 3 zimmer dürften wohl das mindestes für 'ne WG sein, oder nicht?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 18:46
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich verstehe nicht warum auf einmal alle gegen mich sind?
vielleicht weil du jede hilfe ablehnst mit fadenscheinigen ausreden?
vielleicht weil du aus jeder PN gleich 'n date machen willst?

@-Therion-
dann geh doch einfach du mit ihm aus.
aber mist, du bist ja keine frau, dann biste natürlich nicht interessant für ihn...


Anzeige

1x zitiertmelden