Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 20:00
@-Therion-

"..... ich kann mich da besser in dich und dein seelenleben einfühlen weil ich soetwas ähndliches, schon selbst erlebt habe und daher aus erfahrung weiss wie man sich fühlt, wie es ist keine liebe zu spüren, keine annerkennung zu erhalten und einsam zu sein. "

Wie bist du da hinein geraten und vor allem wie wieder heraus gekommen?


@wobel

Klar habe ich den Psychiater angerufen. Er hatte keine Zeit für ein Gespräch, aber sieht sich meine mail an und antwortet dann darauf....

Die einzige Hilfe die ich brache ist eine gescheite Frau!

Das mit meiner Mutter meine ich rein emotional. Grundlegende Energiefragen. Ganz oben in der Baumstruktur, über Sachen wie einen Job, auch wenn alles von unten mit rein spielt, steht die Energie. Manche holen es sich draußen, indem sie anderen überlegen sind. Versager in der Außenwelt holen es sich bei ihren Kindern. Bsp.: Saddam und Hitler, wie Obama oder ein König der mordende Kindersoldaten heranfoltert, sind oder wären hervorragende Familienväter, je mehr sie in der Außenwelt unterdrücken und zerstören, solange es im Einklang der Toleranz und dem überwiegenden Zuspruch geschieht, auch in der Ohnmacht der gepeinigten. Dabei spielt es keine Rolle ob es außen mit einem Lächeln geschieht und geschickter Rethorik oder mit harten Worten und Aktionen. Je mehr Leid jemand anderen zufügen kann, desto mehr Liebe steht für die eigenen Kinder zur Verfügung. Eine Mama die Unterwäschemodell ist, sehr viel akzeptanz erfährt, wie Eifersucht der anderen, in der Schule Elterratsvorsitzende ist, eine Promotionagentur führt, alle sie für eine gescheite Frau halten, wird viel Liebe geben können. Eine Frau die ständig bei anderen kriecht, nur belächelt wird, die Brote in der Schulkafeteria schmiert, ansonsten gemieden wird, wird ihre Kinder foltern, um ihnen ihre Liebe zu nehmen, damit sie selber etwas hat. Ich hoffe das versteht jeder.

@franthecat

Was soll geschnallt werden? Ich schnalle es selber nicht?

Brauche wohl jemanden, bin einsam.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 20:10
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Die einzige Hilfe die ich brache ist eine gescheite Frau!
na dann ist ja alles klar - warum schreibste das nicht gleich?
warum der umweg über diesen thread in dem du JEDE die dir per PN hilfestellung leisten willst sofort anbaggerst und zu einem date überreden willst? das funktioniert nicht, das haste hoffentlich zwischenzeitlich gemerkt.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Versager in der Außenwelt holen es sich bei ihren Kindern. Bsp.: Saddam und Hitler, wie Obama oder ein König der mordende Kindersoldaten heranfoltert, sind oder wären hervorragende Familienväter, je mehr sie in der Außenwelt unterdrücken und zerstören, solange es im Einklang der Toleranz und dem überwiegenden Zuspruch geschieht, auch in der Ohnmacht der gepeinigten.
selten so einen schwachsinn gelesen.
wo hast du das denn her?
hitler hatte übrigens keine kinder.
und saddams kinder haben - zumindest teilweise - flucht vor ihm ergriffen und sind ins exil gegangen.
was obama jetzt damit zu tun haben soll ist mir völlig unklar. könnteste das mal bitte näher ausführen?

und übrigens:
schlag doch bitte mal nach wie man rhetorik wirklich schreibt - du machst da immer den gleichen peinlichen rechtschreibfehler den man bei einem mit fach-abi eigentlich nicht erwarten sollte.

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Eine Mama die Unterwäschemodell ist, sehr viel akzeptanz erfährt, wie Eifersucht der anderen, in der Schule Elterratsvorsitzende ist, eine Promotionagentur führt, alle sie für eine gescheite Frau halten, wird viel Liebe geben können. Eine Frau die ständig bei anderen kriecht, nur belächelt wird, die Brote in der Schulkafeteria schmiert, ansonsten gemieden wird, wird ihre Kinder foltern, um ihnen ihre Liebe zu nehmen, damit sie selber etwas hat. Ich hoffe das versteht jeder.
was für ein blödsinn.
nein, das verstehe ich nicht. vielleicht ja weil ich 'ne frau bin?
DEIN frauenbild ist völlig daneben mein lieber - darüber solltest du echt mal nachdenken, bevor du überhaupt versuchst bei anderen anzubandeln. chancen haste eh herzlich wenig als jemand der mit 29 noch bei mama wohnt. wer will sich das denn antun, einen typ der noch nie selbst geputzt, gewaschen, eingekauft, gespült, gekocht usw. hat? neee danke du - so jemand will keine frau haben, denn da ist ja von vornherein klar welche rolle man spielen soll, nämlich die der ersatz-mami die schuften darf. so läuft das nicht, wir leben im 21. jahrhundert!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 20:25
@wobel

Du bist eine Frau? Ich habe dich für einen Mann gehalten, wie einige in diesem Forum denken ich sei eine Frau.

Ersatz Mami stimmt schon. Da hast du völlig recht. Danach suche ich ein wenig. Nach einer durch die ich lernen kann "gescheit" zu sein. Spülen, Kochen kann ich, Saugen und Putzen ist kein Problem! Bin stubenrein! Sogar einkaufen im Supermarkt ist drin!

Übrigenz sah ich ein paar Fälle wo das so gelaufen ist. Typ bei Mama, Mama macht alles, Typ hat die süßeste und tollste Freundin, Mama ist die Bedienung, auch mit 29 und mehr. Es kommt stark darauf an wie ein Mensch erzogen und geprägt wurde, darauf hin bezogen welche Frauen er bekommt.

Natürlich gibt es auch ganz viele andere Varianten. Dabei spielt alles weniger eine Rolle, als wie der Mann ausgebildet wurde in seinem Chrakter.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 20:32
@ragnaroek22
soso. und warum schaffst du es dann noch nicht mal 'ne batterie für deine uhr zu besorgen?

an deiner theorie darüber, dass es drauf ankommt wie man erzogen wurde, ist was dran.
nur: warum sollte sich eine frau dann ausgerechnet für dich interessieren?
erst recht wenn du ganz offensichtlich nicht bereit bist, mal die allerwichtigsten dinge in deinem leben in angriff zu nehmen, also z.b. das mit der eigenen wohnung und dem job?
und ansonsten nur weinerlich alles auf mami schiebst?

du wirst noch 'ne ganze menge an dir arbeiten müssen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

24.06.2011 um 20:32
@ragnaroek22
wenn du mich für einen mann gehalten hast, warum warst du dann so scharf drauf mit mir auszugehen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 06:12
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Ach Herrje Therion scheint aber auch nix zu schnallen...
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:dann geh doch einfach du mit ihm aus.
aber mist, du bist ja keine frau, dann biste natürlich nicht interessant für ihn...
finde ich sehr interessant eure aussagen weil sie schön aufzeigen das eigentlich ihr die jenigen seit die um es mit euren worten auszudrücken "nix schnallen" .... sobald die argumente ausgehen oder es schwierig wird sich in eine andere person hinein zu versetzen wird diese einfach verurteilt und/oder angegriffen .... was eigentlich traurig ist und mir einmal mehr zeigt das es an unserer gesellschaft liegt, jeder einzelne von uns selbst schuld ist wenn menschen wie @ragnaroek22 ins abseits gestellt werden.

mich wundert es echt nicht mehr das es so viele gescheiterte existenzen gib, menschen einfach ausgegrenzt werden nur weil sie "anders" sind als von der norm erwartet wird. es werden vorstellungen aufgezwungen wie eine person sein muss, wie sie denken soll, was sie tun muss um akzeptiert zu werden .... fällt sie durch dieses chema ist der mensch nichts mehr wert.
man will sich nicht anstrengen diese person zu verstehen, sich mit ihr zu beschäftigen sondern drückt ihr einen stempel auf und lässt sie fallen wie eine heisse kartoffel ....

statt solchen personen zu helfen die sowieso schon ganz unten angelangt sind, weder ein noch aus wissen werden sie beschimpft, kritisiert und bildlich gesprochen mit füßen getreten. es ist wirklich eine traurige welt in der wir leben wo es kein kollektives zusammensein / denken mehr gibt.

nicht nur von der familie sondern gerade von der gesellschaft die uns umgibt wird eine person geprägt und mich wundert es echt nicht wenn menschen die verzweifelt sind und sich dann noch solche anschuldigungen und vorverurteilungen anhören müssen noch mehr in depressionen verfallen und es dadurch noch schlimmer wird.

wer da keine starke persönlichkeit hat und von sich aus dagegen ankämpfen kann, sich nicht zu helfen weiss, hat schon verloren ....

ich weiss es ja nicht aber fühlt ihr euch denn wirklich besser wenn ihr anstatt versucht einen menschen zu verstehen lieber gleich verbal auf ihn los geht ? .... weil er sich nicht wehren kann ihr ihm überlegen seit sucht ihr darin eure bestätigung ?

akzeptanz, toleranz und einen respektvollen umgang miteinander sollte man doch erwarten dürfen von zivilisierten menschen oder irre ich mich da ?


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 10:06
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:sobald die argumente ausgehen oder es schwierig wird sich in eine andere person hinein zu versetzen wird diese einfach verurteilt und/oder angegriffen ....
aaaaaaaaaaaaaaaaahja - kennst du die PNs? wohl eher nicht.
und dass mir 'ne nazi-mentalität unterstellt wird, das soll ich als harmlos werten?
sorry, aber das empfinde ICH als angriff.
und das obwohl ich ihm a) einen psychotherapeuten empfohlen habe und b) einen job angeboten habe.
dafür muss ich mir anhören dass alle die arbeiten zombies seien und den anderen - nicht arbeitenden - ihr glück nicht gönnen würden.

du meinst andere kennen das nicht? abgelehnt zu werden? mal 'n korb zu kriegen? einsam zu sein? da täuschst du dich, aber GEWALTIG!
nur fangen wir nicht gleich an rumzuwinseln und unsere eltern als "energie-vampire" zu bezeichnen sondern ändern halt was. anstatt uns faule ausreden auszudenken.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:man will sich nicht anstrengen diese person zu verstehen, sich mit ihr zu beschäftigen sondern drückt ihr einen stempel auf und lässt sie fallen wie eine heisse kartoffel ....
und das wirfst du jetzt ausgerechnet denen vor, die sich 'ne menge mühe gegeben haben zu helfen? deren hilfe aber mit füssen getreten wurde?
da hast DU aber wohl was grundsätzliches nicht kapiert.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:und mich wundert es echt nicht wenn menschen die verzweifelt sind und sich dann noch solche anschuldigungen und vorverurteilungen anhören müssen noch mehr in depressionen verfallen und es dadurch noch schlimmer wird.
so verzweifelt kann @ragnaroek22 granicht sein.
und was heisst hier "anschuldigungen" und "vorverurteilungen"?
ist es eine "anschuldigung" wenn man nur die wahrheit sagt? ist es 'ne "vorverurteilung" wenn die ablehnung für 'nen job klar geäussert wurde (im stile von "arbeit ist was für zombies")?

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:akzeptanz, toleranz und einen respektvollen umgang miteinander sollte man doch erwarten dürfen von zivilisierten menschen oder irre ich mich da ?
richtig. aber wie gesagt, du kennst die PNs nicht.
und da ist von akzeptanz, toleranz und respekt SEITENS @ragnaroek22 absolut nichts zu spüren, im gegenteil, er wird beleidigend (das mit den zombies) und tritt hilfe mit füssen. zu allem überfluss unterstellt er einem noch öffentlich 'ne nazi-mentalität.
und dann soll ich das kerlchen bemitleiden? nö du. so läuft das nicht.

wer akzeptiert, toleriert und respektiert werden möchte, sollte anderen nicht so ins gesicht spucken, wenn sie ihm ernsthaft helfen möchten. sonst hat er nun mal weder akzeptanz noch toleranz noch respekt verdient, denn das ist eine sache, die dauerhaft nur auf gegenseitigkeit funktioniert. und mein maß an einseitiger akzeptanz, toleranz und respekt ist deutlich überschritten, und beleidigen muss ich mich auch nicht lassen.

und wenn 80jährige den job, den ich ihm angeboten habe machen können, dann frag ich mich was für ein weichei mal als 29jähriger sein muss, um so 'ne arbeit abzulehnen - obwohl man doch dringend geld braucht.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 10:51
@wobel

so wie du mit menschen umgehst würde ich mich an deiner stelle nich wundern wenn du dementsprechende aussagen retour bekommst sorry aber wer austeilt muss auch einstecken können und wenn du immer gleich beleidigt bis wenn du etwas retourgesagt bekommst was dir nicht passt vielleicht sogar kritik nicht einstecken kannst dann solltest du vielleicht auch einmal an deiner einstellung arbeiten ....

ich verstehe auch nicht warum du dauernt auf seine arbeitslosigkeit herumreitest wenn er nicht arbeiten möchte/kann dann lass ihm doch soll doch jeder so leben wie er möchte auch das zu akzeptieren das ein mensch andere ansichten von seinem leben hat gehört zur toleranz ;-)

du bist jedenfalls nicht tolerant weil du verurteils ihm auf grund dessen das er anderer meinung als du ist ..... wenn er glaubt das wir arbeitenden zombis sind dann ist das seine meinung als ich kann darüber nur lachen warum du dich so angegriffen fühlst kann ich jedenfalls nicht verstehen ...... warum beleidigt dich diese aussage ? mein gott lass ihn doch er wird schon noch merken das er auf den falschen weg ist und wenn nicht ist es auch sein problem. es gibt keinen grund sich dadurch angegriffen zu fühlen.

und das mit der nazi-mentalität war ein vergleich von ihm um dir vor augen zu führen wie du mit ihm ungehst und sehe ich ebnefalls nicht als beleidigung an vielmehr würde ich an deiner stelle einmal darüber nachdenken warum er auf diese aussage gekommen ist.
er kann sich halt nicht besser ausdrücken und nimmt diesen vergleich um dir zu zeigen das du einen gang zurückschalten solltes und ihm deine sichtweise nicht aufs auge drücken kannst.

jeder mensch ist verschieden du kannst menschen nicht deine ansichten aufzwingen nur weil du diese für richtig hälts. wenn er nicht arbeiten will dann lass ihm doch, wenn er deine hilfe nicht möchte dann lass es doch ..... wo ist das problem ? es ist nicht notwendig sich darüber aufzuregen oder sich deswegen angegriffen zu fühlen.

früher oder später wir auch er merken das er so nicht weiter kommt aber er ist halt jetzt noch nicht soweit lass ihm die zeit die er braucht und nimm doch nicht gleich alles so persönlich ....


4x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 11:13
@wobel

"dafür muss ich mir anhören dass alle die arbeiten zombies seien und den anderen - nicht arbeitenden - ihr glück nicht gönnen würden."!

Das ist Desinformation hoch zehn! So habe ich das nie gesagt. Dazu meine letzte PN an wobel:

"Ich arbeitete einst, das war damals beim Zeitungen austragen. Obwohl mich meine "Freunde" auslauchten, mich mobbten und piesakten, meine Eltern mich zwangen mit ihnen zusammen zu sein, meine Schwester und ich geschlagen wurden für Kleinigkeiten, wenn ich mich nicht mit den "Freunden" traff, was sich in den ersten Tagen abschwächte, wenn ich mich zwingen lies, machte es mir Spass Fahrrad zu fahren, ins Kino zu gehen, Basketball zu spielen, ins Schwimmbad... Ich merkte nicht das diese schädlichen Beziehungen jegliches gute Gefühl in mir vernichten. Ich arbeitete schon mit 10 irgendwelche Sachen, half dort und da, trug Zeitungen aus, machte dies. Ich tat es immer GERNE, und wenn du das nicht vertehst, dann will ich nicht mehr mit dir reden!, so unglaublich gerne, egal wie beschissen die Jobs waren, ich wusste wufür ich es tue.

Doch irgendwann konnte ich nicht mehr mit dem Herzen lachen. Wofür arbeiten gehen. Trotzdem tat ich es. Die Jobs waren schlecht, die Chefs gemein. All meine Freunde machten coole Promotionsaktionen, studierten, liesen sich alles von den Eltern bezahlen, machten Geschäfte mit denen sie mehr als angegeben haben, unterstützten sich in den coolen Jobs, wimmelten mich ab, wenn ich mal mitarbeiten wollte, buhlten um mich, wenn mal miese Jobs anstanden, wobei sie mich auch verarschten was zu tun ist, wie sie es bei keinem anderen machten, die ich nicht mal bezahlt bekommen habe, sie mich danach mieden. Mir geht es beschissen, und wenn ich jetzt arbeite geht es mir noch schlechter, was ich ausprobiert habe.

Mit 15 ging jegliche Freude in mir verloren. Es geschah von einem MOment auf den anderen. Trotzdem rang ich jeden Tag nach ein bisschen Glück und wurde nur noch von den glücklichen verarscht."

Alle die arbeiten und in ihrem Umfeld, in ihrem Rudel oder ihrer Clique als Mittelklasse gelten, mehr unterklassig sind oder die Bestimmer und Lenker, können Messemitarbeiter beim Müll einsammeln sein, Professoren, Astronauten, Kanalarbeiter, solange Leute Sehn- und Eifersucht nach ihnen haben, was ihnen Liebe gibt. Das fünfte Rad am Wagen bekommt ab und an eine nette Frau ab, wird gefördert, muss sich dafür aber auch unterdrücken lassen. Räder die seitlich an dem Caravan entlang Rollen werden getreten und nieder gemacht, niemals mit der Absicht sie zu zu unterstützen. Räder die nicht gescheit genug sind, da ihnen o`ton "ins Gehirn geschissen" wird oder sie "echt übel gefickt" werden. O´Ton von "Freunden" die damit zugaben das es an den Eltern lag, jedoch weiter sich überall lustig machten wie es nur ging. Jeder nimmt was er kann, nehme ich an.

Ich sagte diejenigen welche in ihrem persönlichen Umfeld nichts wert sind, kein Umfeld mehr haben, nur mit Füssen getreten werden, irgendwann anderen gegenüber willenlos sind, eine Arbeit machen, nur in Ruhe gelassen zu werden, sind Zombies. Diejenigen welche mit ihrem Herzen nicht mehr lachen können und arbeiten gehen.


@-Therion-

"ich verstehe auch nicht warum du dauernt auf seine arbeitslosigkeit herumreitest wenn er nicht arbeiten möchte/kann dann lass ihm doch soll doch jeder so leben wie er möchte auch das zu akzeptieren das ein mensch andere ansichten von seinem leben hat gehört zur toleranz ;-) "

Ich würde liebend gerne arbeiten gehen, wenn dafür dieses Gefühl in meinem Herzen zurück kommt, ich diese Stimme wieder hören kann, die niemals im Unrecht gewesen ist. Doch dazu ist ein stabiles Umfeld notwendig, in dem man sich selber zumindest nicht ganz unten, wenn nicht seitlich daran entlang rollend befindet. Das war schon immer mein Problem mit dieser Welt, von klein auf bist heute: Ich verstand nie warum sich die Menschen nicht helfen, sondern sich angreifen wo sie nur können. Von meinem Herzen her verstand ich es nicht. Mit dem verstand verstehe ich es ganz gut...

Leider bin ich zu sehr geschädigt von meinen "Freunden" von damals, von wo ich 12 war, bis 28, die, ALLE (omen est omen) tolle Eltern hatten, tolle Unterstützung erfuhren, viele tolle Freundinnen hatten, tolle Aufträge bekammen, Geld gemacht haben, studierten.... Da waren Aussagen wie "Geld verdient" "der Gesellschaft was zurück geben" verpönnt. Jeder wollte nur das beste für sich! Trotzdem ist jeder erfolgreich geworden.

Ich kann mich nicht besser ausdrücken. Als ich degenerierte, von meinem Intellekt her, völlig ohne ersichtlichen Grund, da ich immer viel las im Internet, mich beschäftigte, war das einer der schlimmsten Schläge in meinem Leben! Nun bin ich nicht mal mehr der Pfurz, von der Fülle an Vorstellungskraft, höheren Sinnen, meinem rhetorischen Vermögen und, und, und.
Es ist schrecklich. Man hat mich gut auseinander genommen, nun will man mich plattmachen oder abstempeln, als Trostloser Arbeitszombie.


4x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 11:33
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Die einzige Hilfe die ich brache ist eine gescheite Frau!
@ragnaroek22
Nachtigal, ick hör dir trapsen...

Guckst du, da werden dir geholfen....
http://www.allmystery.de/themen/mg57140
http://www.allmystery.de/themen/mg18429
Da kannst du rumjammern...und bist unter deinesgleichen und ihr könnt euch austauschen.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:13
Das Problem ist auch das mein Cousin in einem Skigebiet in Österreich, mit 19 Jahren aus dem Ausland von seinen Eltern dorthin geholt wurde. Seine Mutter unterstützte ihn immer, wie auch meinen anderen Cousin. Sie hörte zu und redete in einem Charakter mit ihnen, den sie auch bei anderen gebrauchte. Wenn mal das Essen nicht schmeckte, kochte sie etwas anderes. Wenn das Auto gebraucht wurde, bekamen sie es. Wenn es ihnen an was fehlte, kümmerte sie sich darum. Natürlich bekamen sie auch mal eine gescheuert, ihr Vater schlug sie auch. Aber sie sind so "normal" meine Tante und mein Onkel.

Meine Tante wollte immer dass mein Cousin eine Lands Frau heiratet. Er machte Taekwondo, wurde mehrfacher Meister, bekam alle tollsten österreichischen Frauen im Tal ab, war in einem Motoradclub, heiratete die Tochter des Chefs des Unternehmens, wo er arbeitet. Er macht einen Job der ihm Spaß macht.

Jetzt schickt er seinen Sohn immer wieder zur Aufsicht, zu seiner Mutter. Sie fühlt sich total unterdrückt, weiß sie darf ihm kein Haar krümmen, nörgelt immer wieder versteckt das er mit einer Österreicherin zusammen ist, niemals vor seinem Sohn. Er wird behandelt wie ein heiliger.
Das ist seine Rache an seinen Eltern. Er strahlt noch viel mehr, wenn er bei ihnen ist, als sonst wo. Irgendwie scheinen alle nicht unglücklich zu sein im Tal wo er wohnt. Zumindest die Leute die man sieht. Nicht in der Touristensaison.

Meine Cousine wiederum wurde geschlagen und mies behandelt, von der gleichen Tante, die ihre Cousins gut behandelte. Von ihr ist nicht viel zu hören. Das letzte Mal als ich sie sah ging es ihr mehr schlecht. Sie ist irgendwo.

Ich sehe sie vielleicht alle 4 Jahre, wenn überhaupt noch. Sie wollen uns gar nicht, weil wir unglücklich sind, sie glücklich, unsere Cousins.

Deshalb will ich mich eigentlich bei meinen Eltern mit meinem Glück bedanken für alles!

Meine Mutter war so ziemlich das Gegenteil von ihm. Sie versuchte alles, damit wir uns schlecht fühlen. Wenn es uns an was fehlte, bekamen wir das Gegenteil von dem was wir benötigen, wurden dabei höhnisch angesehen. Wenn wir uns beschwerten waren wir "scheiße Dreck mit euch ihr Schweine Kinder, sie Sonne soll euch ficken, wie Gott ebenso...!" Prügel etc.

Bsp.: Ich und meine Schwester weinten zusammen. Meine Mutter sah das im Wohnzimmer, schickte meine kleine Schwester heraus, umarmte mich, heulte herum was ihr Mann ihr alles antut, was sie damals in Polen durchlebte... das sie stirbt wenn ich es irgendjemandem erzähle wie wir verprügelt werden... das mein Vater mich ins Krankenhaus prügeln wird... endlos erzählte sie Geschichten bis ins Detail. Wenn ich mich weigerte sie zu umarmen und ihr zuzuhören, drohte sie mir meinem Vater zu erzählen ich habe sie mal geschlagen, obwohl ich nur ihre Arme fest hielt, damit sie mich nicht schlagen kann, so dass er mich dann verprügelt.

Ich wollte ein Erdbeereis, sie kaufte mir ein Schokoeis, meine Schwester wollte nach draußen, sie durfte nicht raus, meine Schwester saß daheim, wollte sich entspannen, wurde nach draußen gejagt, mit einem Fadenscheinigen Grund versehen.

Bevor einer fragt warum ich keinen Kampfsport gemacht habe: Ich wollte es schon mit 8. Jedoch meinte mein Vater, dass er nicht von der Arbeit kommt um mich dann noch zum Kampfsport mitzunehmen. Mit 12 war ich bei einem Freund, meine Mutter besuchte alle Jahre mal eine Mutter, bei der ein Sohn lebt, den ich noch vom Kindergarten kannte. Er machte Kampfsport, da war ich mir sicher meine Eltern würden dem auch zu stimmen, weil sie ALLE Entscheidungen was sie mir erlauben von anderen Kindern abhängig machten und so viel zuließen, damit sie nicht als herzlose Monster gelten, die Leute denken bei ihnen stimmt etwas nicht. Doch da nicht die gesamte Schulklasse Kampfsport betrieb, sondern nur ein ehemaliger Freund aus einem anderen Wohnort, verboten sie es. Mit 14 stieß ein Mitschüler in die Klasse. Ich erarbeitet mir zu der Zeit Respekt, konnte trotz aller Folter zuhause, in der Schule meinen Mann stehen. Seinem Vater gehört ein Kampfsportstudio. Sein Sohn selbst war fleißig am trainieren (heute studiert er). Er fing an mich zu testen, mit ein wenig Mobbing, sah meine Schwäche, bot mir an in seinem Kampfsportstudio zu trainieren. Ich ließ mir erzählen was für eine Kampfsportart dies war und war begeistert. Malte mir aus wie Selbstbewusstsein und neue Freunde in das Leben treten, wenn ich meine Energie und Passion dort aufzeige. Das mit dem Selbstbewusstsein sagte ich auch meinen Eltern. Wie entsetzt und nervös sie waren, daran erinnere ich mich heute noch. Sie drohten mir mich zu verprügeln wie noch nie, wenn ich es wage dorthin zu gehen. Wochenlang argumentierte ich, bettelte, meinte ich war schon 14, es ist nicht weit. Mit Freunden fuhr ich auch sehr viel weiter. Sie verboten es aber. Der neue Mitschüler mobbte mich dann ohne gleichen, schikanierte mich ungeniert im Schulbereich wo mich alle sehen können... Nach einem Schuljahr ging er wieder an eine andere Schule...

Ich war so am Ende danach, da der gescheiteste Mitschüler der Klasse zu mir sagte "Du bist der dümmste Typ, den ich jemals gesehen habe". Davor wollte er mit mir, als ich mir nichts mehr gefallen lies, vor der Herausforderung meine Eltern zu verlassen, für ein gutes Leben, durch diesen Kampfsportfreund. Und ich weiß er wäre ein Freund geworden.

Ich ging joggen, meine Eltern schliefen noch. Als ich herein kam durch die Tür der Wohnung roch ich etwas wie Rauch oder Schwefel an mir vorbei ziehen. Meine Hände waren warm. Mein Vater machte kurz Geräusche im Schlafzimmer, worauf hin mein Kopf wieder Nass innen wurde, meine Hände ganz kalt. Danach schlief er wieder.

Irgendjemand eine Ahnung was da los ist?


1x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:16
@victory

Letztens spielte ich Frauen einen coolen Typen vor, bekam sie ins Bett. Doch ich merkte das Leute die Lieben nichts zurück geben, da sie lieblose als bessere Masturbationshilfe sehen. Das war in Goa, wo es mir für einen kurzen Augenblick besser ging. Deutschland geht gar nicht mehr!

Andere wiederum die Lieben tauschen schon bei einem One-Night-Stand Liebe aus, und noch viel mehr, was sie in ihrem Leben enorm weiter bringt!






Ich hasse es etwas vorzuspielen, habe mich seit dem 15 Lebensjahr verloren. Wenn ich doch hassen könnte, was auch nicht mehr geht. Ich sehe diese Welt ganz trocken wie sie ist.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:25
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:so wie du mit menschen umgehst würde ich mich an deiner stelle nich wundern wenn du dementsprechende aussagen retour bekomms
moment mal - ich war ausgesprochen nett zu ihm und wurde dafür angepisst.
ich wüsste nicht warum ich da jetzt die böse sein soll.
wie geht's dir denn, wenn du jemand hilfe anbietest und der haut dir dafür mit voller wucht eine rein?`beschimpft dich als nazi? hälst du dich dann auch für einen schlechten menschen? wohl eher nicht.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:27
@ragnaroek22
soll ich mal deine PN bezüglich "arbeit und zombies" hier veröffentlichen?
lüg dir doch nicht in die tasche, ich weiss was du geschrieben hast!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:29
du bist 29 das ist dein gröster vorteil zieh aus zieh weg wenn du willst brich doch den kontakt ab ich glaube das hat wenig mit energievampiren zu tun eher mit kindesmisshandlung und einfach grausamer erziehung insovern man das überhaupt erzihung nennen darf!!! es ists chlimm was dir wiederfahren ist diese ereignisse sollten aber nciht dein jetziges leben einschrenken..es tut mir so leid für dich...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:29
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich verstehe auch nicht warum du dauernt auf seine arbeitslosigkeit herumreitest wenn er nicht arbeiten möchte/kann dann lass ihm doch soll doch jeder so leben wie er möchte auch das zu akzeptieren das ein mensch andere ansichten von seinem leben hat gehört zur toleranz ;-)
wenn er 'ne eigene wohnung haben will wird er arbeiten müssen - das sollte ihm klar sein.
warum willst du ihm da was vormachen? von wegen "wenn du nicht arbeiten willst ist das schon ok, ich zahle gerne für dich mit." - ich würd vorschlagen du überweist ihm einfach die über 1.000 euro monatlich, dann sind die ganzen "zombies" die arbeiten gehen um ihn mitzufinanzieren entlastet.

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:warum du dich so angegriffen fühlst kann ich jedenfalls nicht verstehen ......
kapierste das wirklich nicht?
ich hatte ihm arbeit angeboten, damit er aus seiner misslichen lage rauskommt. aber das will er natürlich icht, das ist ja nur was für zombies...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:31
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn er deine hilfe nicht möchte dann lass es doch ..... wo ist das problem ? es ist nicht notwendig sich darüber aufzuregen oder sich deswegen angegriffen zu fühlen.
er hat mich angegriffen, nicht ich ihn!!!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:33
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Letztens spielte ich Frauen einen coolen Typen vor, bekam sie ins Bett.
Ich glaube dir kein Wort !!!
Ich zitiere dich mal.....
Kein "Freund" mehr, keine Freundin. Wobei durch das ganze auslachen, wegen meines Aussehens, damals, die Ansprüche komischerweise gestiegen sind, was ich mir selber nicht erklären kann. Außer damit, das es eine ganz tolle sein sollte.

Sportlich, total astral, spirituell, lustig. Das würde aus dem Trauerklos **** wieder einen Lebemann machen.

Eine war in Aussicht, zumindest in meinen Träum
Ja, träum weiter, aber lüge uns nicht an!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:49
Zitat von satorsator schrieb:paranoide schizophrenie habe ich ebenfalls in erwägung gezogen. nicht aus einer laune heraus... hinweise gibt es einige.
oder: Dissoziative Identitätsstörung
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere infolge von Kindesmisshandlungen



melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:49
@victory

Das war alles bis zu meinem 29 Lebensjahr der Fall, mit keinen Frauen. In Goa jedoch spielte ich allen was vor und bekam Frauen ins Bett.


Anzeige

1x zitiertmelden