Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:50
@ragnaroek22

Weisste was, von deinem gespielten Selbstmitleid dreht sich mir der Magen um! Es gibt Menschen die wirklich schlecht dran sind, die maulen aber nicht so rum wie du!

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:51
@oOchandniOo
ich verstehe das auch nicht, das er noch bei seinen Eltern lebt!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:52
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn er nicht arbeiten will dann lass ihm doch, wenn er deine hilfe nicht möchte dann lass es doch ..... wo ist das problem ?
willst du ihn endlos in seiner illusion, in seiner traumwelt feststecken lassen?
ohne arbeit keine eigene wohnung, so ist das nun mal. erst recht in stuttgart. hier hat's kein vermieter nötig an jemanden zu vermieten, der kein festes einkommen hat. also warum sollte irgendjemand das tun?
du willst ihn also überzeugen sich 'ne eigene wohnung zu suchen, auch ohne arbeit. kannste gerne machen, aber das wird ihn nur noch mehr deprimieren, und dann sind halt die vermieter die bösen, weil sie ihn nicht haben wollen, obwohl er doch soooo ein netter junge ist.
warum willst du ihm unbedingt was vormachen? er muss raus aus dieser scheisse, da sind wir uns doch alle einig, und das geht nun mal nur mit eigener wohnung und dafür braucht man halt ein einkommen, um die miete zahlen zu können.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:52
@SunnyRose

Ich meinte schon vor einigen Seiten, er ist kein Kind mehr, er kann über sein Leben entscheiden! Echt schlimm so was!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:52
@oOchandniOo

Das Mas wie schlecht es einem geht ist proportional zu dem Glück was persönlich gesehen wurde, und wieviel davon zum eigenen Erleben gehört.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:53
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Das war alles bis zu meinem 29 Lebensjahr der Fall, mit keinen Frauen. In Goa jedoch spielte ich allen was vor und bekam Frauen ins Bett.
Du bist doch immernoch 29 !?
Und du warst in Goa? hahaha
Mit wem denn und wer hat das bezahlt?
Ich glaube dir kein Wort!!!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:54
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Das ist Desinformation hoch zehn! So habe ich das nie gesagt. Dazu meine letzte PN an wobel:
dann zitier doch einfach die PN davor, in der das drinsteht.
kann ich auch gerne für dich übernehmen, wenn du's mir hier öffentlich erlaubst.
was du grad machst, nämlich 'ne andere PN zu zitieren die du DANACH geschrieben hast, ist doch auch wieder nur verarsche derjenigen, die nicht mitgekriegt haben was du TATSÄCHLICH geschrieben hast!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:54
@victory

Ich war alleine dort. Das Geld ist dabei aufgrbraucht worden!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:54
@ragnaroek22

Ey Junge du musst echt mal klar kommen! Zieh aus und komm auf dein Leben klar aber erzähl uns hier nicht so einen Müll!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:54
@oOchandniOo
vllt. ist er selbst ein Vampir und kann ohne diese nicht mehr leben?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:56
@SunnyRose

Ich hoffe das war ironisch gemeint, Vampire sind ein Mythos und Energie Vampire sind normale Menschen nur mit der Vorliebe anderen Menschen Energie zu rauben...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:56
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich arbeitete schon mit 10 irgendwelche Sachen, half dort und da, trug Zeitungen aus, machte dies.
kinderarbeit ist in deutschland verboten. das gilt auch fürs zeitungen austragen. du darfst erst mit 14 zeitungen austragen, und da auch nur die werbeblättle (wegen der uhrzeit) - erst ab 16 darfst du die normalen tageszeitungen austragen, die ja schon um 6 uhr früh in den briefkästen sein müssen. das weiss ich, weil ich 'ne ganze zeit lang zeitungsausträger eingestellt und betreut hab.
also verarsch uns hier nicht indem du sowas behauptest!
bzw. verleumde hier nicht die stuttgarter zeitungsbetriebe sie hätten kinderarbeit zugelassen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:57
@oOchandniOo
Ja logisch ironisch! oder Glaubst du an Vampire...;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:57
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich war alleine dort. Das Geld ist dabei aufgrbraucht worden!
Das glaube ich dir nicht, du bist doch so unselbstständig.
Wer hat das bezahlt, wieviel und wo hast du das Geld her?
Von deinen Eltern?
Selbst erarbeitet und gespart?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:58
@SunnyRose

Nein, lese meinen letzten Post -.-


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 12:59
@wobel
kann sein das die Eltern die Arbeit auf sich gemeldet haben und ihn los schickten.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:00
@oOchandniOo
wir Schreiben alle zu gleichzeitig :)


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:04
Das mit den Zombies wurde von mir schon hier gepostet, was ich an Wobel schrieb.

Wobel darf sich natürlich an allem ergötzen, was ich an PN´s geschrieben habe, alles hier posten, es aus dem Zusammenhang reißen, oder unvorsichtige Aussagen, die so nicht gemeint waren, oder wo die Erklärung fehlt, als Angriffsmittel benutzen, um mich als Täter darzustellen nicht als Opfer.

Nein, ein Bruder von einem "Freund" lies uns Zeitungen austragen.


2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:04
@SunnyRose
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:kann sein das die Eltern die Arbeit auf sich gemeldet haben und ihn los schickten.
nein, das kann nicht sein - das wird nämlich überprüft. und sowas steht unter hoher strafe.
er lügt uns einfach an, so sieht's aus.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:06
Zitat von wobelwobel schrieb:er lügt uns einfach an, so sieht's aus
@wobel

Wir sind uns einig :D


Anzeige

melden