Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:05
@ragnaroek22

Vielleicht hat er ein psychisches Problem, schon mal daran gedacht? Und wenn er nicht arbeiten kann dann lass ihn doch!

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:06
warum diskutiert ihr denn über einen 3. wenn ich fragen darf? einigt euch das ihr euch nicht einig werdet. ist das denn du fake was er da erz oder wahr?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:14
@franthecat

Du wirkst nicht auf andere als ob es dir schlecht geht! All deinen körperlichen Krankheiten zum trotz, denke ich hast du Liebe erfahren in deinem Leben. Ob von Mama und Papa, irgendwelchen Freunden oder Freundinnen, weil du andere gekränkt hast, wie auch immer. Sonst könntest du nicht aus einer solchen Position und Meinung schreiben, wie du es tust. Du bist auch eine gute Mama, wie ich denke!

Ich habe an einem einzigen Tag in meinem Leben in einem guten Gefühl geliebt.

@Kia

Was für ein 3? Es ist wahr, alles.

Meine Mutter scheißfreundlich geworden in den letzten Wochen, ganz eigenartig. Direkt nachdem es so Nass wurde in meinem Kopf, mein Schreiben nur noch intellektuelle Grütze ist, ich mich nicht konzentrieren kann, zu gar nichts mehr komme. Wenn ich aus irgendeinen Grund ein wenig Mut bekam ist dieses kribbeln und die Nässe weg, dann pisakt mich meine Mutter ganz automatisch, oder auch mein Vater.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:18
@ragnaroek22

Da muss ich dir zustimmen, wer so viel Power und Zuversicht hat der muss irgendwo auch dementsprechend Feedback bekommen haben... Aber du musst trotzdem auch verstehen, dass du vieles ändern kannst!

Dich zwingt keiner zur Arbeit, komm erst von deinen Eltern los und seh dann weiter welcher dein Weg ist!

Du bist Herr über DEIN Leben!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:18
hmm was genau ist dein problem....versteh mich nicht falsch aber erkläre es mir wie einem klein kind bitte...ich will dich nicht verurteilen, versuche mir nur ein urteil zu machen. warum kannst du an deiner momentanen situation in der du dich offensichtlich schlecht fühlst nix ändern?


1x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:25
@Kia
Hmmm, ich kann nicht gehen, ganz weit weg, da ich nicht einfach gehen kann, es mir gefallen gelassen zu haben.

Solche Fälle enden als Transen oder ängstliche Hasen, wenn sie mal von den Eltern weg gekommen sind.

Außer es würde jemand kommen, mit dem ich mich verstehe, der oder die gescheit ist, mich aufbauen will, da dann alles in der Außenwelt nachGEHOLT werden kann.

Lies dir den Thread durch. Cousin und "Freunde". Nur diese Stichworte bei der Suche benutzen. Vielleicht wirst du es verstehen...


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:28
@ragnaroek22

im gegenteil, jene die gehen sind nicht angsthasen, kennst du den ausdruck: der klügere gibt nach den nicht ;)?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:30
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Solche Fälle enden als Transen oder ängstliche Hasen, wenn sie mal von den Eltern weg gekommen sind.
wo hast du denn den müll her?

wie soll das denn in deinen augen enden?
selbstmord?
mord an den eltern?
beides gemeinsam?
oder wie ich schon vorhin geschrieben hab:
als pflegekraft enden, die mutti und papa schön den hinter säubert?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:37
hmm....nein ich verstehe dich nicht tut mir leid! vielleicht weil ich auch mein leben sehr früh selber in die hand genommen habe, du musst dich nicht allem stellen, du hast einfach die wahl und das ist das tolle daran. du musst aufhören ein leben führen zu wollen wie alle anderen es tun, denn das ist nun mal nicht deine story! fang an deine zu schreiben denn gestern ist vergangenheit und morgen ein rätzel aber heute vielleicht noch der beste tag deines lebens!! ;)

es gibt kein gestern und morgen das ist nicht real wir leben alle im jetzt und es existiert auch nur das JETZT! alles andere sind menschliche interpretationen und eine von mensch zu mensch anders aufgenommen ansicht eines geschehens.

klingt das dumm? kann nicht so gut erklären was ich meine :)

hmm aber ich glaube das ist verständlich


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:55
@Kia

Wer die Vergangenheit kennt, bestimmt die Zukunft. Wer was hat und weißt wie es läuft, wird immer als Sieger hervor gehen. Unser jetziges Handeln wird über die Erfahrungen unserer Vergangenheit bestimmt, vor allem anderen der grundlegenen Prägung, die bereichert wird mit weiteren Erlebnissen. Es ist wie eine Zwangsjacke für das wahre Selbst, ein geformter Charakter in dieser Welt, der nur sich selbst kennt. Alles zwischen Vergangenheit und Zukunft ist eine Momentaufnahme der Erlebnisse die waren und die welche kommen werden.

Es ist wie mit reinen klitzekleinen Steinchen, die im dreckigen und tobenden Ozean ausgesetzt werden. Manche stoßen auf eine Schatzinsel, andere werden durch die Wellen hin und her gewogen, stoßen auf welche die mit Schätzen eingekleidet wurden, werden von diesen ausgeraubt. Alles geschieht dabei Instinktiv und unserer Natur entsprechend, in der Illusion hier würde es sowas wie einen freien Willen geben. Alle sind mit der Zwangsjacke des eigenen Charakters versehen, können nicht anders reagieren wie sie es tun. Diese Welt so einfach, das alles und jeder Gedanke im voraus berechnet werden kann. Wenn sie irgendwann untergehen, werden sie wieder in das kalte Wasser geworfen, die Steinchen.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 19:58
Also ich denke nicht, das man Emotionen auf Zeit aus einem Mensch herausprügeln kann da wir Menschen von Natur aus sehr emotional normal sind aber vielleicht solltest du dich da mal mit einem Therapeut drüber unterhalten. Bitte kein Psychologe. Wenn schon, dann ein Psychiater weil der das ganze auf medizinischer Basis gelernt hat und eine Akrobation als Doktor besitzt. Also sprich ein Doktortitel was beim Psychologen nicht der Fall ist.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:00
@Rescue1973

Das verscuhte ich bereits, mit den Therapeuten und Psychiatern. Eine ausführliche Version findest du im Threat.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:01
ich geh gleich unter wie ein steinchen im ozean...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:03
@Rescue1973

Ein Doktor Titel sagt aber nicht sonderlich viel über die Kompetenz aus.... Ausserdem sollte man möglichst versuchen ohne Medikamente gesund zu werden, denn jedes Medikament unterdrückt Sympthome und im Fall einer Jahre langen sich aufbauenden Psychose wird man so kein Problem lösen können.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:06
ouh neiiiiin........tut mir leid aber du musst jetzt einfach mal versuchen offen zu sein dafür das es nicht richtig ist was du sagt!!! tut mir leid!

Du hörst zu viel auf dein ego, das durch erlebtes beeinflusst wird, die stimme in dem kopf die immer mit dir redet, wir denken immer das sind wir selber aber das ist nicht so das ist dein EGO!!!

du selber bist erst wenn du nur aus gefühl handelst und nicht aus der "persönlichkeit" die sich aus geschehenem in dir entwickelt!

hör auf zu denken fang an zu sein!! wenn du nie das jetzt genießt war ja gestern immer scheisse und morgen kann einfach 100 pro nicht besser werden. weil du ja das jetzt nicht für wichtig hältst.



ich weiss ehrlich nicht ob du das so ehrlich meinst....du verlierst dich mit deinen aussagen immer wieder in einer art hmmm versteh mich nicht falsch aber "selbstmitleid"

das ist ein gefühl das nur dir schadet sonst keinem total destruktiev genau wie neid und hass es bringt dir einfach nix...und endsteht meist nur als antwort deines egos auf geschehene erlebnisse.

ich sage nicht dass das dir geschehene nicht schlimm ist und du dich anstellst aber ich sage das du deine situation durch eigenverschulden verschlimmerst. das ist nicht schlimm das tun alle menschen weil sie es nicht besser wissen aber versuch wenigsten es zu verstehen bzw einzusehen. dann wirst du es auch besser wissen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:14
@ragnaroek22

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Das hält zu lange auf da ich ja heute Abend nur kurz drin bin.

@oOchandniOo

Mit den Medikamenten hast du zwar Recht aber was den Doktortitel angeht nur bedingt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Psychologen in Gesprächstherapien häufig den falschen Ansätzen folgen während Psychiater die Thematik besser begreifen und deshalb auch die besseren Gesprächspartner sind wobei es bestimmt auch Einzelfälle gibt, wo Psychologen vielleicht nicht schlecht sind. Generell gesehen ist das nicht der Fall. Man kann eher sagen, das Psychologen für kleinere, harmlosere psychische Erkrankungen geeignet sind während Psychiater eher für fortgeschrittene, schwerere Erkrankungen der Psyche geeignet sind.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:15
@Rescue1973
na dann sind wir ja gespannt auf dein urteil über psychotherapeuten...
ich glaub du bringst da amerika und europa schwer durcheinander, von wegen wer was darf etc.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:18
@wobel

Es geht hier nicht um das was man darf, sondern darum, wofür jemand besser geeignet ist und das kann ich durchaus beurteilen. Auch ohne deine blöden Kommentare. Lesen, verstehen und dann reden und nicht erst reden und dann versuchen zu verstehen. War das jetzt deutlich?


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:23
@Kia
"du selber bist erst wenn du nur aus gefühl handelst und nicht aus der "persönlichkeit" die sich aus geschehenem in dir entwickelt! "

Genau das hat man mir genommen, worauf alle Probleme basieren! Ich denke nur noch, und ohne dieses Gefühl wird auch das immer weniger. Ich weiß gar nicht mehr was ich entscheiden soll, bin Gefühlsleer.


@Rescue1973

Das mir den Psychologen und allen anderen dieser Gattung versuchte ich bereits... Schau im Thread nach, eine Oddysse ohne gleichen...


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 20:26
@Kia
Zitat von KiaKia schrieb:erkläre es mir wie einem klein kind bitte
Aus welchem film kenn ich das verdammt noch mal....grübel grübel...
Vor kurzem glaube gesehn. :-)

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wer die Vergangenheit kennt, bestimmt die Zukunft. Wer was hat und weißt wie es läuft, wird immer als Sieger hervor gehen. Unser jetziges Handeln wird über die Erfahrungen unserer Vergangenheit bestimmt, vor allem anderen der grundlegenen Prägung, die bereichert wird mit weiteren Erlebnissen. Es ist wie eine Zwangsjacke für das wahre Selbst, ein geformter Charakter in dieser Welt, der nur sich selbst kennt. Alles zwischen Vergangenheit und Zukunft ist eine Momentaufnahme der Erlebnisse die waren und die welche kommen werden.

Es ist wie mit reinen klitzekleinen Steinchen, die im dreckigen und tobenden Ozean ausgesetzt werden. Manche stoßen auf eine Schatzinsel, andere werden durch die Wellen hin und her gewogen, stoßen auf welche die mit Schätzen eingekleidet wurden, werden von diesen ausgeraubt. Alles geschieht dabei Instinktiv und unserer Natur entsprechend, in der Illusion hier würde es sowas wie einen freien Willen geben. Alle sind mit der Zwangsjacke des eigenen Charakters versehen, können nicht anders reagieren wie sie es tun. Diese Welt so einfach, das alles und jeder Gedanke im voraus berechnet werden kann. Wenn sie irgendwann untergehen, werden sie wieder in das kalte Wasser geworfen, die Steinchen.
Durch deine post´s bekomme ich den eindruck,das du ein verdammt schlaues und gebildetes kerlchen bist und deine jetzige situation(en) eigentlich selbst in den griff bekommen kannst.
Oder aber du hast in deinem leben viel gelesen und so eine art " fotografisches gedächtnis".
und kannst dies alles wiedergeben und hier und da ein bischen was dran verändern.So das man die wahren quellen nicht findet. Oder aber du kopierst von anderen dichtern und denkern und stellst dich schlauer als du bist.
Oder aber du ziehst hier ne riesen Show ab !...
Weiss nur noch nicht für was ich mich entscheiden soll :-)


Anzeige

melden