Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:06
@ragnaroek22
nein, du hast 'ne viel spätere PN hier veröffentlicht und nicht die mit den zombies.
ich kann gerne die PN hier veröffentlichen, in der du das mit den zombies geschrieben hast - nur musst du mir das erst öffentlich erlauben, sonst verstoße ich gegen die forenregeln.

wenn du hier was anderes behauptest lügst und betrügst du die user.

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:07
@wobel
wer hätte es den Kontrolliert wenn Sie es getan hätten, ihn los zu schicken!
ich kann mir das schon vorstellen, habe es schon selbst gesehen das knirpse Zeitung austragen die nicht älter als zehn elf sind.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:11
Heute morgen:

Ich ging joggen, meine Eltern schliefen noch. Als ich herein kam durch die Tür der Wohnung roch ich etwas wie Rauch oder Schwefel an mir vorbei ziehen. Meine Hände waren warm. Mein Vater machte kurz Geräusche im Schlafzimmer, worauf hin mein Kopf wieder Nass innen wurde, meine Hände ganz kalt. Danach schlief er wieder.

Irgendjemand eine Ahnung was da los ist?




Eines lernte ich von dieser Welt. Hier regiert die Lüge und die Verheimlichung, was eine noch schlimmere Lüge ist, gar die Königsdisziplin dieser, aber sie wie das größte Heiligtum in "zivilisierten" und "modernen" Gesellschaften behandelt wird.

Entweder fange ich an wie alle anderen zu lügen, aller zum eigenen Vorteil zu verdrehen, um die eigene mikrige Welt auf dieser zu beschützen, oder ich gehe mit der Wahrheit unter, weil viele die Wahrheit hassen, manche sich schlecht mit dem Lügen fühlen, andere dem Fröhnen. Von der Bäckereifachverkäuferin bis hin zu Geheimgesellschaften, gibt es immer solche und solche.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:11
@SunnyRose
glaub mir, das wird kontrolliert. wie gesagt: ich habe den job, die zeitungsausträger einzustellen und zu betreuen schon gemacht, ich weiss sehr genau was da läuft.
und die zeitungen sind schwer dahinter her dass da nicht gemauschelt wird und jemand anderes dann den job macht, schon weil sie dafür mächtig ärger bekommen könnten.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:17
Ich glaube Wobel ist selber nicht glücklich, und sieht in mir etwas, das Wobel verloren gegangen ist... Oder Wobel beschützt etwas ganz verkrampft und voller Tücke.

Wobel bot mir Steine oder Säcke schleppen an, sowas. Ich sagte ich habe eine Skoliose Links, und einen verkrümmte Rücken. Das war schon alles was Wobel mir Jobangeboten anbot.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:18
@ragnaroek22

Du bist der Energie Vampir und niemand anderes! Und hör gefälligst auf anderen Usern zu unterstellen sie seinen unglücklich! Ich glaube du blickst eher neidisch auf das was andere geschafft haben!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:20
@ragnaroek22
von säcke schleppen war nie die rede - lüg hier nicht rum!
und wie gesagt: den job machte jetzt ein 80jähriger mit 2 bandscheiben-OPs und 2 künstlichen kniegelenken. aber ist klar, für dich ist das natürlich viel zu hart.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:22
@ragnaroek22
herzele - mir geht's glänzend. ich hab 'n job, ich hab 'n eigenes haus, ich hab 'ne super-beziehung, einen sehr netten freundeskreis usw.
aber das war auch schon mal anders, mir ging's auch schon dreckig, ich war auch schon einsam und allein und hab mich von allen verarscht gefühlt.
nur hab ich mich dann wieder aufgerappelt und nicht meine freunde vergrault in dem ich ihnen ständig nur was vorgeheult hab und ihnen vorwürfe gemacht hab, warum sie mir nicht helfen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:22
@ragnaroek22
ein Roman ist ein schei... gegen!
ich glaube du fühlst dich sehr wohl in dein Leid!
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich ging joggen
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich sagte ich habe eine Skoliose Links, und einen verkrümmte Rücken.
und man kann joggen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:27
@SunnyRose
joggen schon - aber nicht selbst 'ne batterie für 'ne uhr kaufen (da schickt man mama) und schon garnicht körperlich arbeiten...
blöd nur dass wenn man 2 ausbildungen schmeisst (unter anderem ein studium, wovon er ja nicht müde wird das anderen zu neiden, dass die's durchgezogen haben) einem keiner einen tollen manager-job anbietet...
was bleibt da wohl an jobs? aushilfstätigkeiten, produktionshelfer etc. - was meist eben auch in körperliche arbeit ausartet.
aber diejenigen, die sich das gezwungenermaßen antun müssen, weil sie nicht die chance hatten zu studieren, weil sie keinen ausbildungsplatz gekriegt haben oder einfach aus finanziellen gründen nicht die möglichkeit hatten - die sind zombies.

@ragnaroek22 hat sein leben selbst weggeworfen und erwartet jetzt von uns "zombies" dass wir ihn bemitleiden. und wer's nicht tut, dem wird 'ne nazi-mentalität unterstellt.
danke, auf solche typen kann ich beruhigt verzichten. erst recht wenn sie dann auch noch öffentlich zugeben dass sie 'ne ersatz-mami suchen.
mir wird bei sowas echt schlecht.

und ich eh jetzt wieder an die arbeit. ich zombie *augenroll*


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:28
@oOchandniOo

ich bin auf gar nichts neidisch was irgendjemand geschafft hat! Es ist vielmehr das Produkt von Förderung und Prägung in jungen Jahren, wenn jemand in das Weltall fliegt oder die tollste Brücke der Welt bauen lässt, "Superstar" wird, Songwriter. Was aus Leuten wird ist ein Sympthom der Einflüsse und der Erfahrungen aus jungen Jahren. Die Prägung entscheidet alles!

Deshalb bin ich Eifersüchtig ohne Ende auf die Eltern so vieler, die ich kannte, sie sie Eltern nennen durften! Eine mich zerfressende Eifersucht. Was sie jetzt in der Welt machen ist, ich musste gerade pfurzen, also ist es mir pfurtzegal! Jeder wird zu seinem eigenen Stern in dieser Welt, wenn fruchtbarer Boden die Grundlage ist.

Manche bekommen irgendwann in ihrem Leben eine andere Prägung, ob durch echte Freunde, oder eine Freundin, irgendjemanden.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:33
@ragnaroek22

Ich hatte dir schon mal gesagt, du bist JETZT erwachsen, also mach was draus und hör endlich auf und einen vor zu jammern!

An deiner JETZIGEN Situation bist ausschließlich nur du selber schuld, weil du nichts ändern willst!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:38
@oOchandniOo

Da hast du recht. Ich hätte was ändern können. Doch ich war zu schwach. Es zerriss mir das Herz all dies zu tun was ich nicht wollte.

Doch ich verstehe deine Einstellung, jedem selbst die Schuld zu geben für das Handeln und zu behaupten jeder würde sich für etwas entscheiden, es sogar wollen. Liebe macht blind für Leid in dieser Welt, da Lüge hier ihr Unterhändler ist.

Niemand will Energie entzogen bekommen!!!! Doch das ist es worum es in dieser Welt geht! Der Konflikt zwischen allen, um sich selber zu bereichern. Klar schützt da jeder im Glück sein Lügengebäude aus, jeder entscheidet selber!

Wir sind alle verbunden, behandeln uns wie Dreck, außer es besteht beidseitige Angst, ergo Respekt voreinander. Dabei versucht jeder den anderen auszunehmen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:43
@ragnaroek22

Wenn du schon auf wir sind alle verbunden bestehst, dann solltest du auch wissen, dass alles in dein Leben tritt was du dir vorstellst! Wenn alle böse sind werden auch alle böse bleiben, deine Realität....

Und erzähl mir nichts von schwach!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:45
Will ja nicht stören aber würde gerne mal hören wie die Frauen-Suche hier so steht?? :}


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:49
Hahaha @Keysibuna
Schlecht....sehr schlecht :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 13:52
@victory

Kann mir auch fast vorstellen warum; zu viel Gejammer ne? :}


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 15:17
Angelockt durch den lustigen Thread-Titel hab ich mich mal ein wenig eingelesen. Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf das Posting "April, April! Ich bin Soziologiestudent und mache das hier nur für eine Studie!".
Ehrlich.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 15:38
es ist immer sehr leicht anderen die schuld für seine eigene situation zu geben...

ich glaube auch das du dich irgendwie wohl fühlst.
mit einer anderen lebenssituation würdest du höchst wahrscheinlich gar nicht
klarkommen, weil du abhängig bist.
das wird bei dir mal so enden, das du deinen eltern ne super pflegekraft sein wirst.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

25.06.2011 um 15:50
@rudirunkel

Der Titel ist weder lustig noch ist es mehr als fragwürdig, dass ein Student ein Forum wo jeder anonym ist und erzählen kann was er will, diesen als Vorlage für eine Studie zu verwenden.

@Talaroth

Japp das ist wirklich traurig.... Gab aber auch schon Leute die statt was zu ändern den Freitod gewählt haben, obwohl ihnen sämtliche Türen offen standen...


Anzeige

1x zitiertmelden