Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 21:53
Ich persönlich habe dieser Diskussion bisweilen mit Argwohn gefolgt. Ich bin mir über die tatsächliche Intention des Threadstellers nicht ganz im Klaren, erlaube mir aus Gründen der hier angebrachten Pietät jedoch keine abschließende Meinung, da ich den Wahrheitsgehalt des hier dargestellten weder überprüfen kann noch möchte. Diese diffusen Schilderungen haben mich mehr verwirrt, als dass sie mir die Thematik wirklich verständlich nahe gebracht haben. Des weiteren wundere ich mich über den literarischen Stil der Beiträge von @ragnaroek22, die es mir teilweise etwas erschweren der Diskussion hinlänglich zu folgen. Das Prinzip des Energiewechsels war mir in dieser Tragweite nicht bekannt. Auch verstehe ich nicht, inwieweit sich ein hohes Volumen an "Liebe" in einem elaborierten Schreib- bzw. Sprachstil niederschlägt. Vielleicht kann mir das der Diskussionsleiter erklären?

Anzeige
melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 21:55
@dr.quasimodo
"Oder hast du schonmal 20 Euro an ein Verhungernedes Kind in Afrika geschickt?"

Lieber als Baby, bei einer liebenden Mama in den Armen sterben, als den Scheiß durchmachen, den ich gerade durch mache. Außer er hat einen höheren Sinn, mit diesem Leben.

Du hast recht, ich bin ein Idiot. Jeder andere wäre wohl auch so geworden, mit dieser Vergangenheit.

@MasterMario

Sie schlagen schon länger nicht mehr. Komisch ist nur das ich völlig verblödet bin, sie auf einmal viel intelligenter und rhetorisch geschickter reden und denken können.

@Dr.Lecter

Ein einziger Mensch draußen, der es Wert ist, und dieser Thread würde gar nicht bestehen! Ich hatte noch nie jemanden. Bei keinem oder keiner Freund oder Freundin heulte ich mich jemals aus, wurde weder geknudelt noch herzlich umarmt. Noch nie hat sich draußen jemand um mich bemüht! Von daher kannst du gerne deine Aussage zurück nehmen!

@MarkusPerl
Dieser Thread ist ein Ersatz für etwas Wärme, wie Heroin Ersatz ist für einen Mangel an Vitaminen. Vielleicht hoffe ich das sich die tollste Frau meldet und mit mir ein wenig zusammen sein will. Etwas ist gelernt worden über diese Welt. Die Unmöglichkeit dieser Vorstellung das sich negatives mit positivem ausgleicht, sondern positives positives sucht, um noch mehr negatives zu erzeugen, dieses aber zu unterdrücken.


4x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 21:58
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Lieber als Baby, bei einer liebenden Mama in den Armen sterben, als den Scheiß durchmachen, den ich gerade durch mache.
Ach das ist doch Schwachsinn.Dann hau da ab und leb den Rest deines Lebens gut.Das ist dan deutlich besser als als Baby zu sterben.Egal wo.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:02
@ragnaroek22

Also soll das heißen, dass sich ein mit Liebe erfüllter Menschen schön und grammatikalisch anspruchsvoll ausdrücken können, da dies ihrer Natur entspricht? Und du implizierst, dass solche Individuen durch ihre in deinen Augen manipulative Rhetorik Schlechtes wirken? Ist die Sprache eines Menschen nicht vielmehr erlerntes Verbalisieren, dass in Relation zu Interessen und Bildungsstand geformt wird?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:02
@ragnaroek22

Hier sind schon viele Beziehungen entstanden, aber ich glaube nicht, dass eine Frau jemanden möchte der nichts auf die Beine stellen kann. Ausser die Frau ist so selbstlos und will ihr Helfersyndrom ausleben...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:05
@oOchandniOo
Da hast du allerdings Recht. Die Freundschaft oder Beziehung mit einer labilen und unselbständigen Person kann für den "aktiven Part" durchaus zu einem mentalen Martyrium werden. Die Verantwortung eine "schwächere" Person über einen langen Zeitraum mitziehen zu müssen ist höchst ermüdend und auf Dauer nicht befriedigend. Ich will ja gleichberechtigter Partner in einer Beziehung oder Freundschaft sein und nicht der kostenlose Therapeut meines Gegenübers.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:10
@MarkusPerl

Na ganz so extrem auch nicht, hab eine Störung und mein Freund unterstützt mich, nur bin ich nicht die jenige welche sich im Sumpf des Selbstmitleids verkriecht.... Man sollte schon dazu bereit sein etwas zu ändern wie im Fall des TE bei den Eltern ausziehn und dann kann eine Partnerin durchaus auch eine Stütze des weiteren Lebensverlaufs werden....

Nur unter den jetzigen Umständen wäre niemandem geholfen...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:13
@oOchandniOo
Verzeihung ich wollte niemanden mit einer Störung gleich welcher Art diffamieren. Nur denke ich man muss beide Seiten beleuchten. Ich denke es kann auch für den zukünftigen Partner sehr schwierig sein mit solchen Gegebenheiten umzugehen. Da ist schon ein Übermaß an Liebe und Verständnis nötig. Ich zumindest würde erst mein eigenes Leben strukturieren wollen, ehe ich mir ernsthafte Gedanken über eine Beziehung machen würde.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:17
@MarkusPerl

Viele schaffen es nicht alleine... Nur wenn man eine Beziehung eingeht sollte man schon unabhängig von solchen Eltern und der Vergangenheit sein.

Es geht darum, dass der TE sich ja nicht mal lösen kann...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:31
In Goa jedoch spielte ich allen was vor und bekam Frauen ins Bett.
und...
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb: Noch nie hat sich draußen jemand um mich bemüht
@ragnaroek22
Überleg nochmal, was stimmt an diesen 2 Aussagen von dir nicht?
Ich gebe dir mal einen Tipp..DU LÜGST !!!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:36
@victory
Dieser Verdacht erhärtet sich bei mir auch mehr und mehr. Ich möchte jedoch keine Anschuldigungen in die Welt setzen um nicht als energiefressender Vampir diffamiert zu werden ;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:40
@MarkusPerl

Merkst du nicht, dass ER der Vampir ist, der uns aussaugt mit seiner Geschichte :)
Er will, dass man sich mit ihm befasst, dass es nur um ihn geht.
Nur leider ist er so dumm sich ständig zu widersprechen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:42
@victory
@MarkusPerl
Ihr beiden kommt jetzt erst auf die Idee,dass es eine Lüge ist?Ich hab schon nach den ersten drei Seiten Ungereimtheiten festgestellt.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:44
@victory

Es ist ja wohl ein Unterschied ob sich jemand bemüht, oder alle wissen eine rasche Trennung erfolgt, alle bald nach Hause gehen!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:45
Ja die Täter und Opferrolle scheint hier nicht ganz dursichtig zu sein. Auf jeden Fall ist evident, dass der Threadsteller offenbar an einer Art Minderwertigkeitskomplex und einem Defizit an Aufmerksamkeit durch seine unmittelbare Umwelt leidet. In wieweit dies selbst verschuldet ist, kann ich nicht sagen. Sollte es jedoch im Ansatz stimmen, was er hier ausbreitet dann wäre schnellstens eine Therapie angeraten. Ich hatte zwar selbst noch nicht das "Vergnügen" einem Psychotherapeuten zu begegnen, doch ich bin sicher dieser könnte etwas ausrichten.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:46
@TundraLdbz

Was für Ungereimtheiten?

Im übrigen ist mir aufgefallen das sich selbst die Bibel überall widerspricht. Wir Menschen widersprechen uns ständig. Die Kunst ist es, das andere es nicht merken!


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:48
@ragnaroek22
Die Bibel widerspricht sich nicht.Sie ist nur nicht von einer Person geschrieben womit natürlich jeder eine andere Version erzählt.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:48
Ich sag mal so:
ich habe nach
Seit ich klein war, konnte ich in die Zukunft sehen.
aufgehört zu lesen:D weils doch nur wieder auf das gleiche hinausläuft xD


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:48
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Es ist ja wohl ein Unterschied ob sich jemand bemüht, oder alle wissen eine rasche Trennung erfolgt, alle bald nach Hause gehen!
@ragnaroek22

Quackerts gerade wieder n´bißchen im Kopf??
Das nasse Gefühl??
Das ist ein GANZ, GANZ schlechtes Zeichen !!!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 22:49
@TundraLdbz

Trotzdem, was für Ungereimtheiten?

@victory

Was bedeutet es? Woher kommt es? Wie funktioiert es?


Anzeige

1x zitiertmelden