Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:34
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:man könnte ja auch nen ganz bestimmten sender, mit ner ganz bestimmten sendung kontaktieren
@Talaroth

Meinst du jetzt "Bauer sucht Frau"?
oder "Das Model und der Freak"? :D

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:35
@victory


das und das, oooder schwiegertochter gesucht, aber da müsste die mutter mitspielen....


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:35
Jetzt hört doch auf! Wenn es doch stimmt und er sich was antut werden wir uns Vorwürfe machen! :)


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:37
Erfunden oder nich ... dass der TE eine sehr unglückliche Person sein muss, mag ich mal glauben ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:37
@MarkusPerl

Er hätte ja dann immer noch dich :D
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wenn er ne Villa und nen Porsche hätte, dann wäre sogar ich bereit mich ihm "hinzugeben" :)



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:38
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Jetzt hört doch auf! Wenn es doch stimmt und er sich was antut werden wir uns Vorwürfe machen
Wir würden es nie erfahren


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:39
@victory
haha du hast mich erwischt :) Ich bin halt ein materialistischer Mensch ;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:44
Die einzig logische Erklärung für diesen Thread hier wäre für mich...
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf das Posting "April, April! Ich bin Soziologiestudent und mache das hier nur für eine Studie!".



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:50
Zitat von TalarothTalaroth schrieb:das und das, oooder schwiegertochter gesucht, aber da müsste die mutter mitspielen....
na das passt doch... :D
Meine Mutter ist eine WAHNSINNIG gute Schauspielerin.



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:52
@victory
boah ich schmeiss mich weg XD

PERFEKT!!!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

26.06.2011 um 23:59
@ragnaroek22

lese mal die Prophezeiung von Celestine. Gleich das erste Band. Dort wirst Du Dich gut wiederfinden. Du musst energetisch unabhängig werden. Auch Deine Familienkonstellation
ist "normal". Du - mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet - bist meistens von einem Elternteil belegt, dass Dir Energie absaugt. Ändere einfach Deine Strategie.

Hier ein Link der sehr interessant für Dich sein könnte, S.44-45:
Helferseelen werden oft in Familien geboren, wo mindestens ein Elternteil* oder Geschwister dieser Beschreibung entspricht. Wenn die Seele es überlebt mit der ständigen Quelle der Quälerei aufzuwachsen, wird sie die Erfahrung stärken. Wenn die Seele dem nicht standhalten kann, wird sie zu machtlos und traumatisiert, um ihre Aufgabe wahrzunehmen. Helferseelen mit permanenten Agenten zu brechen oder abzulenken, ist der vorrangige Weg wie das Kontrollsystem mit ihnen verfährt. Wenn eine Helferseele so geformt
werden kann, dass sie das Misstrauen, den Mangel an Selbstbewusstsein, die emotionale Bedürftigkeit, den Hass auf andere, die verurteilende Einstellung oder andere Störungen übernimmt, würde das ihre Fähigkeit anderen im Leben zu helfen schwer beeinträchtigen.
* toxic parents, Psychopathen, narzisstische Persönlichkeitsstörung, petty tyrants 44
http://www.goldenes-zeitalter.info/fringeknowledge/Grenzwissen_fuer_Anfaenger_A4.pdf (Archiv-Version vom 25.04.2012)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:03
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Bei keinem oder keiner Freund oder Freundin heulte ich mich jemals aus, wurde weder geknudelt noch herzlich umarmt. Noch nie hat sich draußen jemand um mich bemüht! Von daher kannst du gerne deine Aussage zurück nehmen!
Warum auch? Du sagst selber, daß du dich niemandem näherst, bzw anderen Menschen gegenüber unmöglich bist, durch das, was du mitgemacht hast.
Dafür kann aber keiner was, jeder hat seine Scheisse und jeder findet seine Scheisse schlimm.
Ich finde du tust dir unglaublich leid, siehst zwar, dass deinerseits Handlungsbedarf besteht, bist aber zu faul oder sonstwas dazu, es anzugehen.

Guckst aber dabei auf die anderen die agieren sollen, agiere doch du erst mal, mach dich doch erst mal liebenswert, im übrigen denke ich dass du maßlos übertreibst, du schreibst was von stundenlang geprügelt, und da gehst du ohne sichtbare blaue Flecken raus? Das ist keinem Lehrer aufgefallen, keinen anderen Elten, keinen Nachbarn?

@Aureus
Meine Güte, was ein Blödsinn, du glaubst doch nicht ernsthaft an so einen Käse?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:04
Ich muss zugeben dass mich dieser Thread, seinen weiteren Verlauf betreffend (wider Willen) zu interessieren beginnt ...

Ich überleg grade wo ich den Begriff "Energievampire" schon mal gelesen hab ... In Anton Laveys "Die Satanische Bibel" ...? Muss ich mal nachprüfen ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:12
Ja der Begriff "Energievampire" war mir tatsächlich schon mal in "Die Satanische Bibel" von Anton Lavey begegnet ...

und auf den Begriff "Psychic Vampire" bin ich auch noch gestossen ...

Wikipedia: Psychic vampire

und das noch ...

http://www.eifelprana.de/Energievampire/hauptteil_energievampire.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:12
Es gibt keine Energievampire, die Eltern des TE`s, wenn es denn wirklich so gelaufen ist, gehören hinter Gitter, das ist alles, die müssen einen riesengroßen Schaden haben.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:17
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Es gibt keine Energievampire, die Eltern des TE`s, wenn es denn wirklich so gelaufen ist, gehören hinter Gitter, das ist alles, die müssen einen riesengroßen Schaden haben.
Klar nich ... Ich wollte nur mal beweisen dass ich recherchieren kann ... ^^

Ich will den TE auch keinesfalls damit in seiner "Idee" bekräftigen ... Das nun auf keinen Fall ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:18
Nosferatu lässt grüßen. Denke auch nicht, dass es so etwas gibt. Ich lese hier die Lebensbeichte eines bemitleidenswerten Menschen, dem es im Leben nicht immer gut ergangen ist. Leider.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:23
Die Energievampire in "Die Satanische Bibel" sind auch keineswegs übernatürliche Wesen sondern einfach nur Menschen die einem Kraft rauben, einen beanspruchen und ausnutzen ohne was zurück zu geben ... So versteh ich die "Energievampire" in Laveys satanischer Bibel ...

@MarkusPerl
Wenn man davon ausgeht dass die Schilderungen des TE der Wahrheit entsprechen (gemäß meinem Motto: im Zweifel für den TE), liegt hier definitiv ein "schwerer Fall" vor ...

Ich wüsste auch gar nich wo ich da ansetzen sollte ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:25
@x-ray-2
Ich bin da auch überfragt, hatte zwar im Studium mal eine kleinen Exkurs in Psychologie bzw. Soziologie aber ich weiß auch nicht was man hier unternehmen müsste um eine bessere Lebensqualität des TE zu erreichen :(


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 00:28
@MarkusPerl
er hofft doch nur darauf, dass eine frau ihm die helfende hand reicht und ihn da rauszieht...


Anzeige

melden