Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:43
@wobel
Also, Abhängige soll man ja nicht in ihrer Sucht bestärken. Also sollten wir ihn auf Entzug setzten :)

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:44
also ich hätt schon gern noch antwort auf meine frage bei was für 'nem arzt er war.
ansonsten ruf ich dieser tage den therapeuten an, den ich ihm empfohlen hab, ob er sich tatsächlich gemeldet hat oder ob das auch gelogen war...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:45
@oOchandniOo

Dann einfach raus halten, wäre auch eine Option.
Gibt so viele Threads hier auf Allmy, in denen man schreiben kann.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:46
@Merlina

Ich möchte aber zu dem Thema etwas schreiben und meine Meinung und die der anderen auch ist, dass hier dran gar nichts mysteriös ist.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:48
@oOchandniOo
Du hast recht. Mysteriös ist das ganze überhaupt nicht. Nur menschlich etwas traurig und sehr sehr seltsam.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:49
@oOchandniOo

Fein. Dann haben du und die anderen, ihre Meinung dazu ja gesagt.
Eben dass es nicht mysteriös ist.
Das soll dann erstmal reichen, möchte ich meinen. Man ist ja nicht im Wiederholungsverein, gell? ;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:53
@ragnaroek22
Ich war heute beim Arzt und er meinte das beste ist es selber auf die Reihe zu kriegen. Er sagte am Ende, es ist das beste es selber zu schaffen, sie schaffen das schon, schickte mich weg. Für einen kurzen Augenblick war ich motiviert, wollte mein Leben ändern. Doch schon auf dem Weg zur Bahn war da niemand mehr.
Wenn du magst, kannst du mir eine PN schicken, wo du wohnst, wenn die Entfernung für mich im Rahmen liegt, geh ich mit dir einen anständigen Arzt suchen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:54
@oOchandniOo
@MarkusPerl

mich würde interessieren warum es nichts mysteriöses an sich hat mit dem was der te in seinem eingangspost beschrieben hat?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:56
@Outsider
So etwas wie Energievampire gibt es nicht. Das ist schlicht Nonsense. Außerdem glaube ich nicht dass er in die Zukunft schauen kann, wie im Ausgangspost steht. Wenn doch kann er mir mal die Lottozahlen für die Ziehung diese Woche mailen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:56
@Nymeria
er hat bereits empfehlungen bekommen. und wo er wohnt kannst du dem thread entnehmen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:58
@MarkusPerl
in die "zukunft" sehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass er in der lage ist lottozahlen vorherzusehen. das sollte auch dir bekannt sein.

und was macht dich so sicher dass es keine menschen gibt, die anderen menschen die kraft rauben? ich kann mir das sehr gut vorstellen.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:00
@Outsider
Das sind einfach niederträchtige Menschen und schlechte Eltern und keine energiesaugenden Vampire. Da kann ich auch an Gnome und Elfen glauben :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:01
"Energievampire" sind für mich einfach Leute, die einen ausnutzen ... Nix mysteriöses dran ...

Edit: Vielleicht wäre dieser Thread besser in "Menschen & Gesellschaft" aufgehoben ...


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:02
@MarkusPerl

dieser ausdruck "energievampiere " ist doch nur ein verleich um eine bildliche vorstellung zu bekommen was er meint nichts anderes ...


2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:02
@MarkusPerl

Das mit dem Vampir ist einfach ein Synonym für das Aussaugen von Energie.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:03
@MarkusPerl
es kommt doch immer darauf an wie jemand es betrachtet. für ihn sind es "inkarnierte" vampiere.
für dich niederträchtige schlechte eltern.
wo ist den der unterschied?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:04
@-Therion- richig.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:04
@Outsider
Aber sicher gibt es Menschen die einem die Kraft rauben, anstrengende, labile oder depressive Partner zum Beispiel.

Es gibt aber sicher keine Menschen, die einem Kraft rauben, so wie es der TE darstellt.

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:"Energievampire" sind für mich einfach Leute, die einen ausnutzen ... Nix mysteriöses dran ...
Ja, gutes Beispiel, so Leute rauben einem die Kraft, das liegt aber nicht an den Leuten die einen ausnutzen sondern am Ausgenutzten selber.
Ich tue mir zum Beispiel sehr schwer damit nein zu sagen, also bin ich in dem Moment, wo so ein Mensch auf mich zukommt und etwas von mir will, natürlich angespannt, genervt, was auch immer, kurzum, es kostet mich Kraft.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:04
@-Therion-
@oOchandniOo

Also dann habt ihr ja gerade selbst seine Aussage entmystifiziert. Und um Gotteswillen, jeder kennt solche Menschen. Einschließlich mir. Trotzdem ist das noch kein Fall für den Exorzisten:D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 19:05
@Nymeria
Genau so meinte ich das


Anzeige

melden