Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:01
@ragnaroek22
warum solltest du so werden wie sie?
du weisst doch wie mies sie waren und kannst so es nun besser machen!
Denk dir dabei wie sie waren und mach es halt andersrum...
das allerdümmste was du machen kannst ist sie zu schlagen, dann bist du kaputt und hast ne vorstrafe auch noch!
und das sind die 2 doch wirklich nicht wert....
wenn du dort bleibst ist es auch ned wirklich intelligent...
aber ich denke da du es ja gewohnt bist..... ach egal
aber zieh aus und wenn du wen kennenlernst dann guck daran zu denken wie du nicht werden darfst

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:04
@ragnaroek22
Tu Dir selbst einen Gefallen und geh zum Psychologen! Rede mit Deinem Hausarzt und lass Dir ne Ueberweisung schreiben! Und erzaehl keinen Bloedsinn von wegen "Die wollen nicht". Psychologen wollen IMMER! Hoechstens DU kannst derjenige sein, der nicht will!


1x zitiertmelden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:05
@Jinana

Jeder will Energie haben. Jedoch geht es darum auf welche Art dies geschieht...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:07
es gibt hier im forum eine diskussion über menschen die als kind shclecht behandelt wurden
(sry aber gerade nicht finde)
und ich glaube sobald er auszieht und das es vorbei ist das er es wieder "braucht"
oder angst hat das ihm was fehl falls sie auf einmal auhören damit o.O


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:19
@Alarmi
Ich war beim Hausarzt, bekam zwei Adressen. Wobei der eine Psychiater oderThereapeut mich gleich am Telefon abwimmeln wollte, mir eine Adresse eines anderen gab (voll, Wartezeit, nach der Wartezeit nichts frei...), der andere eine Frau war und es nach einem Gespräch, in dem ich einiges von den schlimmsten Geschichten erzählte, hies die Termine seien voll, es ist nichts mehr frei, ich solle dort anrufen. Als ich anrief wurde ich abgewiesen, wir sind voll, Wartezeit*





*nach der Wartezeit von 6 Monaten wurde ein Test an einer Maschine mit Anschlüssen am Kopf gemacht, ich erzählte der Psychologin einige schlimme Sachen, sie machte nur einen Test, ob meine Körperfunktionen stimmen, Augen, Nerven, Gelenke usw., meinte in einem dreiviertel Jahr ist vielleicht etwas frei.... Ich rief nach 6, nach 7 und nach 8 Monaten an. Dann hies es, ich brauche nicht mehr anzurufen, es wird nichts frei sein.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:21
@ragnaroek22
Das ist bei Psychologen normal! Da gibt es nunmal lange Wartezeiten wenn Du keine Gefahr fuer Dich oder andere bist.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:nach der Wartezeit von 6 Monaten wurde ein Test an einer Maschine mit Anschlüssen am Kopf gemacht, ich erzählte der Psychologin einige schlimme Sachen, sie machte nur einen Test, ob meine Körperfunktionen stimmen, Augen, Nerven, Gelenke
Das war keine Psychologin, sondern eine Neurologin. Bei der bist Du sowieso falsch! Bitte nicht Psychiater und Psychologe verwechseln!!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:36
@ragnaroek22
na endlich gibste mal selbst zu, dass DU der energie-vampir hier bist:
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Dieser Thread ist ein Ersatz für etwas Wärme, wie Heroin Ersatz ist für einen Mangel an Vitaminen.
da musste dich auch nicht wundern, dass die leute irgendwann keinen bock mehr drauf haben von dir energie abgesaugt zu kriegen.
und:
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Vielleicht hoffe ich das sich die tollste Frau meldet und mit mir ein wenig zusammen sein will.
die tollste frau der welt hat ganz sicher kein interesse an einem typ, der nichts auf die reihe kriegt, sich in selbstmitleid suhlt, ständig am rumwinseln ist und mti 29 noch bei seinen eltern wohnt.
also schmink dir DAS endlich ab!

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich war schon um 8:00 Uhr wach.
toll. da sind 90% der bevölkerung längst an ihrem arbeitsplatz...

aber jetzt kommt der knaller, der eindeutig zeigt wie @ragnaroek22 drauf ist:
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Erst als meine Eltern mich riefen, weil das Telefon nicht ging kam ich. An der Ohrmuschel des Telefons kraxste es. Mein Vater machte eine haltlose Unterstellung, wie er es immer tut: Hast du gestern an den Kabeln rum gemacht. Ich sagte nur: Was soll diese Unterstellung? Bevor ich sagen konnte, sie hilft auch nicht weiter, rastete er aus, sagte scheißte Dreck mit dir, jebem sonse, man fragt mich normal und ich rede scheiße*.
dein vater fragt dich, ob du an den kabeln warst. ja und? würd ich dich auch fragen, vor allem dann wenn du der einzige im haus bist, der das internet benutzt. ein einfaches "nein" als antwort hätte genügt. aber DU, @ragnaroek22, fasst die harmlose frage natürlich gleich als "haltlose unterstellung" auf und maulst deinen vater an, worauf der verständlicherweise sauer reagiert mit "man fragt dich normal und du reagierst total überzogen".
das ist doch das gleiche wie das von wegen mama loschicken um 'ne batterie für dich zu kaufen (warum du das selbst nicht auf die reihe kriegst hast du immernoch nicht beantwortet - wer ist denn deine mutter, deine einkauf-sklavin oder was?), sie kommt zurück und schenkt dir 'ne nagelneue uhr. deine reaktion? du bist sauer. sauer weil sie dir nicht nur 'ne neue batterie gebracht hat, sauer weil sie sich weigert dir die bänder von der uhr abzumachen (warum du das nicht selbst kannst versteh ich auch nicht) usw.
du wertest alles als angriff, sogar wenn du was geschenkt bekommst. meine güte! wenn dir die uhr nicht gefällt die deine mutter dir geschenkt hat, dann bring sie halt zurück in den laden! aber nein, du wirst lieber aggressiv deiner mutter gegenüber, die dir doch nur was gutes tun wollte...

du haste ein massives wahrnehmungsproblem!!!

das hier ist doch ganz ähnlich:
* Früher wurden wir [...] immer wieder gefragt ob wir etwas waren. Wie z.B. wo sich ein Stift aus der Schublade befindet, das Fernsehmagazin...
ja klar - wenn ich was nicht finde frag ich ja auch den gefährten, wo's hingekommen ist, denn die wahrscheinlichkeit dass er's benutzt und nicht wieder zurückgelegt hat, ist ja relativ hoch. warum du dich da angegriffen fühlst ist mir ein rätsel, das sind völlig harmlose fragen!
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Nicht selten versteckte meiner Mutter bestimmte Stifte vor uns, weil wir die benutzen sollen welche sie bestimmt, ...
ja und? ich hab auch 'nen füller den nur ich benutze, ich muss den zwar nicht verstecken, weil der gefährte seinen eigenen kram hat, aber ich kenn das auch von meinen olds, die haben bestimmte sachen auch in ihrer schreibklappe "versteckt" und uns eigene sachen gegeben. den zirkelkasten meines vaters durfte ich auch nicht benutzen (schönes altes gerät das sicher auch einen recht hohen wert hat), ich bekam halt meinen eigenen, schülergerechten, und das war auch ok so, denn der wurde mir dann prompt in der schule geklaut. vaters zirkelkasten wäre ein hoher verlust gewesen (auf jeden fall vom emotionalen her, denn er hängt halt dran), mein zirkelkasten war null-acht-fuffzehn und da gab's halt dann 'n neuen.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Mit dem selben Prinzip wurde verfahren, wenn etwas nicht aufgeräumt oder verschüttet wurde, der Staubsauger umgekippt ist, ...
ja meine güte, das ist ganz normale erziehung! man muss kindern beibringen ihr zeug aufzuräumen, man muss ihnen beibringen dass wenn sie was verschütten, das auch wegputzen usw. - was bitte ist daran so schlimm? gerade in einem mehrköpfigen haushalt kann man sein zeug nicht einfach überall fallen- und liegenlassen, sonst haste früher oder später 'ne verdreckte messie-wohnung.
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wenn ich heraus gehe, setze ich mich der Gefahr aus, durch das Gesetz der Anziehung, auf jemanden zu treffen den ich so behandle wie sich mich.
und genau deshalb kannst du dir das mit der "tollsten frau der welt" abschminken - die will nämlich auch nicht schlecht behandelt werden!
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Wenn ich hier bleibe nehmen sie mich aus.
das gegenteil ist der fall:
DU nimmst deine eltern aus! sie zahlen für dich wohnung, essen, klamotten etc., du lässt putzen, waschen, einkaufen usw.
was meinst du wohl wieviel geld du deine eltern monatlich kostest? und das mit 29. schäm dich!

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Tu Dir selbst einen Gefallen und geh zum Psychologen! Rede mit Deinem Hausarzt und lass Dir ne Ueberweisung schreiben! Und erzaehl keinen Bloedsinn von wegen "Die wollen nicht". Psychologen wollen IMMER! Hoechstens DU kannst derjenige sein, der nicht will!
er will doch nicht - redet sich doch immer wieder raus.
ich hab ihm die kontaktdaten eines psychotherapeuten in seiner nähe gegeben, der ihn garantiert nicht wegschickt. und dann ruft er da am feiertag (und auch noch ausserhalb üblicher bürozeiten) an und beklagt sich bitter dass da niemand drangegangen ist. is klar. tolle ausrede!

@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Sie schlagen schon länger nicht mehr.
wie lange nicht mehr? du tust hier ja so als würden sie dich heute noch täglich schlagen - was ich mir allerdings ohnehin nicht vorstellen konnte.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 10:38
@wobel
Ich bin schon lange der Meinung, dass es sich hier um eine starke paranoide Stoerung handelt, vielleicht gepaart mit einer nazistischen Persoenlichkeitsstoerung. Aber meine psychologischen Kenntnisse halten sich zu sehr in Grenzen um hier gesicherte Diagnosen stellen zu koennen. :) Der Pathos der Beitraege spricht allerdings sehr dafuer!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:22
WOAH schon 508 Beiträge,ich würde mal sagen : ZIEL ERREICHT


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:29
@franthecat
nö, die tollste frau der welt hat sich ja immernoch nicht bei ihm gemeldet...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:29
@wobel
Wenn sie schlau ist tut sie es nach dem Thread auch nicht mehr! :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:30
@wobel achja ich Dummerchen,wie konnte ich das vergessen ;-D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:31
@Alarmi
auf diesen thread (und da hat schon die erste seite gereicht) würde sich nicht mal die hässlichste, dümmste, ärmste frau der welt melden.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:33
@Alarmi nuja vielleicht passiert aber doch noch was? Z.B Es meldet sich eine Dame ,die bei seinen Eltern einmarschiert,diese Maasnimmt,einen haufen Geld hat mit ner riesen Villa und Ihm alle Liebe gibt die Er braucht (incl. Finanzen).
Dies war nur mal eine Darstellung wie es auch passieren könnte,dies war nicht böse oder Ironisch gemeint.
Um gleich allen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen ;-)


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:33
@ragnaroek22
soll ich dir mal erzählen woraus ich in den letzten tagen die meiste energie gezogen hab?
daraus dass wir echte knochenarbeit gemacht haben, malocht haben wie die brunnenputzer, uns die knochen und die muckis wehtaten bis anschlag, wir aber trotzdem dabei gelacht haben, witze gerissen haben, SPASS hatten. und natürlich nach getaner arbeit stolz auf unser werk schauen konnten. wir sind fix und alle, aber voller ENERGIE und GLÜCK.
du hättest daran teilhaben können, aber das ist ja nur was für zombies...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:35
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Dies war nur mal eine Darstellung wie es auch passieren könnte,dies war nicht böse oder Ironisch gemeint.
Irgendwie glaube ich Dir nicht! :D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:38
@Alarmi das musst Du auch nicht,es sollte auch nurmal so gesagt sein ;-)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:42
@franthecat
kannste mir mal verraten warum so jemand ausgerechnet auf so 'ne heulsuse-muttersöhnchen-psychowrack-type wie @ragnaroek22 scharf sein sollte?
wenn man mit den von dir genannten attributen ausgestattet ist, braucht man doch sowas nicht. da ist die männerauswahl so oder so gigantisch.
es sei denn die fragliche dame hat selbst ein psycho-problem, nämlich ein völlig übersteigertes helfersyndrom.


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:46
@wobel ich weis nicht,man liest ja immer wieder die Ungewöhnlichsten Sachen,und* Wunder gibt es immer wieder *


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 13:46
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:kannste mir mal verraten warum so jemand ausgerechnet auf so 'ne heulsuse-muttersöhnchen-psychowrack-type wie @ragnaroek22 scharf sein sollte?
wenn man mit den von dir genannten attributen ausgestattet ist, braucht man doch sowas nicht. da ist die männerauswahl so oder so gigantisch.
es sei denn die fragliche dame hat selbst ein psycho-problem, nämlich ein völlig übersteigertes helfersyndrom.
Ich verfolge diesen Thread seit Anfang an und halte den TE für einen Energievampir, der EUCH alle aussaugt!!!!!
Ich les nur mit, da ich mich nicht als Opfer bereit stellen will !!!

Ja, solche Frauen soll es geben @wobel !

Mir völlig unverständlich, aber die gibt es!


Ich finde Du hast hier mehr erkannt als manche andere und ich gebe Dir in sehr vielem Recht!


So, nu weiter hier :popcorn:


Anzeige

melden