Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:22
@MarkusPerl
Wenn es nur um das Finden der Traumfrau geht, is das Reallife sicher geeigneter ... aber auch online kann man dem weiblichen Geschlecht näher kommen ... hab ich selbst schon erlebt hier ^^ ob man sich dann im RL trifft oder ob überhaupt etwas dauerhaftes draus wird is natürlich ne andere Frage ...

Anzeige
melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:23
@x-ray-2

Kannst mich doch als Beispiel anführen :D


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:24
@ragnaroek22
Bei was für einem Arzt du genau warst würde mich auch interessieren ...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:25
@x-ray-2
tja, aber er will doch zu ihr ziehen! das wird nur im real life gehen...
und nachdem er ja jetzt schon mehrere abfuhren diesbezüglich gekriegt hat...


1x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:25
@x-ray-2
Jetzt kommt wahrscheinlich: Ich war beim Endokrinologen und beim HNO-Arzt. Dass diese Nichts gefunden haben, dürfte wohl klar sein :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:26
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Kannst mich doch als Beispiel anführen :D
Auf Allmy können sich Paare finden ...

Dann bist du (eine Hälfte) eines sehr guten Beispiels :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:27
nicht nur auf allmy.... *flööööööööööööööööööööt*
ich hatte auch schon 'ne beziehung die online entstand.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:28
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:tja, aber er will doch zu ihr ziehen! das wird nur im real life gehen...
Das wohl wahr... aber es kann natürlich online anfangen ...

wie bei @oOchandniOo


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:30
@wobel

Mein Freund und ich haben uns Mitte Juni 2010 hier kennengelernt und ich bin am 19.9. zu ihm gezogen, also das geht schon ist aber auch so ein Situations Ding...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:31
Ich wäre zu stolz um hier im Internet um eine Beziehung zu betteln, denn nichts anderes tut er in meinen Augen. Doch denke ich nicht, dass eine normale und den Suchkriterien entsprechende Frau auf diesen, doch recht abschreckenden Aufruf antworten wird. Bei der Aussicht auf Energievampire als Schwiegereltern? Ich weiß ja nicht :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:33
@MarkusPerl

Ja betteln geht auch nicht und hier wird auch deutlich, dass die Frau Mittel zum Zweck und keine vollwertige Partnerin sein würde!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:35
@oOchandniOo
Sehe ich ähnlich. Womöglich würde er sie "benutzen" um seine Probleme zu kurieren und Anschluß zu finden. Wenn dann die nächstbessere kommt, wäre die Lebensretterin vielleicht nicht mehr erste Wahl.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:36
Deswegen war ich ja fürs schliessen ;-D


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:37
@franthecat
Zustimmung. Habe den genauen Sinn dieses Thread nie verstanden.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:39
@MarkusPerl
@franthecat

Ich würde vorschlagen, dass er vielleicht bei Unterhaltung unterkommt denn es gibt immer noch Gesprächsstoff....

@Merlina was sagst du dazu?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:40
Naja hoffen Wir nur das er dann nicht einen Thread aufmacht so wie*meine Elternnehmen mir alles was tun?* oder* keiner liebt mich ich weis nicht woran das liegt* oder noch besser*Wo ist die Frau meiner Träume?*


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:41
@MarkusPerl
mensch markus, das hat er dir doch schon auf seite 22 ausführlich erklärt:
@MarkusPerl
Dieser Thread ist ein Ersatz für etwas Wärme, wie Heroin Ersatz ist für einen Mangel an Vitaminen. Vielleicht hoffe ich das sich die tollste Frau meldet und mit mir ein wenig zusammen sein will. Etwas ist gelernt worden über diese Welt. Die Unmöglichkeit dieser Vorstellung das sich negatives mit positivem ausgleicht, sondern positives positives sucht, um noch mehr negatives zu erzeugen, dieses aber zu unterdrücken.



melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:42
Ich schlage vor, ihr bleibt einfach beim Thema, oder geht in den Smalltalk.
Dann muss ich nämlich auch nichts verschieben. ;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:43
@Merlina

Das ist aber schon lange nicht mehr Mystery sondern Mitleidstour....


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

27.06.2011 um 18:43
@chandni Unterhaltung ist gut,Vielleicht wird er ja Moderator oder Showmaster wenn er entdeckt wird *löl*


Anzeige

melden