Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire, Elterliche Gewalt

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 08:37
@kattanga

:vodka:

Ein wahres Wort


melden
Anzeige
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:23
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge, Beschreibungen und Analysen. Sie sind erfrischend. Jedoch benötige ich jemanden draußen, eine Vertrauensperson, damit diese fruchten.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:25
@ragnaroek22

Und wie sollten wir dir helfen, jemanden "draußen" zu finden?


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:28
@Lilithian

Ist es nicht deine Entscheidung, ob du mir helfen willst mit dem real life, somit im real life, oder nicht?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:36
@ragnaroek22

Ja klar, aber du sagtest ja, du suchst Leute, die sich auch mit dir treffen könnten. Ich hätte kein Problem damit, dir meine ICQ-Nummer zu geben um einfach mal ein bisschen zu reden, aber ich hab nicht das Geld über mal eben 500 km durch Deutschland zu fahren. ;)
Und wie bereits gesagt, Leute in deiner Gegend findest du wohl besser in lokalen Chats, oder halt draußen, in Bars, Parkanlagen etc.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:43
ragnaroek22 schrieb:Jedoch benötige ich jemanden draußen, eine Vertrauensperson, damit diese fruchten.
Wie waer's mit einer Selbsthilfegruppe? Dir muss doch klar sein, dass eine solche Suche in einem Forum wie diesem total fehl am Platz ist!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:46
@Alari
insbesondere bei einem mystery!

@ragnaroek22

ich bin immernoch für den park...
wenn leute nicht allzu viel respekt haben oder die sich nicht für leute interessieren werden sie dich nie ansprechen und sich ihren teil denken!
doch kommen leute vorbei dennen du interessant scheinst und dich öfters da sehen werden sie irgendwann auf dich zukommen!
lächeln nicht vergessen weil das lächeln beginnt meist das folgende gespräch!
da lernt man schnell nette leute kennen die versändniss haben


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:49
@ragnaroek22
k4b00m schrieb:Ist es möglich die gesamte Liebe aus jemandem zu schlagen?
keine ahnung. aber wer so eine kindheit wie du erlebt hat, der hat es wirklich schwierig, wieder richtig liebe zu empfinden. von dem her, kann ich mir das schon vorstellen.
k4b00m schrieb:ist es wichtig ob die Gesellschaft, in der Gesamtheit ihres Willens, hinter dem steht was du tust, egal ob es "richtig" oder "falsch" ist?
es muss für dich stimmen und nicht für die gesellschaft. wenn du dich dem mainstream anpasst, dann bist du nur eine marionette!
k4b00m schrieb:Bist du ein Zombie, wenn alle Liebe aus dir heraus gesaugt wurde?
ne kein zombie. aber ein emotionsloser mensch. solange aber ein funke hoffnung in dir drinnen ist, dann besteht keine gefahr, dass du zu so einem "zombie" wirst. hast du für dich jedoch schon entschieden, dass du ein zombie sein willst, dann ist es wohl zu spät, dir zu helfen. zuerst musst du dich im kopf darüber klar machen, was du bist, und wohin es mit dir weitergeht.
k4b00m schrieb:Wie kann ich Leute dazu bringen mir Liebe zu geben, wenn in mir keine Liebe mehr ist?
geht nicht. es muss eine wechselwirkung bestehen.
Mein Körperbau ist gerade ausreichend um sie zu verprüggeln, wie sie es unzählige Male mit mir gemacht haben. Würde es gut sein sie zu verprügeln, oder schlecht?
schlecht!
Vor allem in anbetracht dessen das der allgemeine Wille gegen mich ist, wenn sie die Polizei holen.
wieso gehst du nicht zur polizeit? du hast ja allen grund dazu!


schau in dich rein und schau was du willst. lasse diese vergangenheit hinter dir und geh optimistisch in die zukunft. es gibt psychologen oder wie schon geschrieben selbsthilfegruppen. du musst dich nur wagen und deinen stolz überwinden. aber zuhause rumsitzen bringt auch nix!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:50
@Jinana
Was das im Mysteryunterforum verloren hat hab ich von Anfang an nicht kapiert. :)

Aber ich wuerde von dem Park abraten! Hab wirklich noch nie davon gehoert, dass jemand jemand anderen im Park kennengelernt haette, das sind doch eher Ausnahmen! Es sei denn es handelt sich um Hundebesitzer!

@BluesBreaker
Manchmal hilft es mehr als nur den Eingangspost zu lesen, speziell wenn der Thread 45 Seiten lang ist! :)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:51
@Alari
ich wollte meine persönlichen antworten zu den fragen im eingangspost kund geben ;), egal ob schon geklärt!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 10:51
@BluesBreaker
In dem Fall ist das nichts als Zeitverschwendung. ;)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:08
ragnaroek22 schrieb:Vielen Dank für die ganzen Vorschläge, Beschreibungen und Analysen. Sie sind erfrischend. Jedoch benötige ich jemanden draußen, eine Vertrauensperson, damit diese fruchten.
Tjaja lieber @ragnaroek22 du hättest auch ruhigen Gewissens einen Thread in der Kategorie Menschen aufmachen können mit dem Titel " suche Kontakte zur Problembewältigung" dann hättest Du das ganze Trimbourium und Tand trara hier gespart und unsere Nerven UND unsere ENERGIE!
Ich denke mal jetzt ist jeden klar ,welche Hilfe unser Ragnaroek sucht und braucht .


melden
kattanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:19
@Lilithian
du solltest mit der rausgabe deiner ICQ-Nummer sehr vorsichtig sein. typen wie ragnaroek wird man schwer los. frag seine eltern....er ist 29 und lebt immernoch bei ihnen.


melden
kattanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:25
@ragnaroek22
schieb dir ein paar duracell in den hintern, oder schließ dich an eine autobatterie an, dann hast du genug energie....für was auch immer.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:35
Obwohl es eigentlich Schade wäre wenn der Thread aufeinmal geschlossen werden würde,jede Stadt/Dorf hat ein Original, nuja das sind so Leute die sich einiges an Kuriositäten herausnehmen dürfen ,weil Sie eben so sind wie Sie sind und die Menschen schimpfen auch nicht eben weil diese Originale Kurios/lustig sind.
Und ich finde unser Ragnaröckle ist fast sowas wie ein Allmyoriginal :-)


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:38
@kattanga

Ich bin mit meiner ICQ-Nummer nicht so geizig. Gerade da kann man Leute so schnell wieder loswerden...
Kontakt ignorieren und aus Liste löschen und dann haste Ruhe.

Und wenn ragnaroek22 nur mit irgendwem reden möchte, hätte ich da kein Problem mit.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:39
@MarkusPerl
bawü ist gross *flöööööööööööööööööööt*
karlsruhe?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:43
@kattanga
Ich kann micht nicht entsinnen, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben. Weiter finde ich "halt die Klappe" eher wahnwitzig, als seriös. Dazu noch dein "herrje!" <-- das passt nicht zu dem Mundverbot, welches du mir erteilen willst.
Ganz ehrlich: Hör auf, hier "in-diesem-thread-lesefaule-personen" dumm von der Seite an zu machen, und geh zurück in dein Terrarium. Du bist 'ne Wurst.

PS: An das bereits von mir Gelesene wirst du Zeit deines Lebens nicht mehr drankommen, Schätzelein.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:48
@kattanga @k4b00m Ihr wollt Euch doch nicht wirklich des lieben Ragnaroekels wegen streiten.
Ist doch Quatsch.
Das lohnt sich nicht und bringt Euch evtl nur ne Sperre ein wenn ein Mod. da mitliest.
:-)


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 11:53
@franthecat
oder ein pflock es meldet!


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rennes-le-Chateau59 Beiträge