Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire, Elterliche Gewalt
kattanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 16:20
@k4b00m
mein letztes OT widme ich dir: ich habe auch nichts gegen dich. ich finde dich gar nicht mal so unsympathisch. ich mag es nur nicht, wenn leute urteile abgeben, ohne die gesamten fakten zu kennen. that's all.

p.s glaubst du wirklich, dass würstchen in terrarien leben? dann habe ich ein ganz schlechtes gewissen, denn ich habe sie immer die den kühlschrank gelegt...muahahaha. sorry - bin ja schon ruhig---> peace;)
OT ende.


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 16:45
@ragnaroek22
hast du denn jetzt einen der empfohlenen psychotherapeuten kontaktiert?
ich hatte dir ja einen link gegeben auf dem du die kontaktdaten von stuttgarter psychotherapeuten finden kannst, die a) kassenpatienten nehmen und b) keine wartezeiten haben...

boah ist das mühsam dich sowas immer und immer wieder zu fragen bis du dann endlich mal 'ne antwort gibst...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 16:48
@ragnaroek22
ragnaroek22 schrieb:Und wenn ich einer Vertrauensperson zumindest mal Stärke anzubieten hätte, da ich mir ein Ministückchen von meinen Eltern zurück geholt habe.
na toll - und du glaubst wenn du zum schläger geworden bist, interessieren sich mehr leute für dich oder was? also für mich wärste damit erst recht unten durch.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:24
@kattanga :popcorn: rüberschieb *prost* lol


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:28
Ach @wobelchen wat ick nich tu ,das brauch ich auch nicht zu beantworten ne?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:36
@franthecat
ich kann dir nicht folgen...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:38
Ich glaube das deine eltern beide diese faähigkeiten haben und deshalb das so genau wissen, und sie wissen das die liebe die kraft ist die dir noch mehr fähigkeiten giebt konzentriere dich auf dein herzchakra öffne es und probiere etwas aus telepathi bzw telekinese du wirst sehen wie einfach es ist ;) sie wollen nicht das du diese fähigkeiten besitzt deshalb tuen sie das. Oder sie sind einfach nur beide Psychisch gestört!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:38
@wobel schrieb
wobel schrieb:boah ist das mühsam dich sowas immer und immer wieder zu fragen bis du dann endlich mal 'ne antwort gibst.
naja was Er nicht macht braucht er auch nicht zu beantworten,weil Er keine Antwort geben kann .


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:38
also ob er Kontakt zu dem Therapeuten aufgenommen hat.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:39
@franthecat
ach so, das...
naja, ich lass mir halt jeden tag ein neues mantra für @ragnaroek22 einfallen *g*


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:40
Wie lautet das nächste? *neugierigbin*


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 18:44
@franthecat
das erscheint mir als vision kurz nachdem er die aktuelle frage beantwortet hat.
aber, hellsichtig wie ich bin, ich tippe es wird in richtung
"haste dir die wohnungsinserate schon angeguckt?" oder
"haste dir die stellenangeboten schon angeguckt?" gehen.

aber man muss abwarten.
der arme kleine wird ja immer langsamer beim antworten...


melden
kattanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:06
@franthecat
ich danke dir *mampf*


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:19
@ragnaroek22
Änder dich für dich selbst oder lass es bleiben.Man ändert sich nicht für andere Personen die man noch nicht mal kennt geschweige den für die Person...entweder du willst es oder nicht, denn wenn sich die Person dann falsch verhält wirst du das wieder als Ausrede nutzen das du dich nicht ändern kannst, bei der Vetrauensperson die du suchst würdest du dich sofort wieder abhängig machen.Dann hätteste einfach nur deine Eltern eingetauscht.
Du kannst doch nicht einfach in ein Mysteryforum gehen nach Hilfe fragen 40 Seiten zu texten bis du anmerkst das du jemanden kennenlernen willst.Gehe einfach zu Jappy oder weiss der Geier.

Und nur mal so nebenbei Vertrauen wird einem nicht einfach geschenkt, Vertrauen muss man sich erarbeiten und muss unter Beweiss gestellt werden auch durch das Geben von Vertrauen.
Man kann nicht einfach Vertrauen "nehmen".
Doch geben scheint dir nicht so zu liegen.
In der Hinsicht sind deine Eltern vielleicht doch "Energievampire", die Veranlagung haben sie dir auf alle Fälle mitgegeben.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:35
@wobel ich musste lachen,aber Du hast Recht antworten wird r nicht mehr wirklich,bestimmt zu Energieraubend *ambodenkollerundlach*

@kattanga büttääää :-DDD


melden
rudirunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:42
@Willson
Willson schrieb:probiere etwas aus telepathi bzw telekinese du wirst sehen wie einfach es ist
Total simpel. Täglich ordern millionen Menschen ihre Pizza mittels Telepathie und bewegen ihre Computermaus nur mittels Gedankenkraft. Es ist ganz einfach! Würklich!
:rolleyes:


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:48
@Willson
jetzt bitte nicht albern werden. wir wollen nicht noch andere dinge, den schon vorhandenen problemen hinzufügen,oder?
@rudirunkel
guter joke. musste lachen :d


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:51
@kattanga

Gratuliere, du hast wohl im allerbesten Bild-Zeitungs-Niveau das wirkungsvollste heraus gepickt, was mich irgendwie als nicht ernst zu nehmen, verrückt und wahnsinnig darstellen kann.

Glaubst du alles was du selber noch nicht erlebt hast, es sich nach einem Fantasieroman anhört oder nach einer Science Fiction Geschichte, nur Blödsinn sein kann?

Hast du jemals über einen langen Zeitraum und das Unglück überwiegend stärker gelitten?

Ich frage mich ob ich unter einer Erziehung der Liebe untereinander, der Gleichgültigkeit gegenüber anderen, dem Hohn und der Lächerlichkeit gegenüber dehnen die Leiden, nur Glück empfindend und z.B. 100% für Stuttgart 21 seiend, da der Ort wo man lebt, nur Glück brachte, ein Arschloch hoch 10 geworden wäre, wie eigentlich jeder den ich je sah? Eine den Magen umdrehende Frage!

@franthecat

Klar habe ich das. Der Heilpädagoge für jugendliche, so wie ich das gesehen habe, vermittelte mich an eine Therapeutin weiter, die vor allem mit Tanz und Bewegung arbeitet. Ich besuche sie Freitag nächste Woche...

@Hop_rocker77

Das mit dem Jappy schaue ich mir an, wenn es sowas wie kwick ist!

@Willson

Das ist der sinnvollste Beitrag den ich seit langem hörte! Genau das ist auch mein Denken. Entweder sind sie arme Psychopathen, oder sie wissen genau was sie tun und sind total verkorkste telepathen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:54
@kattanga jetzt haste es aber abbekommen uiuiui ,-D

@ragnaroek22 na des war doch ma ne Aussage! Aber Heilpädagoge für Jugendliche mit 29 fast 30 Jahren?
HÄÄÄÄ?


melden
Anzeige
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 19:57
@franthecat

Den hat mir wobel vorgeschlagen, mit dem Heilpädagigen dür jugendliche...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge