Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:08
@Alarmi

Ich Frage mich ob mich wobel verarscht! Diese Frau und Therapeutin arbeitet an einem Institut für Transaktionsanalyse und Sozialkompetenz, in dem alles eine große Stange Geld kostet!

Jedoch würde ich liebend gerne einen Lehrgang in der Sozialkompetenz machen!


Was mir schwer fallen wird, da ich nicht das Geld habe. Und als ich es mit 22 besaß, das war innerhalb einer dreieinhalb monatigen Beschäftigung beim Daimler, wollte ich danach ein Quad kaufen, meine Nase richten lassen, eine Wohnung besorgen, in der auch meine Schwestern abhängen können, bis sie gar nicht mehr zurück wollen nach "Hause" und einen Rethorik Kurs besuchen. Jedoch lag ich an einem bestimmten Tag, während der Zeit beim Daimler, als ich "zuhause" war, ganz komisch auf dem Boden bei mir wälzte mich herum, konnte gar nicht aufstehen, schwitzte ohne Ende, wollte so sehr meinen Plan in die Tat umsetzen. Irgendwann lag ich fast schon regungslos auf dem Boden. Mein Mutter kam herein, ich sprang auf, sie fing an von einem Auto zu reden. Von meinem Vater im Wohnzimmer hörte ich "sta ti si bes auta", was bist du ohne Auto.

Das der Unfall mit meinem Golf, während der Zeit beim Daimler geschehen ist, bestand ein außerordentlicher Druck.

Letzenendes nahmen sie mich mit zu einem Autohändler und liesen mich einen 14000 Euro Opel kaufen, mich sogar Schulden bei ihnen machen?

Danach begang das verkorkste Studium.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:09
@ragnaroek22
ich denke du solltest erstmal an deinem selbstWERTgefühl arbeiten, dann kommt das selbstbewusstsein ganz von selbst.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:17
@ragnaroek22
Was Du da erzaehlst ist voellig ohne jeden Sinn und Zusammenhang!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:18
@ragnaroek22 wi Schulden? wenn meine Eltern sich ein Auto kaufen möchten können Sie das gerne machen,aber ich bezahle das dann doch nicht.
Mhm ich glaube nicht das @wobel dich verarschen will,ich denke Du bekommst eine Überweisung,das kostet doch nix.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:19
@Alarmi

Was macht an der Geschichte keinen Sinn?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:22
@ragnaroek22
Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Vorkommnissen! Ich glaube da siehst nur Du einen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:23
@wobel habe mir das mal angesehen ,das ist ja eine Supersache.
ich bin mit meinem Sohn damals auch beim konzentrationstraining gewesen,das war ne klasse Sache.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:24
@Alarmi es ist sehr verwirrend Du hast recht.


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:24
@franthecat

Allein sowas sticht in mein Herz! Meine Eltern machten immer das Gegenteil von jeder Förderung!


melden
ragnaroek22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:25
@franthecat

Was ist daran verwirrend?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:26
@ragnaroek22
du findest echt für alles eine Ausrede, ist schon faszinierend!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:29
@ragnaroek22 mhm das ist schlecht,weil mein Sohn auch in die Nachhilfe geht z.b wenn er welche braucht weil ich auch nicht mehr alles kann schultechnisch oder er geht auch in den Jugendclub zu den Naturfreunden etc und bei der kleinen genau das gleiche.
Jedes Kind sollte sinnvoll die Freizeit verbringen können.
Nunja Du schreibst manchmal zusammenhanglos, vorhin das mit dem monopoly das hörte sich an als wenn Du erst eins zu Weihnachten bekamst und dann schreibtest Du da warst Du 10 oder 11?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:39
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Ich Frage mich ob mich wobel verarscht! Diese Frau und Therapeutin arbeitet an einem Institut für Transaktionsanalyse und Sozialkompetenz, in dem alles eine große Stange Geld kostet!
ich glaub du verwechselst da was - ich hab dir keine frau empfohlen sondern einen mann.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:43
@ragnaroek22
Zitat von ragnaroek22ragnaroek22 schrieb:Was mir schwer fallen wird, da ich nicht das Geld habe. Und als ich es mit 22 besaß, das war innerhalb einer dreieinhalb monatigen Beschäftigung beim Daimler, wollte ich danach ein Quad kaufen, meine Nase richten lassen, eine Wohnung besorgen, in der auch meine Schwestern abhängen können, bis sie gar nicht mehr zurück wollen nach "Hause" und einen Rethorik Kurs besuchen.
für das alles reichen aber 3,5 monate als ungelernter bei daimler nicht. willst du hier die leute verscheissern oder hast du wirklich so wenig ahnung von der realität?
ein quad,
'ne nasen-OP,
'ne wohnung (vermutlich nur zur miete, aber kaution in höhe von 3 kaltmieten hättest du da auch erstmal hinlegen müssen), und
einen rhetorik-kurs.
und das alles vom ungelernten-gehalt? wohl kaum.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:49
@wobel Er dachte sicher er bleibt länger als 3 Monate......


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:53
@franthecat
glaub ich nicht, wenn er danach 'n studium angefangen hat.
dann war's ja wohl ferienjob zwischen fachabi und studium.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:54
@wobl ach lass mich doch ;-DDDDD


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:55
@franthecat
sorry, klar, ich kann auch nur spekulieren...
trotzdem, wenn man das mal ausrechnet, da musste schon etwas länger für arbeiten als nur 3,5 monate...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 21:57
@wobel ist ja richtig,ich musste knapp 2 jahre arbeiten um mir nen Computer zu kaufen( das sparen) ach man das kommt davon....


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:20
Ich weiß jetzt wo das
"in meinem Kopf fühlt sich alles nass an"
herkommt
Bitte nicht falsch verstehen, ich zitiere nur @ragnaroek22 selbst :D
Mir wurde mehr als genug ins Gehirn geschissen
@franthecat
Wo gibt´s denn hier das Popcorn?
Ich hätte gerne gesalzenes :D


Anzeige

melden