Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire, Elterliche Gewalt

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:22
@victory :popcorn: bittschön :-)


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:23
@franthecat
:trollbier:


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:28
:engel:


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:38
2 Monate ursprünglich, Meister wollte mich länger, da guter arbeiter, Ergebniss 3 1/2 monate Daimler, vor dem Studium. Jeden Samstag +manchmal Sonntags arbeit +schichten = 12000 Euro


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:39
Wenn das alles wahr ist solltest du so schnell es geht ausziehen.
wirklich SO SCHNELL ES GEHT.

- wurden dir deine fragen beantwortet ?

- Ich wurde auch als Kind geschlagen.
Jetzt bin ich älter und wenn eines meiner eltern das jetzt noch mal machen wollte,
würde ich ohne zu zögern ihm/ihr mal eine richtig ins gesicht durch ballern.
Ja ich weis schlagen ist nicht gut aber manchmal ist es notwendig.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:40
und warum haste dann nicht weitergemacht? Lehre oder so?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:44
@Salathiel
Warum seit ihr hier alle so versessen auf Gewalt? Wollt ihr denn Gleiches mit Gleichem vergelten? Wem wäre damit geholfen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 22:50
ich sag nicht das es gut ist doch
1. lasse ich mich nicht schlagen
2. so wie man in den wald rein ruft so kommt es raus.
3. wurden dir deine fragen beantwortet,
hab nich jede seite gelesen


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:00
@franthecat

Danach Lehre, ich hasste sie, da nur Call-Center Kalt-Aquise und herum fahren und Leute überreden eine Analyse auszufüllen meine Tätigkeiten waren. Ich lernte nichts, schon gar nicht etwas das mit dem Ausbildungsinhalt zu tun hat. Alle in meiner Klasse waren in tollen Unternehmen eingesetzt worden. Einer machte eine Ausbildung beim IB Bildungszentrum, damit er sein immenses Arbeitslosengeld nicht gezahlt bekommt. Dort bekam er massig Unterstützung, zusatzunterricht in kleinen Gruppen. Alle wurden irgendwie unterstützt, hatten tolle Leute um sie herum. Ich war da nur mit meinem Chef, ganz allein, seiner Cumpanin und den Call-Center Leuten.

Doch meine Angst vor meinen Eltern war zu groß um zu gehen.


Gerade eben kam meine Mutter in mein Zimmer. Sie sagte: +++ illst du nicht essen. Sie wider holte sich. Mir schossen unterbewusst Gedanken durch den Kopf wie ich früher zusammen geschlagen wurde, wenn ich nicht sofort sprang, wenn es hies essen, noch schlimmer, wenn ich es nicht hörte. Sie grinste dabei. Als ich konterte: Warum fliegt eine Fliege zum Licht, bei einem offenem Fenster? Sie war verunsichert. Ich meinte beides seien unsinnige Fragen. Darauf sagte sie, wobei sie sich das lachen verkneifen musste, "du bist aber nicht mehr witzig". Ich bin leer kann nicht mehr lachen, bin trostlos. (Sie hat vorher in der Küche gesehen, das ich das essen sah). Sie ging zu meinem Vater in das Wohnzimmer und sie lachten sich einen vor dem Fernseher ab.

Im Wohnzimmer meinte meine Mutter zu meinem Vater. +++ ist ein Philisoph. Mein Vater meinte nur: Er ist nicht dafür (da) um ein Philosoph zu sein, sondern um zu arbeiten. Ich ging ins Wohnzimmer forderte ihn auf zu sagen ich sei guter Philosoph. Er widerholte sich, meine Mutter grinste, es war kein lächeln, meinte "sag es doch". mein Vater murmelte unverständliches Zeig vor sich her, meinte dann nur "als philosph kann man kein Geld verdienen"
Das er es ganz anders meinte war klar. Ich war so kurz davor ihm einen deftigen Schlag gegen die Schulter zu verpassen.

So wie er damals immer sagte: "Scheiße Dreck stobom, jebem ti sonse ti jebem boga, ti nisi sa nischta, blesavo diete" Wer mag kann das übersetzen. Immer und bei jeder Klinigkeit. Ob ein Löffel auf den Boden gefallen ist, oder ein Schlenker eines Buchstaben schief war, auf einer Seite in einem schnellhefter eines Schulheftes, was es mich kostete die ganze Seite nochmals schreiben zu dürfen.... usw. usw. Wenn eine Murmel unter das Bett gerollt ist, sie nicht auffindbar war....


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:05
@ragnaroek22 ich mag meinnen beruf auch nicht,weil ich sauschlechte erfahrungen in meiner ausbildung gemacht habe, 3 Jahre mobbing ohne Ende und trotzdem bin ich jeden einzelnen Tag hingegangen,auch wenn mich manche Mitarbeiter gemobbt haben ohne Ende.
Aber abbrechen deswegen? Ich weis nicht,wenn man sich nicht durchboxt klappt es nie,gut manche können das nicht,aber Du hast ja schon oft abgebrochen und aufgegeben. Nicht nur in der Lehre.


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:07
@franthecat

30 jahre mobbing... Toll wie du mich immer angreifst und als Schuldigen hin stellst...


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:10
@franthecat
Laß es sein, er schnallt nix

:popcorn:


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:13
@ragnaroek22 boah neeee ehrlich,aber Du tust wirklich so als wenn immer aber auch wirklich immer andere Schuld sind.
Was können andere dafür das Du dein Studium geschmissen hast,Deine Ausbildung etc.????
Was ist so schlimm dran im Callcenter zu sitzen? Das machen Tagtäglich andere auch und gehört vielleicht zu ner Ausbildung in manchen Betrieben dazu.
Jetzt will ich Dir mal was sagen ich habe 3 jahr in der lehre nur an der Kasse sitzen müssen,weil meinen chef das Wurscht war,den Rest(Abrechnungen,Bestellungen etc) musste ich mir selbst beibringen und das die Dich innen Praktikum oder ferienjob nicht an irgendwelche Maschinen lassen müsste jawohl selbst Dir klar sein.
Aber da haste keine Argumente mehr ,weil Du merkst das Du UNRECHT hast und DU AUCH SCHULD hast zack wirst Du ausfällig...Denke mal darüber nach.


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:14
@franthecat

Ich habe nicht abgebrochen. Am Ende fehlte nur noch Rechnungswesen, was ich leider nie belegte.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:15
ja und warum wurde es nie belegt?


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:17
@franthecat

Depressionen, Konzentrationsmangel... Ernsthaft da ging nichts. Vor allem da Rechnungswesen michan Mathe erinnerte und wie mich mein Vater es lehrte. Ehrlich, ich saß stundenlang dran, wie der Stoff reingeflossen ist, war es in den nächsten Minuten auch schon wieder weg.

@victory

Was soll ich schnallen?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:19
@ragnaroek22 ich denke Du belegtest es nie? Ausserdem gehört Rechnungswesen dazu,das kann man sich in einer Ausbildung nicht aussuchen ob man es belegt oder nicht. Man wird verpflichtet in der Berufsschule PUNKT.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:20
Schliesslich hat man Berufsschulunterricht,und da wirs einen gesagt welche Stunden man hat und die hat man dann auch Regelmässig,da haut doch was nicht hin!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:21
Er lügt ständig...
ragnaroek22 schrieb:Ich habe nicht abgebrochen. Am Ende fehlte nur noch Rechnungswesen,
mein Schulabschluss ist die Fachhochschulreife. Eine nicht abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, auch ein nicht abgeschlossnes Studium im Ingenierswesen.
hmmmm Popcorn :popcorn:


melden
Anzeige
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

29.06.2011 um 23:21
@ragnaroek22
Ich hatte dich das schon vor vielen, vielen Seiten gefragt, warum bist du hier, was versprichst du dir davon?


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge