Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Eltern, Energievampire?

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Misshandlung, Energievampire, Elterliche Gewalt
rudirunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 15:58
und ich bleibe dabei - wie schon 20 Seiten vorher: irgendwann kommt die Auflösung, dass dies alles nur ein Scherz eines gelangweilten Teenies oder eine Soziologiestudie (Thema: Virtuelles Mitleid) war... Außerdem sollte das tatsächlich nach Psychologie verschoben werden.


melden
Anzeige
kattanga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:00
@Alari
nö, nicht im kreis. was den wahnsinn betrifft ist er bereits auf der zielgeraden.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:00
@rudirunkel
da würden es aber nich mehr so viele leute sehen....
und wenn es ein scherz war? doch egal die diskussion ist toll =P
ih warte auch nur noch drauf aber naja hoffen wir es geht weiter...
bin mal gespannt was ragna als nächstes postet


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:04
@ragnaroek22
ragnaroek22 schrieb:Meine Eltern konnten beide kein richtiges Deutsch sprechen als sie mich auf die Welt brachten. Mein Vater konnte nur bosnisch und gebrochenes deutsch, meine Mutter nur polnisch polnisch. Die Kommunikation mit mir und meiner Schwester bestand aus einem unverständlichen Mischmasch aus deutsch und bosnisch.
na bei dem hintergrund isses aber doch schon toll, dass du es bis zum fach-abi und sogar zu 'nem studium bringen konntest (das du ja aber leider abgebrochen hast)...

haste es denn schon bei dem spezialisten versucht, den ich dir empfohlen habe?


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:04
Alle die sagen das ich das erfunden habe sind Riesen... wundervolle Menschen!


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:05
-.- jetz fangen die beleidigungen an....
das kommt immer wenn einem die argumente ausgehen...
tut mir leid aber das muss ehrlich nicht sein, mache dich bitte nicht lächerlich damit dieser thread nicht ausartet


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:12
@ragnaroek22

Warum Odysee?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:14
@wobel

Sagen wir es mal so, es sollte zumindest nicht der Fall sein aber es kommt schon vereinzelt ab und zu mal vor was ich ehrlich gesagt nicht für gut heisse. Teilweise werden die Patienten auch ziemlich oberflächlich behandelt.


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:16
@Rescue1973

Schau dich im Thread um! Du wirst eine Beschreibung finden, die mein einstiges und mehrmaliges Bemühen unterstreicht einen Psychiater & Co. zu finden....


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:19
@ragnaroek22
Mal ganz im Ernst - was willst du von den Usern hier?

Alle Ratschläge, Tipps, Jobangebote, Psychiaterempfehlungen und Wohnungsannoncen werden abgeschmettert.
Willst du nur Mitleid oder nur alle weiblichen Forenuser anbaggern?
Was soll das ganze hier deiner Meinung nach bringen, außer dass du mit immer neuen Storys kommst, die immer unglaubwürdiger werden?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:24
@ragnaroek22
Um vielleicht dem Thread noch eine sinnvolle Wendung geben zu können. Formuliere doch einfach einmal was du konkret von mir und den anderen User, die sich täglich in diesem Thread zu Wort melden und dir helfen wollen erwartest? Unsere Kompetenzen sind auch beschränkt. Wir können dir hier weder eine Therapie über das Netz angedeihen lassen noch können wir dir eine Lebenspartnerin suchen. Also sag doch endlich was du von uns möchtest. Bitte!


melden
ragnaroek22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:25
@Lilithian

Psychiaterempfehlungen und Wohnungsannoncen? Einen Psychiater bekam ich empfohlen. Er stellte sich heraus das ich ihn selber zahlen muss, was meine finanzielle Situation unmöglich macht.

Ich will jemanden zum reden, im real life! Jemanden der mich motiviert, bei dem ich nicht an all diese traurigen Geschichten denken muss.

Wenn schon ein "sie schaffen das schon" "am besten ist es, wenn man es alleine schafft", um mich los zu werden, von einem Hausarzt ausreicht, damit ich für eine halbe Stunde motiviert gewesen bin, mein Leben ändern wollte, was ist dann erst mit jemandem der wirklich helfen will und solche Worte sagt.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:27
@ragnaroek22
dann geh raus setz dich in den park o.O
irgendwann kommt schon jemand vorbei
hab so auch schon leute kennengelernt ^^ omg aber virtuell danach suchen?
schon schräg oder?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:28
@ragnaroek22
Und du denkst wir kommen jetzt alle nach Stuttgart oder wo immer du wohnst um dir das Händchen zu halten? Ich glaube darauf haben die wenigsten hier Lust bzw. fehlt ihnen die Zeit. Warum suchst du nicht Menschen in deiner Umgebung, die sind bestimmt realer als die User dieses Forums.


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:28
@ragnaroek22
In diesem Forum sitzen die Leute in ganz Deutschland verteilt und selbst wenn hier zufällig jemand aus deiner Nähe kommt, stehen die meisten Leute nicht gerade positiv dazu sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen.
Also suchst du eigentlich nur jemanden, der sich mit dir trifft und mit dir befreundet sein will? Ich glaube, da bist du in so einem Forum hier falsch. Wenn es in Bars etc nicht klappt, versuch es halt mit lokalen Chats, wo sich Leute rund um Stuttgart treffen, da hast du dann Chancen auch jemanden kennen zu lernen, der sich im "real life" mit dir treffen kann.
Ich werde keine 500 km fahren, tut mir leid. ^^


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:35
@ragnaroek22
Wenn es um Freundschaften in deiner Umgebung geht dann tritt einem Verein bei, gehe zur VHS oder mach ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung. Es muss doch irgendwo jemand zu finden sein, denn so spärlich besiedelt ist Stuttgart nicht. Und wenn es wirklich über das Internet sein muss dann melde dich in einem Single/Freunde- Forum an und chatte mit den Leuten dort. Die sind sogar nach PLZ sortiert. Und außerdem: als Erwachsener Mensch wird man ja auch einmal ne Zeit lang alleine klar kommen. Eine zeitweise Einsamkeit hilft oft Probleme zu überdenken.

Was hältst du davon?


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:41
Tjoa das wurde alles schon mehrfach vorgeschlagen und durchgekaut,und zwar sogut das beim Ragnaroek22 keine Brocken der Erkentniss hängen geblieben sind.
Im Gegenteil, niemand hat schlechte zeiten durch niemand ist es schlecht ergangen nur Ihm.
Tjoa und wenn hier jemand schreiben würde ich bin auf die und die Art und Weise misshandelt wurden,dann käme bloss" das ist nichts im Gegensatz zu dem was ich erlebt habe " vom lieben Ragnaroek22. :-P


melden

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:43
Niemand hat Ahnung ,
keiner weis bescheid,
alle sind Lebensfremd
weil es ja allen gut geht und sie sich nur profilieren wollen . TSSSSS


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:45
@franthecat
Ja weist du er sieht das so: Wir können da alle gar nicht mitreden, weil nur er weiß wie die Welt funktioniert(siehe die brilliante Energievampire-theorie). Andererseits will er unsere Hilfe. Irgendwie passt das nicht.


melden
Anzeige

Eigene Eltern, Energievampire?

28.06.2011 um 16:47
@MarkusPerl ich weis,bin schon in den "Genuss" einer Diskusion mit Ihm gekommen.
Schade das man keine PN'S veröffentlichen darf...


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Realität?31 Beiträge