weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:56
Sieht für mich immer noch wie eine natürliche Struktur aus, ich seh da auch keine Anomalie.

Davon mal ganz abgesehen.
Das Ding wird momentan hehypt, die Bilder kursieren auf den unterschiedlichsten Seiten im Netz und dürften mittlerweile von jedem Interessierten angesehen worden sein.
Wieviel ernstzunehmende Wissenschaftler haben denn da eine Anomalie gesehen, wieviele vermuten dort menschliche oder nichtmenschliche Artefakte?
Für mich siehts eher so aus, als sähe ausser den Baltic Cowboys und diversen VTlern da niemand eine Besonderheit.

@Prof.nixblick
D. h. ein Flugzeug, das ins Meer stürzt ist dann kein Flugzeug mehr sondern ein Uboot? ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:56
@the_georg

das war auch mein gedanke...bzw. eine natürliche formation.

@volvagia1

bist du fertig?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:57
@emanon

wenns die DHL war ist es die yellow submarine! :O


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:58
@Prof.nixblick
Was ja allerdings genau gleich so "amazing" und "exciting" ist wie ein abgestürztes UFO. xD

wer sagt denn dass es nicht eine "Alien" Zivilisation gewesen ist ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:59
@the_georg
natürlich ufoform, da irgendwie ostsee dieses Planeten erreicht war! möglich dieses objekt liegt tausende jahre dort, die hülle versteinerte


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:59
@the_georg

Ja, nach all dem, was ich an Schriften studiert habe, fanden sich keine Hinweise darauf, dass da vor 9000 Jahren keine Alien-Zivilisation war.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 17:59
@the_georg

eine art versunkene stadt hätte mich nicht gewundert. Wikipedia: Rungholt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:01
@Prof.nixblick
was ist dieser stein? mahlstein? es ist keine andere strukturen um dieses objekt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:03
@Dr.Shrimp
wtf? :D

@Prof.nixblick
Ja wieso nicht, auf jeden fall aber schon sehr sehr alt. immerhin steht es da ja schon eine weile unter wasser ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:03
@wanagi

warum ist es nur ein stein?

btw.
wanagi schrieb:möglich dieses objekt liegt tausende jahre dort, die hülle versteinerte
schau doch mal nach welche materialien versteinern können


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:03
@Dr.Shrimp

Die haben nur gewisse Sonar bilder an die Presse rausgebracht und von ufos gefaselt der restliche mystikus hat das WWW &medien selbsregelnd erbracht die dann wohlwollend wieder zurück aufgenommen wurden und von Lindberg weiter genährt wurde . denn Lindberg zeigte nur ausgewählte Auschnitte der Sonar bilder ohne darauf hinzuweisen, dass es da endet und nur ein Bild endstreifen rechts darstellt (wie du richtig angemalt hast) und suggerierte damit die landebahn.. die weitere nährung erfolgte darin in dem man dann erwähnte ein weiteres "smaller disc-shaped object nearby" gefunden zu haben die dann noch miteinander in Verbindung stehen sollen . "life little mysteries" schaffte es aber das man das ganze Sonar Bild rausrückte :

OceanX-anomaly-2-a

man sieht deutlich das es ein ET Flughafen darstellt in form einer mietzekatze ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:04
@the_georg

möglicherweise aus den anfängen der menschheit als die ostsee noch keine see war


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:05
@smokingun

Und was sieht man wieder? Überall auf dem Bild sind 90° Ecken :troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:06
@Prof.nixblick
da gab es in nordam. kontinent hunderttausendjahr messer, komisch , die form ist zu speziell, ähnlich japan. uwasser pyramiden. versucht die oberste Schicht zu entfehrnen, was kommt vor, ist es doch nur eine gygantische Werbeaktion von Ü-Ei?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:06
Die "Stein" schreier mögen bitte beachten, dass man anhand der Fotos die wir bis jetzt bekommen haben, absolut nicht sagen kann was das unten eigentlich sein soll, auch wenn es nach einem Stein aussehen mag. Das ist ungefähr so als ob man staub aufwirbelt. oder eben die Sedimente und Makroaufnahmen von Sand oder irgendwelchen Steinen macht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:07
Vielleicht war das eine Köhlerhütte, die maße passen zwar nicht, aber vielleicht mit Anbau. Das würde Ruß Spuren erklären.
Hab erst kürzlich ne Doku gesehen in denen es in der gegend wohl sowas vermehrt gab


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:08
@phenix
phenix schrieb:Vielleicht war das eine Köhlerhütte, die maße passen zwar nicht, aber vielleicht mit Anbau. Das würde Ruß Spuren erklären.
Ja, entweder das....

Oder es ist ein Stein und da sind gar keine Rußspuren.

Vielleicht war das aber auch so ein verrückter Einsiedler, der den ganzen Tag geköhlert hat.
Der hat zusammen mit seinem verrückten Bruder gegenüber gewohnt, das würde das zweite Objekt erklären. Und die haben gern aus massivem Stein gebaut.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:09
@Dr.Shrimp

im Internet gabs dann Bilder die bearbeitet wurden damit das Objekt mehr herausragt in den originalen sieht man das es flüssig mit dem boden zusammenläuft und nur die Landschaft darstellt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:09
ein versiegter Unterwasservulkan kommt auch infrage erstarrt schließlich unterwasser, mit den jahren dann ausgeformt


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:10
@wanagi

Bei einigen Bildern hatte ich auch schon an einen Vulkan gedacht.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zacka24 Beiträge
Anzeigen ausblenden