Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:44
@lenzko

wie groß sollen denn die runden schiffe sein könnte dem ja doch recht nahe kommen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:47
@geeky

Im Internet werden aus Fuß immer Meter, aus Zoll immer Zentimeter usw.. 11


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:50
@Prof.nixblick

Du meinst wenn man die Online-Übersetzung nutzt? Also wirklich ein simpler Übersetzungsfehler (gepaart mit der fachlichen Unwissenkeit desjenigen, der das nicht nachträglich kontrolliert hat).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:52
@geeky

Auch.... meist einfach Umrechnungsfehler bzw. Rückübersetzungsabschreibungsfehler :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:53
@kingping
um die 30-37m Durchmesser
http://www.smc-wuppertal.de/Schiffe/Novgorod/Novgorod.htm


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:54
@Prof.nixblick
@geeky
Wie bei den "Riesensteinen" in Puma Punku - da wurden aus 64 t im deutschen Grabungsbericht 400 t bei Graham Hancock, und daraus dann 900 t bei Däniken :D - Ursache hier ein Zentimeter/Inch-Umrechnungsfehler :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:54
Und wieviel Meter sind 60 fuß?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:55
@kingping

http://www.google.de/search?q=60+feet

ca. 18 m

Klappt übrigens auch mit "?q=60+fuß", merke ich gerade


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:59
@geeky

was deine These betrifft ist das längst nicht so schlüssig . ich würde daher noch nicht auf einen marketingag abzielen ..
geeky schrieb am 05.06.2012:Egal, welches Ergebnis in 2 Wochen von Ocean X gemeldet werden wird
warum weil du meinst du hättest es schon sicher "debunked" sind die resultate dann irrelevant ? ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 14:59
@FrankD
@geeky

Oder wie beim Betty und Barney Hill-Fall....

Original: 45 Meilen laut NICAP (72,42 Km)
Wikipedia: 60 Meilen (96,56 Km)
Der Spiegel: 50 Km (31,06 Meilen)

*kopfschüttel*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:02
@smokingun
smokingun schrieb:warum weil du meinst du hättest es schon sicher "debunked" sind die resultate dann irrelevant ? ..
Wohl eher weil das Ergebnis, egal was es sein wird, von einem gewissen Personenkreis angezweifelt werden wird!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:05
@smokingun
geeky schrieb am 05.06.2012:Egal, welches Ergebnis in 2 Wochen von Ocean X gemeldet werden wird: Als Lehrstück in Sachen viral marketing kann es schon heute gelten.
Was ist daran auszusetzen? Selbst wenn sie da unten in eine intergalaktische Konferenz hineinplatzen: das viral marketing im Vorfeld hat neue Maßstäbe gesetzt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:06
@geeky
@smokingun

Könntet ihr mich aufklären wo hier ein virales Marketing stattfand?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:08
@geeky
Auf der Homepage steht aber 197 Fuss Durchmesser:

A 197 feet diameter cylinder shaped object was discovered at the depth of approximately 275 feet.
http://www.oceanexplorer.se/page/2/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:08
@Prof.nixblick

So ca. ab Seite 13 sind Beispiele aufgeführt. Aber du hast recht: dieser Begriff ist schon besetzt und trifft in dieser Bedeutung in diesem Fall nicht ganz zu.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:10
@lenzko
lenzko schrieb:Auf der Homepage steht aber 197 Fuss Durchmesser
Google mal nach "a large circle, about 60 feet in diameter". DAS ging um die Welt. Als Original-Zitat der Schatzsucher.
Beitrag von geeky, Seite 15


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:11
@geeky

die sind längst von China bis USA in Nachrichten davor schon bekannt worden.ich sehe schon auch eine vermarktung und das brand- X aber ich würde noch nicht zwangsläufig darauf schliessen das die Mission deswegen selber nicht seriös durchgeführt wirdt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:15
@smokingun
der fall ist längst bekannt und die sind längst von China bis USA in Nachrichten davor bekannt worden.
Sag ich doch. Diesen Bekanntheitsgrad haben sie den sorgfältig eingestreuten Buzzwords "UFO", "Aliens" oder "Stonehenge" zu verdanken, obwohl noch nichts davon feststeht. Außer den (nicht schwer zu fakenden) Sonar-Bildern gibt es nichts Greifbares, aber selbst die Promo-Animation zeigt ein abstürzendes UFO.


edit, bevor es wieder Proteste hagelt: "nicht schwer zu fakenden" != "gefakten"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:22
@geeky

Das mag sogar sein der Typ ist Schatzjäger nicht primär wegen historischer bedeutsamkeit sondern des Geldes wegen was nicht bedeutet dass er dem nicht wirklich nachgeht sondern villeicht mit der Vermarktung zweigleisig fährt damit die Kosten etwas gedeckt sind wenn der fund nix bringt.

andere berühmtere jäger versunkener Fregatten haben das auch so gehandhabt und Dokusender an Bord die da sogar Serien produzieren was aber nichts an den funden selber änderte..


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

08.06.2012 um 15:27
@smokingun
Immerhin haben sie ihr ganzes Vermögen und Zeit in dieses Projekt gesteckt und
auch das Schiff für 167000 € gekauft, dann muss finanziell schließlich auch etwas
dabei herauskommen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden