Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:31
@Flugvektor
Er hatte in gewisser weise schon recht :D ein U"F"O da drin zu sehen wäre tatsächlich falsch :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:32
@Flugvektor

Dann hast Du noch immer nicht verstanden, dass sich diese Aussage NUR auf diesen Thread bezog!

btw...
Flugvektor schrieb:Obwohl ich hier spontan Lernresistenzen diagnostizieren würde
..sehe ich auch bei Dir die Chance, Sätze richtig zu deuten.

Das wars von...


melden
Flugvektor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:33
@the_georg
Ich (man kann es hier nachlesen) habe mich auf irdische oder fremdartige Technologie beschränkt. Ein "UFO" kann so viele mehr sein.

Genaugenommen bin ich mit meiner Annahme sogar noch konkreter, als jemand, der sagt, er glaube, dass da ein "UFO" sei :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:34
Sag ich doch ist eine Steinzeitliche Siedlung ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:36
Weiß jemand was das Team X vorher gemacht hat ? Vielleicht finden sich ja irgendwo Spuren im netz das es mit dem Geschäft nicht mehr so gut lief.

Auch irgendwelche Parallelen zu dem Film Team wären Hilfreich. Vielleicht ist jemand von der Familie beim Film und man unterstützt sich gegenseitig.

Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen in der Personalien der Beteiligten wühlen, vielleicht gibt das Aufschluss auf diese ganze Aktion.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:37
@phenix

Versuche es doch mal über die Waybackmachine


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:37
Das was man auf dem Foto erkennt, ist womöglich nur die Spitze eines "Eisberges".
Wäre interressant zu wissen, was darunter liegt, und wie tief es sich in der Erde vergraben hat.

Die Spur könnte evt. durch ein Fischernetz oder einen Anker entstanden sein, bzw. wurde das Objekt einfach ein paar Meter über den Boden geschleift.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:37
Uh. Mysteriös.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:39
Es muss ausserirdischen Ursprungs sein.
Auf dem Video ist es klar zu sehen, gegen die Wachstumsrichtung gearbeitet.
Das ist eigentlich unmöglich, auch mit heutiger Technik.^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:43
Ich glaube nicht dass sich das Team seine Allmosen mit irgenwelchen obskuren Funden verdienen muss. Wenn die Geldsorgen hätten, wüssten die sich bestimmt zu helfen. Unter anderem würden sie sich dann ihr tägliches Brot so wie bis anhin durch die Suche auf andere Schätz konzentrieren, die wirklich geld einbringen.

Also, es muss schon was besonderes auf dem Grund liegen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:44
@C

Ich denke aber, dass sie mit einer erfolgreichen Fernsehserie mehr verdienen als mit ihrer normalen Arbeit.

Wahrscheinlich würden sie an dem Steinhaufen ohne Doku gar nichts verdienen. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:44
@C
Naja ein Risiko wär es schon ^^
Anzukommen und dann nur Steine zu finden.

Also sind sie sich entweder ganz sicher, oder das ganze ist anderweitig abgesichert. z.B. durch ne Doku etc.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:47
Wir wissen spätestens was es sein wird, wenn da plötzlich Millitärisch Schiffe rumkreuzen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:47
@C
C schrieb:Also, es muss schon was besonderes auf dem Grund liegen.
Ich tippe auf Siliziumdioxid vermischt mit organischem Debris.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:48
@C
C schrieb:Wir wissen spätestens was es sein wird, wenn da plötzlich Millitärisch Schiffe rumkreuzen.
Nein, wissen wir nicht. Nur deine VT-Seele ist dann von etwas überzeugt. Wissen tust du dann trotzdem nichts.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:49
Hier mal wieder ein aktuelles Update der 3 Sonarschiffe um Nortälje (Radius 100km) die vermessen.

Meridian

meridianupadate


Jacob Haegg

jacobhaegg


Airisto

airisto



also wie Ihr seht, sind diese immer noch mit vermessen beschäftigt.
Da sind jetzt und seit gestern Profis am Werk.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:51
@BalticSea
Dieser Jacob Haegg scannt grad aber irgendwie an einer anderen Stelle oder täuscht das irgendwie? xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:51
Jacob und Meridian, sind das zwei neue zusätzlich Schiffe, die jetzt eingesetzt werden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:51
@BalticSea
Ist denn gesichert, dass sie die Fundstelle vermessen?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 18:54
Gesichert das sie Objekte am Boden vermessen, ja. Kann man am Maßstab erkennen.
Ähm die Jacob Haegg hat heute mit Vermessungen angefangen. Es sieht mehr danach aus
das alle jetzt im Umkreis von Nortälje rum suchen. Wer von den Schiffen nun den eigentlichen Fund
scannt, ist bisher nicht bekannt. Ich tippe auf die Meridian weil die dort schon seit vorgestern ist.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk29 Beiträge
Anzeigen ausblenden