Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:05
lol @ empty ein korken ^^

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:07
@AgfaXcalibur
Agree, die leute von OceanX sagen doch selbst, sie seien nur Laien und brauchen Experten die denen sagen was das ist.
Im Pressebericht steht ja auch das :
Als Laien können wir nur darüber spekulieren, wie dieses (Objekt) von der Natur geformt wurde. Auf jeden Fall ist es das merkwürdigste Ding, das ich je in meinem Beruf als professioneller Taucher gesehen habe", kommentiert Peter Lindberg, einer der Gründer des "Ocean-X-Teams".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:09
@the_georg raumfahrer meinst du? ja kla die fliegen tausende jahre durchs alle und 90% ihres schiffes besteht aus essen :D nee man das sind weiterentwickelte und unsterbliche cyborks...

@Dr.Shrimp also auf dein bild da ist es links aber sehr clean, ja man sieht halt nicht mehr leider, aber in der mitte is auch clean, also selbst wenn es rechts viereckig wird bleibt es trotzdem eine kreisrunde formation



ich tippe auf ein korken oder der tempelritter schatzs, die waren doch alle steinmetze diese jungs :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:09
@empty77
Nein ich mein "normale" Schiffe xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:10
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:es is aber kreisförmig angeordnet und das geht nur durch tröhmung oder magnetfelder aber das sind ja steine.
Ok, du trollst nur rum. :troll:

Brauch ich ja nich weiter drauf eingehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:10
@Tellerwäscher auch wenn sie leihen sind was geschichte und so angeht, hat der eine trotzdem 6000 tauchgänge welt weit und hat mehr geologie life erlebt als jeder steinforscher. darum ist die ausage er hat sowas noch nie gesehn sehr interessant.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:11
@Dr.Shrimp na wie gesagt schade das man nich mehr sieht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:11
@empty77
Interessant ist es aufjedenfall. Da geb ich Dir recht :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:12
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:darum ist die ausage er hat sowas noch nie gesehn sehr interessant.
Wenn du jedem Bauernfänger seine Storys glaubst.

Wer weiß, vielleicht stimmt nicht mal das mit den 6000 Tauchgängen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:12
@the_georg achso normale schiffe :D ja die kommen nicht weit wenn die aus stein sind und ein loch haben was wie ein ei ausieht :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:13
@empty77

Das war ein Hühnerstall aus Stein, der eigentlich mal andersrum stand, dann fielen unten immer die fertigen Eier raus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:14
@Dr.Shrimp doch das stimmt schon, wenn er jeden tag taucht hat er die 6000 voll. das ist sein beruf.
und nein ich glaube nicht jeden scheiss, mit meinen 35j hab ich schon viel schei... mitbekommen zu 99% alles uninterssant...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:15
t67ee00 13912


ich denke kaum wenn das 6000 jahre alt ist oder aelter das man Aschereste erkennen kann.Das muesste in den Jahren komplett mit Sediment bedeckt sein..wuerde mich nicht wundern wenn die Taucher das selber so angeordnet haben um wieder ne geile Story fuer die Doku zu bekommen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:15
@Dr.Shrimp na mal kucken aber bevor die doku nich im tv läuft werden wir nix grosses mehr rauskriegen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:15
@empty77
Stimmt :D aber wer sagt dass da ein Loch in der Mitte ist. Ich sah noch keine Fotos davon.

Btw diejenigen die immer wegen dem Feuer meckern, sollen sich dieses Video anschauen :D alles ist möglich xD www.youtube.com/watch?v=Dv-zDf69By8


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:16
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich denke kaum wenn das 6000 jahre alt ist
Nein, 9000 Jahre...

Die 6000 war die Anzahl der Tauchgänge von dem Schatztaucher.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:17
Zitat von empty77empty77 schrieb:wenn er jeden tag taucht hat er die 6000 voll
die tauchen auch wohl mal 4 mal am Tag ab


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:17
@andreasko dicker die tauchen da nich runter und fassen nix an, die haben proben mitgenommen 100% selbst wenn das leihen sind, haben die trotzdem wissenschaftler an board die den sagen was zutun ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:18
@andreasko ja das wollte ich dem taucher nicht unterstellen aber wenn der 3 mal am tag taucht is der in 6jahren fertig miz seine 6k :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 22:18
@Dr.Shrimp

nagut 9000 Jahre...wo sind die Sedimente,muesste das nicht alles bedeckt sein


Anzeige

melden