weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:39
@Kroemer

http://www.fossilien.de/seiten/mineralien/pyrit_spanien.htm


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:39
@huetteldorfer auf dem sonar bilder sieht man ja das der kreis in vierecke zerbrochen schein, also gibs ja auch viel mehr rechte winkel dort wenn es danach geht, ich wünsch mir ds es was künstliches ist und die wissenschaft sich einschaltet, die sollen ne mauer drum baun bzw so ein kokong wie bei tchernobyle, und dann das wasser ablassen :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:40
Das Problem ist überhaupt einmal:

Die haben nur das "Hinterteil" photographiert. Darum passt es mit dem Sonarbild nicht überein. Diese "Zacken" sind wohl auf der Vorderseite, aber da gibt es noch kein Bild davon.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:41
@huetteldorfer
hast du einen link zu dieser letzten meldung?

@Thawra
könnt ihr euer pyramidenspiel in den pyramidenthread legen ? Diskussion: Pyramiden in Gizeh


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:42
Welche? die mit dem 90 Grad Winkel?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:42
@Kroemer
Ägypten hatte zur Zeit des Pyramidenbaus rund 2-2.5 Mio. Einwohner...

Mach Dich mal über Geologie schlau, da gint es haufenweise rechte Winkel. Bei kubischen Kristallstrukturen z.B.

Keine Ahnung, aber groß herumtröten, cool. Warum muss ich jetze wieder an Bertrand Russel denken? :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:42
Es gibt keine 90 Grad Winkel in der Natur?

Hallo?

http://www.hellotravel.com/sites/default/files/giant-causeway.jpg

http://www.risingroadtours.com/graphics/Causeway_c.jpg

ZB hier

Aber wer beim Thema 90 Grad Winkel an Baumarktzubehör denkt bei dem ist ja auch Hopfen und Malz....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:43
Ich klink mich mal aus, wieder was gelernt :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:44
sachen gibts^^

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Pyritw%FCrfel&x=14...


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:46
@ FrankD
FrankD schrieb:@Kroemer
Nö, das Experiment von Mark Lehner war ein voller Erfolg, und die Pyramide wurde bis zum Abschlusstein fertiggestellt. Statt wild heiße Luft in der Gegend zu verbreiten solltest Du Dich leiber mal kundig machen...
Heutzutage würde man 64 Arbeiter, 8 Schrägaufzüge und ein paar Gabelstabler benötigen, um das Teil in knapp 8 Jahren zu bauen. Allerdings säh es dann nicht so primitiv aus, sondern innen mit richtig passgenauen Steinen...
Dann haben die doch tatsächlich eine Doku gezeigt, in er man uns tatsächlich um das richtige Ergebnis gebracht hat??? Solltest Du das nicht wissen das Lehner dieses Experiment tatsächlich 2x gemacht hat? Kann man übrigens in seinem Buch nachlesen .

Wer hat die denn erzählt das man mit so wenigen Leuten und ein paar Schrägaufzügen so etwas bauen kann? Geht deine Phantasie etwas mit dir durch oder was ist los? Wenn man vom bauen keine Ahnung hat, nicht einmal Ahnung hat was ein Schrägaufzug tragen könnte, sollte man besser gar nichts sagen. Und was bitte willst Du mit Gabelstaplern???

Primitiv???? Hast Du überhaupt eine Ahnung, das Du in die Stoßfugen nicht mal eine Rasierklinge bekommst?

Du bist so ein Schnacker, echt nicht zu fassen. aber Hauptsache man meldet sich zu Wort, oder?
Lies erst mal Bücher, dann können wir uns gerne noch einmal unterhalten. aber so einen Stuss werde ich übergehen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:47
@john-erik ich hab an metal winkel gedacht weil ägyten da grad thema is, ich hab an diese versigelten metal winkel gedacht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:48
Könnten die Pyramidenfuzzis mal wenigstens Links oder Quellen zu ihren Behauptungen anfügen, wenn sie schon nen fremden Thread kapern?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:50
... We also have 90 degree angles .... we have not been able to take some samples because of its hardness ...

das heist die konnten mit werkzeugen keine proben entnehem aber die steinzeit menschen schleifen den stein mit palmenblättern? man ich hoffe morgen gibs neue bilders..


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:51
@ empty77

;-)

Das waren völlig neue Techniken


@ john-erik

Sollen hier nun wirklich 40-50 Bücher verlinkt werden, meinst Du das ernst?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:51
@Kroemer
Ich habe mehr Bücher zum Thema gelesen als Du jemals kennen wirst - und gib mal nen Beleg wonach Lehner das zweimal machte. Hab sowohl sein Buch als auch die Doku.
Aber das sollte man doch in einen anderen Faden verlegen. Ach ja, und lies mal die Seiten hinter dem Link den ich Dir geschickt habe.
Ansonsten verabschiede ich mich für heute...

Ach so, die Gabelstapler... Die dienen dazu, die Steine von den Schrägaufzügen zu ihren Einbauorten zu verbringen. Dachte nicht, dass man das noch erklären muss :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:52
@Kroemer
Kroemer schrieb:Und was bitte willst Du mit Gabelstaplern???
Ratespielchen: was ist die maximale Last, die gewisse Typen von Gabelstaplern aushalten...? Tipp: Wikipedia hilft.

@empty77

Findest du nicht, die sind so ein bisschen chaotisch...?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:54
@FrankD hab dich verwechselt mit smokingun, dir glaub ich du kennst dich richtig aus, hast mir schon öfters gute sachen erzählt zum thema ägyten..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:56
@Thawra die oberseite des felsens? ne also wir sehn ja nur ein kleines bild das original is ja 60m und das sind gerade linien horizontal und wagerecht..nur warum is der stein runt wenn er sehr hart sein soll, wie soll die ostee das gemacht haben, bzw schmelz wasser hätte auch die oberfläsche rrund geschliefen und sie sieht aber gerade aus....


melden
Kroemer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:57
@ Thawra

Ja so sind die "Fachleute", nehmen Wikipedia zur Hilfe.
Liegt das vielleicht daran das Du tatsächlich keine Ahnung hast und es schlichtweg überspielen willst?
Hast Du ausser mit Lego, eigentlich schon mal etwas richtig großes gebaut, wo man Schwerlast zu bewegen hatte oder bist du nur ein Forentroll - die Frage hast Du mir ja noch nicht beantwortet.

Na was haste denn jetzt wieder für Gabelstapler...vielleicht für Hochregale? Du hast doch mit deinem Portalkran schon mehr als bewiesen, das Du dummes Zeug redest und kein bisschen Ahnung hast.

Du bist wie ein Küken, das der Henne das Eierlegen beibringen will.

Du musst ja gewaltig Minderwertigkeitskomplexe haben. Armer Kerl... :-(


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 01:58
man man das mir dieser felsen den ganzen tag gestohlen hat is hart, sio jetze erstmal frühstücken :D ich hoffe ich krieg dieses weekend noch meine 2000posts voll dann bin ich auch rot und seh wichtig aus :D:D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden