weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:34
skyze schrieb:Das eine Kamera im Arsch gehen kann durch Magnetismus weiß jeder.
Die Kamera hat nichts aufgezeichnet und es sind Leuchtkörper (Glühbirnen) durch den Druck zerplatzt.
Der Hinweis auf Magnetismus wurde dabei nirgends angebracht und ist daher von Deiner Seite spekulativ.

@xpq101

Sorry, ich war gerade akf. Aber es wurde Dir ja im Grunde geantwortet.

Neue Erkenntnisse: Keine. Aufrechterhaltung der Spannung: Intensiv.

Nach wie vor wird behauptet, man hätte außergewöhnliches entdeckt, kann aber nicht sagen, was das nun ist.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:37
@Pan_narrans aber das sind cristale die sind sowiso in ihren atomen in vierecke angeordent. das is kein massiver felsen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:39
@empty77
Und was ändert das daran, dass offensichtlich in der Natur doch Rechte Winkel vorkommen? Oder werden Kristalle jetzt plötzlich von den Kristallwichtel künstlich hergestellt?

EDIT:
Sehe gerade, dass @Thawra das gleiche schon gepostet hat.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:53
@Commonsense
@prunge
@empty77

Okay vielen lieben Dank für den aktuellen Stand...auch wenn nichts neues dabei ist ;)!!
Mal sehen wie es weiter geht! Ich bleibe gespannt ;)

LG

xpq101


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 13:56
@Pan_narrans ja nee ich glaube drann das es sowas gibt, sieht man ja in deinem foto


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:01
@Pan_narrans

Pst, die Kristallverschwörung hängt doch da mit drin....

Magnetismus im Meer, da hab ich doch mal irgendwo was gelesen.... wo war das bloß?

Ahja, hier:

"Der Große Gurumusch-Magnetfelsen ist ein riesiger Hufeisenmagnet, dessen Pole als „Eiserne Klippen“ aus dem Meer ragen und durch eine Eisenader in einer submarinen Höhle miteinander verbunden sind. Benannt sind sie nach ihrem Erbauer, dem ersten Meerkönig Gurumusch, der sie einst als Energiequelle für das Meeresleuchten errichten ließ. Das Besondere ist, dass die Verbindungsader in der Mitte unterbrochen ist und nur durch eine bewegliche Kristallwalze mit Eisenkern überbrückt werden kann. Auf diese Weise ist es möglich, die magnetische Kraft durch Trennen oder Verbinden der beiden Pole, der „Tag- und Nachtseite“, an- oder abzustellen. Auch Jim und Lukas mit ihren Lokomotiven können die Klippen nur gefahrlos erreichen oder verlassen, solange die Magnetkraft ausgeschaltet ist."

Wer die Quelle nicht kennt, kann mich per PN danach fragen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:18
@john-erik

Die Quelle kenne ich, das ist Öhmchen's Führer durch die Wunder der Welt an Fäden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:21
Da macht meine d7000 ja x mal bessere Bilder.. runter auf den Grund Stativ rauf und Fernauslöser bei 18 Meter übersteht die das locker mit Schutz.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:24
@skyze meinst du den felsen bei 60m tiefe?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:24
@skyze

Es sind aber 85 m Tiefe und die Sicht wird wahrscheinich bei nicht mehr als 2 m liegen.

Davon abgesehen hast Du allerdings Recht. Die arbeiten da mit relativ günstigem Equipment und sind im Umgang damit offensichtlich nicht sehr versiert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:26
es braucht nur ein vernünftiger licht dort unten und fertig.

der rest wird von der cam gemacht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:27
die Sache macht ein eher skeptisch um so länger ich drüber nachdenke.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:27
@skyze

Licht alleine reicht da wohl nicht, das Wasser hat auch Schwebpartikel - ist also trüb.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:29
Ich denke die meisten von uns hier waren noch nicht auf 80m Tiefe und haben keine Ahnung von den Bedingungen dort unten.

Das dürfte ein bißchen anders sein, als schnorcheln im Schwimmbad...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:30
So für die ganz Wissenshungriegen:

http://www.alexa.com/site/linksin;0/oceanexplorer.se

dort werden alle Internetseiten,Foren (ca.188) angeben die auf die oceanexplorer.se Seite verweisen.
Unteranderem auch dieses Forum. Vielleicht ist dort irgendwo weltweit schon mehr durchgekommen.

Als wer Zeit ? und Lust ? hat kann sich da mal durchsuchen.

Deseiteren gibt es auf der Seite die Info, das die so am Tag zwischen 30-50.000 Views haben,
das Durchnittsalter der User liegt bei 25-35.

Und die Stelle von der die meisten Besucher kommen ist der schwedische Ort: Smedjebacken .
(Verbindung dazu keine Ahnung)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:34
@BalticSea

Wahrscheinlich stammt ein Mitglied des OX-Teams aus diesem Ort.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:34
Hab ich auch schon dran gedacht ;-) Familie usw.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:42
@ commonsense das kannst du aber knicken^^ ich habe mit meiner d7000 weit aus besseres Unterwasser Bilder gemacht in der Turkey
Kamera mit wasserdichtem Gehäuse oder eine wasserdichte Kamera
Leistungsstarker Blitz, evtl ein externer Unterwasserblitz

(WICHTIG EINEN FÜR UNTERWASSER)

Taucherausrüstung
dann noch Weißabgleich und fertig
Mehr brauch es nicht.

Für die Turkey habe ich das SEALUX CD7000


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:44
@skyze

Du gehst also davon aus, daß in der See vor der Türkei die gleichen Sichtverhältnisse herrschen, wie in der Ostsee vor Schweden?

Und Du warst in ca. 80 m Tiefe?


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 14:49
@BalticSea ich kuck mir das auch ma an wegen fotos.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden