Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 22:28
@BalticSea achja stimmt stand irgendwo zwischen Seite 70 und 120 :P

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 22:34
@m.A.o
Und nicht zu vergessen, die Ufoexperten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 22:57
soll nochmal einer sagen die vtler fangen den Streit immer an....

mehr als warten können wir nicht wird schon noch was kommen.

Wenn ich aber hier nochmal lese von BalticSea Ich sag ja immer: Die die es unbedingt wissen wollen:

Ab mit SAS nach Stockholm und von da mit dem Bus nach Nortälje (ca 50min).
Wer dann noch Geld locker Sitzten hat, der chartert sich ein Boot und fährt hinterher.

DANN bekomme ich echt zu viel so ein Schwachsinn echt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 22:58
Ach wie schön immer so wertvolle Antworten vom Leiter zu bekommen:

Auf die Frage ob man Fotos oder Infos bekommt:

sorry ... not now for many reasons that I do not want to go into ... you must be patient


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:04
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Ich finde den Fund interessant da die Wahrscheinlichkeit, das es künstlich ist, mittlerweile die Wahrscheinlichkeit das es Natur ist, überwiegt.
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Jeder der sich hier als " Experte " ausgiebt ( ein paar gibt es hier ja angeblich ) oder sowiso alles besser weiss, möchte ich bitte auffordern seine Vita offen zu legen und zu erklären, wiso sie bei ihrer geballten Kompetenz noch so vie Zeithaben, hier Blödsinn zu verbreiten...
@Schwarzblut
Ahh, die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht natürlich ist, überwiegt also?!
Bist Du denn „Experte“ für Wahrscheinlichkeitsrechnung, oder woher nimmst Du das?
Und gerade Du solltest dich vielleicht nicht so aus dem Fenster lehnen und dich über andere vermeintliche Möchtegern-Experten ereifern.
Denn lass es mich einmal so sagen:
Als Erdöl-Experte, hast Du dich beispielsweise ja schon einmal selbst nicht rausgestellt :-D...
..soso, alle anderen natürlichen Ressourcen sind endlich...erzähl das bitte mal den Bäumen...wenn man natürlich die Bäume schneller abholzt als sie nachwachsen, sind auch die endlich, das stimmt, dann geb ich dir recht...da waren die Arabar wohl einfach zu gierig und haben zu schnell zu viel gefördert...wie erklärst du dir denn btte, das heute noch immer größere Ölfelder gefunden werden? Vor allem, sind Dinos immer nur an bestimmten Stellen gestorben um zu Öl zu werden? Wie oft sollte das Öl nun schon laut " sehr seriösen " wissenschafltichen Studien alle sein? Ich garantiere dir, in 200 Jahren wird man usn noch immer die gleiche Story erzählen bei steigendem Ölbedarf...
Nichts für Ungut, aber es macht für mich eher den Eindruck, dass Du irgendwie grollig bist, weil das den Anschein hat, das es nicht DER Sensationsfund ist. Auch wenn noch zu klären bleibt, wie diese „Anomalie“ entstanden ist...was ja auch nicht uninteressant ist...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:09
warum pissen sich hier eigentlich alle an? warum kann man hier keine normale diskussion führen.
macht keinen spass so, schade...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:10
Kirk Bonnett Dennis, have you set date for revealing more info?
13 minutes ago
Dennis Åsberg sorry ... not now for many reasons that I do not want to go into ... you must be patient 13 minutes ago · 7
LOOL ... sag ich da nur xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:12
@the_georg
Wie geil :)...
Scheint ja eine tolle Standard-Antwort zu sein ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:14
hab mir grad ne blume auf n arm tattooviert und fussball gekuckt, mach ich sonst nie das fussball dings, aber ihr :( ...aber ihr könnt nich mal 2 stunden warten mit den schreiben hier, musste 4 pages nachlesen danke ey :( :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:16
Look what Dennis wrote because of that fucking twat Gabriel Wolf...

Dennis Åsberg I get it, but it's cool ... I stop writing updates here ... you Gabriel Wolf
have answers to all questions ... You know all the answers to this we work with apparently. I am open to all ... why should I do if some jokes about it. but I can stop writing here -- Gabriel Wolf


woww hat der ein ton drauf, gehört der zum team? warum löschen die den hater nich einfch, was machen die für faxen jetze...

ahh is bestimmt nur ein user, nur user labern dort was loss mannnnn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:23
kann nich einer mal auf dieser fb seite n schones ding posten, nur damit die leute wissen allmy ist die macht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:25
Da scheinen gerade deutsche mit zu mischen. Da schrieb so eine ---Laura---Funke---- einnen tollen text


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:27
was macht diesea thema so spannend?
würde gerne mitquasseln.

und möchte nicht alle Seiten lesen.


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:28
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da scheinen gerade deutsche mit zu mischen. Da schrieb so eine ---Laura---Funke---- einnen tollen text
schön, aber ich bin leider kein fratzenbuchmitglied, wie manch anderer hier auch, und daher bleibt dieser text wohl immer ein geheimnis


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:30
@m.A.o

mach doch einfach einen Account dort und nenne dich "Fakeaccount2000" oder so und nimme eine e-mail andresse die du sowieso nicht nutzt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:32
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:was macht diesea thema so spannend?
Dass niemand so wirklich weiss, ob es sich um einen riesen hoax oder eine fundamentale entdeckung handelt. also das macht das ganze für mich spannend ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:34
@haymaker
ahh
Danke Scön


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:38
es gibt auch eine deutsche gruppe auf facebook


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 23:44
Achtung ein Angebot

für 300€ gehört eines der Poster Euch!! http://www.frameland.se/serieinfo/11 (Archiv-Version vom 20.06.2012)
Ja ihr habt richtig gehört. zum Hammerpreis 300€ und zwar nur für kurze Zeit.. also Zuschlagen sonst sind sie weg!!!

Und vorsicht wenn sie die nächsten 5 minuten bestellen bekommen sie ein Set aus 3 verschiedenen Farben zu einem u-n-s-c-h-l-a-g-b-a-r-e-n Preis von 850€ dazu!!!

Wer da nicht zuschlägt muss wirklich dumm sein.
also worauf wartet ihr noch.

:D :D :D D: :cry:

cat2 11 25Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden