Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:26
@poipoi
@emanon

Ich kriege das nicht vergrößert und bin auch kein Experte, aber ein richtiges Foto ist das nicht, oder? Sieht eher aus, wie ein im Computer gefertigtes Bild...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:27
@Commonsense
Ist kein Foto.
Aber warum stellt man es auf die Seite?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:28
@poipoi
Bei allem respekt, aber dass ist eine ganz entscheidente Frage. Ein grosser Sender kann viel dabei verlieren (zb. glaubwürdigkeit). Ein NoName praktisch nur gewinnen (zb. bekanntheitsgrad).


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:28
@emanon

Augenscheinlich, um das Interesse aufrecht zu erhalten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kriege das nicht vergrößert und bin auch kein Experte, aber ein richtiges Foto ist das nicht, oder?
Nein, das ist definitiv kein Foto (zumal die Sicht dort unten nur 2-3 Meter betragen soll), es wurde sicherlich nur erstellt, um der Geschichte etwas mehr Spannung zu verleihen.

Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:33
@Flugvektor

Und Du findest das nicht ein wenig suggestiv?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:33
Zitat von dandarkdandark schrieb:Bei allem respekt, aber dass ist eine ganz entscheidente Frage.
Genau, die wurde hier nämlich schon auf mindestens 20 Seiten diskutiert, gähn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:36
@Commonsense


Das Bild und die Sache mit dem Tauchroboter, der scheinbar noch nicht zum Einsatz kam, haben mich an der OceanX Darstellung zweifeln lassen. Deswegen warte ich erstmal ab was kommt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und Du findest das nicht ein wenig suggestiv?
Doch, sicher. Es drückt vielleicht auch so ein bisschen die Hoffnung aus, die man bei der Sache hat. Aber die beiden Schatzsucher sind ja keine Wissenschaftler, die in erster Linie der Objektivität verpflichtet sind. Ich glaube, die beiden haben was Spannendes gefunden und lassen nun die Welt daran teilhaben. Deswegen würde ich ihnen keine bösen Absichten unterstellen. Es ist wohl eine Charaktersache. Es ist halt ein spannendes Abenteuer und sie setzen es ein bisschen in Szene.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Manche eher davon abgestoßen fühlen, aber mir macht das jetzt nicht sonderlich viel aus. Es hat dadurch einen höheren Unterhaltungswert. :-)

Gruß
--
Flugvektor


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:37
Hier sind ein paar andere Werke vom Photographen, nur damit keine Zweifel aufkommen, um was es bei OceanX geht:

http://vaghauk.deviantart.com/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:38
@poipoi
Ach was, und auf 70 Seiten wurde schon diskutiert ob es ein Ufo ist oder nicht. gähn, gähn, gähn. ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:40
@dandark
Zitat von dandarkdandark schrieb:Bei allem respekt, aber dass ist eine ganz entscheidente Frage. Ein grosser Sender kann viel dabei verlieren (zb. glaubwürdigkeit). Ein NoName praktisch nur gewinnen (zb. bekanntheitsgrad).
Da hast Du vollkommen recht.

Zumal ich auch nicht glaube, dass "Geld machen wollen" gleich eine billige Serie bedeutet. Man kann durchaus mit sehr guten Produktionen Geld verdienen. HBO hat ja "A Game of Thrones" auch nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit gedreht (auch, wenn AGoT natürlich reine Fiktion ist).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:44
http://Vaghauk.deviantart.com/art/The-Baltic-Sea-Anomaly-268112475?qo=2&catpath=gallery:vaghauk:25293323&order=0&offset=2(http://Vaghauk.deviantart.com/art/The-Baltic-Sea-Anomaly-268112475?qo=2&catpath=gallery:vaghauk:25293323&order=0&offset=2)

Schaut mal was er schreibt... :-))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:49
http://www.oceanexplorers.se/ (Archiv-Version vom 13.06.2012) wird die Seite erneuert?
Nein... da ist ein "S" hinzugekommen... wie komisch..
die richtige seite existiert nach wie vor...

@gatormusik

Dass dieses Bild nicht der Realität entspricht ist klar gewesen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:49
Er ist kein Fotograf sondern ein Zeichner, Maler was auch immer. Er hat den Vergleich mit einem UFO gezogen und hat es entworfen. Er kennt auch nur die Sonaraufnahmen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:50
http://www.oceanexplorers.se/ (Archiv-Version vom 13.06.2012)

Ist eine andere Domain, hier die echte:

http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:50
@poipoi

yo hab mitbekommen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:52
@RNI
Ja. Danke war mir klar.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 17:53
Wenn es ein Sensationsfund wäre ist es eine Leichtigkeit eine grosse Produktionsfirma mit an Bord zu holen. Was sich stark in den finanziellen Mitteln zeigen würde. Unter dem Strich mehr Gewinn. Schon alleine aus diesem Grund ist dass ganze sehr komisch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.06.2012 um 18:02
Wenn es ein Sensationsfund wäre ist es eine Leichtigkeit eine grosse Produktionsfirma mit an Bord zu holen. Was sich stark in den finanziellen Mitteln zeigen würde. Unter dem Strich mehr Gewinn. Schon alleine aus diesem Grund ist dass ganze sehr komisch.


Anzeige

melden