weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:24
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Der Rest sieht ja eher nach Staub aus.
Der Staub sieht ein bisschen aus wie Stein.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:25
Ja aber es wird nicht einfach wie aus dem nichts genau da ein Stein liegen.

Irgendwas ist da. und irgendwas ist unter dieser Schicht, da bin ich mir sicher.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:26
Ich hab mich mal im Blätterwald umgehört und nicht mal "the sun" wo absolut geil auf solche Geschichten ist, erwähnt etwas davon. Alleine dass sollte zu denken geben. Weil die Geschichte sich am Ende als etwas völlig banales (natürliche Felsformation) herausstellt. Oder ist der Ayers Rock auch ein versteinertes Ufo. :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:26
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Ja aber es wird nicht einfach wie aus dem nichts genau da ein Stein liegen.
Ach so, überall wo ein Stein liegt, muss was drunter sein.

In Afrika z.B. eine Schlange?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:27
Nein, ich habe nur gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass da was drunter liegt.

Meine Meinung, du hast eine andere. Wo ist das Problem. Ich sehe das halt so.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:28
Steine die auf Steinen liegen deuten auf ein verstecktes UFO hin?.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:29
Es redet keiner von einem UFO, kann genauso was anderes drunter liegen. Was weiß ich. Aber bloß ein Stein wird es nicht sein.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:30
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Es redet keiner von einem UFO, kann genauso was anderes drunter liegen. Was weiß ich. Aber bloß ein Stein wird es nicht sein.
Und das begründest du wie? Einfach nur "Ich glaub das halt" reicht nicht. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:30
Wartet doch einfach ab bis diese Schiffe wieder in den Hafen fahren. Dann haben sie vernünftige 3d Sonarbilder und andere Fotos. Statt sich an diesen nichtssagenden Fotos zu überschlagen.

Punkt 1

Die baltische See ist noch nicht hydrologisch erfasst, was bedeutet das sie jetzt damit anfangen mit Sonar intensiv nach Wracks usw. zu suchen.

Punkt 2

Dort liegt eine Menge Kramm rum. (WW1,WW2, Kalter Krieg)

Punkt 3

Ja sie können was die Entstehung der Ostsee betrifft da etwas interresantes Gefunden haben.
Wie ich ja schon ansprach eine Okkultestätte (Meteorit) aus sehr sehr langer Vorzeit.

Punkt 4

Diese ganzen Expeditionen werden ca. 1 Jahr im Vorfeld geplant. Es wird geplant wo man sucht.
Damit man in kurzer Zeit, so viel wie möglich aus dem gecharterten Equiment rausholt.

Punkt 5

PR von Ocean X können sie machen. Aber dort sind derzeit Schiffe von behördlichen Institutionen am Werke. (Keine böse Regierung :-) Forschungschiffe von Instituten : Experten.

Punkt 6

Ruhe bewahren

Leutz leutz leutz


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:30
huetteldorfer schrieb:Aber bloß ein Stein wird es nicht sein.
Komisch! Ausgerechnet das halte ich für am Wahrscheinlichsten...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:30
@BalticSea
BalticSea schrieb:Wartet doch einfach ab bis diese Schiffe wieder in den Hafen fahren. Dann haben sie vernünftige 3d Sonarbilder und andere Fotos. Statt sich an diesen nichtssagenden Fotos zu überschlagen.
Das war der beste Witz im ganzen Thread. :D Als ob die die rausgeben. Träum weiter!

Das bleibt alles so nebulös wie die ganze Zeit! Da kannst du sicher sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:31
@huetteldorfer
Achso es redet niemand von Ufo's, dann lies mal alles durch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:33
@Dr.Schrimp
Nee, mal ehrlich glaubst du was du da schreibst ? Ich habe hier Fakten welche Schiffe dort derzeit aktuell operieren. Fakten. Und das sind seriöse Schiffe von Ozeonografischen Instituten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:33
Schiffe die für 30.000 Euro am Tag rausfahren und am Ende sagen sie haben kein Bild. Denk mal bitte nach. ;-)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:35
@BalticSea

Wahrscheinlich wachst du erst auf, wenn du die Doku siehst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:35
Und was soll ich da deiner Meinung nach sehen ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:36
Ich find die Sache recht interessant. Egal was da unten ist, bisher fühl ich mich bestens unterhalten. :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:36
@BalticSea

Dass da keine böse Militärverschwörung ist, sondern blöde Steine und alles andere nur Marketing für "Baltic Cowboys" war. Das siehst du dann!

Wie gesagt, du wirst es erst einsehen, wenn du die Doku geguckt hast und dich darüber aufregst, dass du nichts Neues erfahren hast.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:39
Die haben es dir ja ech angetan die bösen Baltic Cowboys. Ich konzentrier mich lieber auf die schönen Bilder und Informationen die noch kommen werden ;-) , egal ob da Baltic Cowboys drauf steht oder nicht. Dort arbeiten Experten, da kümmert mich keine PR. Ich warte auf Experten Material, und das wird in den nächsten Tagen kommen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 19:40
@ Dr. Shrimp

Wieso bist du so überzeugt das es nur Steine sind und sonst nichts?


Für mich spricht vieles gegen die Stein Theorie: was ist mit den Schleifspuren? die kommen ja nicht aus dem Nichts. Wieso liegt ein Stein in einer Gegend wo es sonst nach dem Sonar flach ist. Warum fahren "Schatzsucher" mit ihrem Boot da nochmal hin, wenn es nichts zu holen gibt? Die Tv Serie alleine wird es nicht sein weil 45 Minuten Steine ansehen ist fad.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden