Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 17:53
@ affenjunge

Du hast natürlich nachgemessen, ob es ein hundertprozentiger rechter Winkel ist, oder?
Der "Würfel" oben rechts ist schon ganz offensichtlich nicht rechtwinklig, das sieht man schon auf den ersten Blick. Es ist unglaublich das es Leute wie Dich gibt, die plötzlich die Mathematik neu erfinden wollen.

Aber man hatte mir ja schon gesagt das Du auch auftauchen wirst um Dich dazu zu melden ;-)
Schon toll wie die Vorhersagen so stimmen.

Dir auch noch viel Spaß hier ;-)

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 17:59
stand heute im Expressen:

The result of the journey - of which phase one was completed during the weekend - will be a single documentaries for the international market.


--Things become viral on the Internet very quickly.

--Stefan Hogeborn who was on the bottom at the unknown object recognizes that it is not entirely new, he came across.

--There seems to be quite ordinary rocks. But it looks like something has been spilled. As the magma, but it should have been torn away by the ice age, says Lindberg.

-We found an underwater mountain.

http://www.expressen.se/nyheter/dokument/pa-havsbotten-blev-fragorna-bara-fler/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 18:07
Hoi, ich habe da was gefunden:
Die Nowgorod war ein Kanonenboot, Popowka und Panzerschiff aus dem 19. Jahrhundert. Das Schiff wurde durch seine von oben gesehen kreisrunde Rumpfform bekannt. Es ist eines von mehreren Rundschiffen (sogenannten „Popowka“), die infolge des Krimkriegs in den 1870er-Jahren gebaut wurden.
novgorod 2 129
novgorod 1 721


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 18:10
@Taro

ja das hatten wir aber schon. da unten ist aber kein Wrack nur Steine &Felsen ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 18:14
@smokingun
Ahh, Ok.. hatte nicht alle 173 Seiten gelesen^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 18:43
@Taro is ja nicht schlimm, dafür gibs ne such funktion :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 18:44
@the_georg

ist es eigentlich üblich, dass gleich mehrere Schiffe gleichzeitig permanete Sonarmessungen durchführen?

Ist eigentlich die ungefähre Position des Fundes bekannt? Radius ca. 10km

Die Skizze, die über das Objekt gelegt wurde finde ich sehr interessant. Dort sind wichtige Punkte eingezeichnet. Diese kennt man allerdings erst nach einem Tauchgang.
Daher ist diese Skizze auch erst nach dem ersten Tauchgang angefertigt worden. Und man wollte dort ganz gezielt Untersuchungen durchführen.

Meiner Meinung nach ist das alles schon verkauft. VT, klar. Daher werden wir auch keine weiteren Bilder, ausser Steine und Sand zu sehen bekommen.
Kann ich den Jungs aber auch nicht verdenken, die werden jetzt in ganz andere Gegenden schippern.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:11
@Kroemer
Zitat von KroemerKroemer schrieb:Du hast natürlich nachgemessen, ob es ein hundertprozentiger rechter Winkel ist, oder?
Hast Du nachgemessen, ob bei dem Objekt unter Wasser das ein "hundertprozentiger Rechter Winkel" (was immer das sein mag) ist?
Zitat von KroemerKroemer schrieb:Der "Würfel" oben rechts ist schon ganz offensichtlich nicht rechtwinklig, das sieht man schon auf den ersten Blick.
Super, Du kannst auf durch bloßes Hinsehen auf fotografierte Gegenstände die Winkel dort bestimmen. Damit solltest Du Dich für Wetten Dass bewerben.

Die Leute, die diese Pyritkristalle aus dem umgebenden Gestein präpariert haben, schrieben bei der Bildbeschreibung, das genau diese Kristalle schon fast perfekte Würfel sind und ich bin geneigt denen da zu glauben.
Zitat von KroemerKroemer schrieb:Es ist unglaublich das es Leute wie Dich gibt, die plötzlich die Mathematik neu erfinden wollen.
Das hat eher weniger mit Mathematik zu tun, sondern mit Chemie und Physik. Wie @empty77 schon ganz richtig schrieb, werden Kristallmorphologien durch die Anordnung der Ionen im Kristallgitter verursacht. Dabei ist es oft erstaunlich, wie exakt die Kristalle sind.

Die Behauptung,dass es keine rechten Winkel in der Natur geben würde, ist ein ausgemachter Unsinn, der besonders im Umfeld der Waldorfschulen propagiert wird, jedoch auf keiner naturwissenschaftlichen Erkenntnis fußt. Es ist also eine reine Mythe.
Aber man hatte mir ja schon gesagt das Du auch auftauchen wirst um Dich dazu zu melden ;-)
Schon toll wie die Vorhersagen so stimmen.

Dir auch noch viel Spaß hier ;-)[
Oh, gibt es hellseherisch begabte Trolle?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:34
We have found some...really strange stuff..i can`t tell you more but it will change everything what you know...there are some holes...right at this moment a crewmember put a finger into it...it feels very strange and not from this world...there must be a radiation...there a little bubbles on this finger...sorry but from now on everything is top secret....maybe some informations later...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:35
die entdeckung wird euer weltbild zerstören, leider :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:36
das war doch nur nen trollpost von dem typ in der gruppe :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:36
Zitat von empty77empty77 schrieb:We have found some...really strange stuff..i can`t tell you more but it will change everything what you know...there are some holes...right at this moment a crewmember put a finger into it...it feels very strange and not from this world...there must be a radiation...there a little bubbles on this finger...sorry but from now on everything is top secret....maybe some informations later...
Hey, cool. Die Ox-Experten können Strahlung alleine mit ihren Fingern messen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:37
:D beste


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:40
@Pan_narrans vlt meinte er was anderes.

abwarten was da noch kommt was denn eigentlich mit dem zweiten objekt ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:43
@Skyze
Möglich. Das ist halt dann nur etwas unglücklich formuliert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:53
Jetzt weiss man, warum es in den Medien so gut wie inexistenz ist. Die sind nicht so bescheuert und zahlen für einen offensichtlichen Schwindel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 19:56
@dandark schwindel würde ich nicht sagen.evtl unwissenheit.

ich bin ja nicht da ^^, wann fahren sie wieder raus ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:04
@Skyze
Ich bin überzeugt, OX haben schon längst eine Ahnung was es sein könnte. Ein Tauchgang geht ja nicht nur 1 Minute. Und sie hatten auch schon mehrere. Wenn ich einen Stein im Sand unter Wasser von nahe fotografiere, sieht es auch so aus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:04
wenn dem team die kamera kaput gegangen st warum bieten sie fotos und videos uf der ocean xteam seite an ????????????


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

17.06.2012 um 20:06
@empty77

Nochmal, das mit dem Kaputtgehen bezog sich nur auf "the first dive".


Anzeige

melden