weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:41
Ist das das Geheimnis?!

Novgorod battleship.jpeg

Die Nowgorod war ein Kanonenboot, Popowka und Panzerschiff aus dem 19. Jahrhundert. Das Schiff wurde durch seine von oben gesehen kreisrunde Rumpfform bekannt. Es ist eines von mehreren Rundschiffen (sogenannten „Popowka“), die infolge des Krimkriegs in den 1870er-Jahren gebaut wurden.
Flussmonitor-Novgorod


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:41
@rumpelstilzche

http://www.expressen.se/nyheter/dokument/pa-havsbotten-blev-fragorna-bara-fler/

http://www.expressen.se/nyheter/skattletarna-framme-vid-mystiska-cirkeln/

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article14987721.ab


So und jetzt nerv nicht weiter rum.

selbsternannter Photoshop Experte und der schwedischen Sprache mächtig: Gelernt ist gelernt.

Själv är bäste dräng


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:43
@rumpelstilzche

Sage mal, tut das Bashen @BalticSea wirklich Not?!
Du solltest ganz entspannt bleiben, sind hier eigentlich alle...
Und ließ dir mal die Beiträge von ihm durch, er hat hier schon einiges, vor allem Informatives beigesteuert.
Kannst Du das von dir behaupten?!


Sorry fürs offtopic, aber musste mal sein, das sinnlose Gebashe stört den Lesefluss...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:43
Jantoschzacke schrieb:Ist das das Geheimnis?!
nein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:43
Ufo abgestürzt ? @Jantoschzacke :) sicherlich die fliegen mal 100 Jahre im Weltall spazieren und meistern alle Gefahren um dann auf unseren kleinen Planeten eine Bruchlandung zu vollziehen ... und natürlich darf die große Verschleierung Aktion nicht vergessen werden :(

Sicherlich gibt es Leben dort draußen aber die haben dieselben Probleme wie wir und dürften nach Adam und Riese auch nicht viel weiter sein ... wir sprechen hier von hunderten von Lichtjahren Entfernung, die Erdlinge schafften gerade mal ne Mondlandung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:49
cunningdevil schrieb (Beitrag gelöscht):also das ist vieel cooler
Kannst ja einen Fred aufmachen, oder gibts den schon?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:49
@AgfaXcalibur


@rumpelstilzche

Sage mal, tut das Bashen @BalticSea wirklich Not?!
Du solltest ganz entspannt bleiben, sind hier eigentlich alle...
Und ließ dir mal die Beiträge von ihm durch, er hat hier schon einiges, vor allem Informatives beigesteuert.
Kannst Du das von dir behaupten?!


Sorry fürs offtopic, aber musste mal sein, das sinnlose Gebashe stört den Lesefluss...;)



Kann mich nur anschliessen !!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:50
@AgfaXcalibur

ich hinterfrage das solltest du auch mal versuchen...

@BalticSea
Danke für die Links ... sehe ich mir doch mal gerne in Ruhe an :)

ImageHandler.axd

ufojakt3

Was erkennst du auf diese Aufnahmen ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:50
@rumpelstilzche ja und wenn die lichtgeschwidigkeit haben dann können die auch tote planeten lebendig machen, und öko systeme schaffen oder zb die clonen sich jedes lebewesen was die wollen, die brauchen uns menshcne nicht und haben auch kein interesse denk ich mal


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:51
@rumpelstilzche
Ein Ei von Gozilla ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:52
@Jantoschzacke wenn das boot 60m wäre es krass :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:55
Irgendwie ist das hier im Moment etwas konfus und inhaltsarm. Wir brauchen dringend neuen Input, hoffentlich kommen bald die neuen Bilder.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:56
@BalticSea
Du hattest doch die Schiffe beobachtet.
Wenn die jetzt bei Pro7 sagen, das "Sonar Bild" sei im Sommer letzten Jahres schon im Internet zu finden gewesen. Dann ist es schon seltsam das es seitdem keine neuen Bilder gab.

Bist Du sicher, dass es die Schiffe der "Ocean x" Spezies sind, die da noch rumrudern?

Wenn ja, dann muß ja irgendwas Interssantes da unten sein. Aus Jux und Dollerei kuttern die da nicht noch ein Jahr rum.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:56
@rumpelstilzche

kaum hat die Menschheit das Handy erfunden und schon glauben alle, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Auch vor 200 Jahren gab es Wissenschaftler. Die hättest Du einmal fragen sollen, ob es Strom gibt, Computer etc. Warum überschätzen wir uns eigentlich immer?
Habe einen anderen Thread eröffnet, da geht es um das Thema Photosynthese. Alle lernen das heute und trotzdem gibt es begründete Zweifel, ob das überhaupt stimmt.
So viel zu der Wissenschaft, die uns erzählen will, dass es sich nicht mehr lohnt neugierig zu sein.
Ich habe da begründete Zweifel.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:56
@rumpelstilzche
Sag mal willst du mich so langsam verarschen ??? Lies dir meine Postings von heut morgen durch, was diese Sache für einen Zusammenhang hat. Es wurde dieses Bild bei FB gepostet was schon so nachbearbeitet war, das man einen Ring erkennen konnte. Dieses hat alexandresko hier gepostet, er hat gefragt was das ist, und da hat er einen roten Kasten drum gemalt. Daraufhin habe ich den Kasten geschärft und vergrößert, und hochgeladen. Ey von nix ne Ahnung kein Wunder bei deinem Profil, hier gehts um Wissenschaft und nicht um irgendwelche Seherinnen. Esoterik . Ne ne ne.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:58
@gucky76

Bitte nach der EU Ausschreibung unter Forensuche suchen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 23:59
@rumpelstilzche
Danke für den Tipp...
Aber Hinterfragen tu ich schon, aber kannst Du nicht wissen, weil Du mich nicht kennst und lieber gleich mal annimst ich täte es nicht...
Ist auch einfacher, als alles hier nachlesen, wäre auch etwas viel...

Trotzdem denke ich, solltest Du dich und deinen Ton auch mal hinterfragen...wenn Du so gerne hinterfragst...
Der macht nämlich bekanntlich die Musik...;) aber nicht jeder ist musikalisch...


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 00:00
schlammvulkan
2z3tdl4


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden