Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:27
@Primpfmümpf ja is kool...

Anzeige
2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:28
ich versuch morgen mal den findling von meiner strassen ecke zu fotographieren und zeig euch mal wie krass eckig der ist, wie ein stufenregal,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:40
Hey es heist doch dass gerade zur Zeit der Erforschung des mysteriösen Objekts dort in der Region die Ostsee vermessen wird. Deshalb die vielen anderen Schiffe dort.

Das stinkt danach um diesen als "Top secret" eingestuften Ort zu verheimlichen. Denn wenns nur ein Boot wäre, ware es doch sehr verdächtig und man kann sich sicher sein dass dies der Ort sein muss.

Wer könnte dieses Manöver finanziert haben?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:03
@Primpfmümpf du meinst weil man das im internet beobachten kann wo schiffe sind? hab ich auch gedacht, aber warum sind geheimoperationen im netz zu sehn und das live, die wäre unsibar ohne radar, wenn es ultra top secret ist, die ostsee ist die meinst befahrene seestrasse der welt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:11
@empty77

Vielleicht weil es keine staatliche Geheimoperation ist?

Vielleicht werden diese Vermessungen ja auch tatsächlich durchgeführt, und die Schiffe müssen ihr APN oder gps oder wie das heist angeschaltet haben, denn sonst würden diese Vermesser sich fragen warum die im Netz nicht sichtbar sein dürfen.

Also sagen wir mal da sind 30 weitere Schiffe in dieser Region mit 5 Mann besatzung pro Boot. Sie wissen vielleicht sogar dass gerade dort in der Nähe dieses aktuelle myteriöse Objekt liegt. Und wer sollte diesen unabhängigen 150 Geologen sagen dass sie ihre Koordinaten nicht veröffendlichen dürfen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:19
kurz gesagt. Es ist "Top Secret" dass es eine Geheimoperation gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:21
@Primpfmümpf hoffen wir mal das wir das irgendwann mal rauskriegen und das seriöse wissenschaftler sich drum kümmern... wäre es gehei hätten die nie zugelassen das titan das ox team kauft und die ne doku draus machen wollemn...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:22
Wer weiß wer hinter dem Titan-team steckt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:26
eine titan firma bergt diese schiff was zu seite gekppt ist wie heist die..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:28
verstehe den Satz nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:35
I contacted Titan - here is my message and their reply:

I am writing from Philadelphia, USA. I have some questions: Are you documenting/filming the Asberg/Lindberg Oceanx Team on their "anomaly" and if you air it in Scandanavia, will it be available for purchase as a DVD/download for US format? Will US news networks (such as "Fox") eventually have access to air video segments/photos in the US?

Hi John,

Yes we are filming Oceanx Team's expeditions examining the "anomaly" at the bottom of the Baltic sea. The documentary will be sold internationally and hopefully also aired in the US. We have a lot of interest from various broadcasters. Segments will also be sold to news networks. I'm not sure if the documentary will be available on DVD/download. Sales are handled through our UK distributor, Digital Rights Group.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:35
@Primpfmümpf :D sry, also hab gehört das irgend eine mysteriöse titan firma dieses passagierschiff costa concordia bergen tut...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:41
@maik489 was sagst du dazu?????

US-Firma Titan Salvage soll havarierte "Costa Concordia" vor Giglio ........
http://www.spiegel.de/panorama/us-firma-titan-salvage-soll-havarierte-costa-concordia-vor-giglio-bergen-a-828945.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:44
@empty77

Ja ich habe davon gehört.
Aber im Spiegel-artikel erlese ich nichts mysteriöses

moment jetzt verstehe ich was du meinst. Den Zusammenhang mit der Namensgebung der Dokufirma und der Bergungsfima


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:53
jetzt weiß ich endlich wie ihr auf 14 Meter kommt ^^

oib9qx7l.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:55
und beide bergen etwas, die schweden firma gehört bestimmt zu der ami firma, die nebenbei ein mehrere millionen dollar schiff bergen, die titan firma ist vielleicht ein verschwöhrerunternehem, die diese mysteriösen schffe dort finazieren. der ene part soll und ablenken und die richtige firma zieht das durch... @Primpfmümpf


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:58
@empty77
Ja und diese Costa Concordia wird zurzeit wie sie da liegt mit irgendwas ausgestattet. Bakterien oder ne kleine maschiene und wird deshalb in einem ganzen Stück an Land gezogen..


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 00:59
weiß denn jmd schon um was es bei diesem objekt sich nun dort handelt, am besten aus einer seriösen quelle


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 01:01
@Primpfmümpf titanen das sind die ersten götter


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.06.2012 um 01:01
krass


Anzeige

melden