Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:05
@poipoi
JA.....ein paar posts weiter oben ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:06
BalticSea schrieb:Also EMP Schield. Oh man. O.k. wäre wieder ein neues Thema. Electro magnetic Pulse Schield.
EMP deutet IMMER auf Militär hin.
Oh ja der Electro magnetic Pulse die sind wirklich voll echte Kacke :)
BalticSea schrieb:Die Geräte sind echt Kacke
Logisch muss das Militär eingreifen bei dieser Sensation "siehe Bild" ... Weltweit unbedingt man das ist voll der Hammer man"n" ... voll daneben was da abgeht :)



du solltest in den Bereich VT umziehen mit deiner netten Geschichte, oder mal anfangen deine Thesen zu stützen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:08
@BalticSea
Hast´n neuen Freund?

@rumpelstilzche
Kannst Du mal aufhören hier rumzupöbeln ?
Du schreibst Du hinterfragst nur....so nicht richtig. Du greifst ständig Leute an, nur weil Du deren Denkansätze nicht verstehst oder nicht akzeptierst!

Geh Bäume umarmen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:09
In einem muss ich @rumpelstilzche in Schutz nehmen. Mit Physik haben es hier einige nicht so. Es gibt mit sehr grosser Warscheinlichkeit keine Materie die schneller als das Licht ist(Relativitätstheorie) . Selbst wenn, würde normale Lichtgeschwindigkeit niemals ausreichen. Zu gross sind die Distanzen. Also erst recht nicht ganze Raumschiffe. Was nicht heisst, dass es nicht möglich ist. Z.B. Raumkrümmung. Aber solche Zivilisationen sind uns zigtausende von Jahren voraus. Und dann stürzen sie zufällig bei uns ab und dass des öftern wie es die VT's einem glauben machen wollen. Dann finde ich es schon tricky, wenn man nach 200 Seiten immer noch spekuliert, ob es ein Ufo ist. Mittlerweile bin auch überzeugt, dass es nur ein Stein ist und das Ganze eine riesen verarschung. Man zieht ein riesen Marketing auf, aber gibt nicht das kleinste Preise, weill dann keine Knete mehr fliesst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:11
@rumpelstilzche
Du bist einfach nur gefrustet weil du keine Ahnung von dem hast was wir hier schreiben, und du gerne mitreden würdest. Und weist du was: Ich habe die Zukunft verändert: Ich habe dir geantwortet.

@gucky76
ich glaub rumpelstilzche ist eine FRAU (psst nicht weiter sagen) deswegen versteht sie diese Dings Bums Technik nicht EMP ;-))


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:12
oh oh es schreibt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:13
@gucky76

ich habe selten so was gelesen :) und es wird immer besser und gleichzeitig komischer ... ich sehe mich als Beschützer der Jugend hier, die man vor so einem Zeugs retten sollte oder die Menschheit verblödet noch vollends ...

Wenn das Kinder lesen und genauso blind Kommentare folgen ... dann sorry

Meinungsfreiheit bedeutet nicht das ich alles abnicke

Man sollte seine Thesen stützen oder zu mindestens mal ein wenig belegen .... bisher Pusteblume eine ganz große Luftblase voller VT ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:14
BalticSea schrieb:Als Strahlungsquelle dient hierfür z. B. die gerichtete Mikrowellenstrahlung von relativistischen Magnetrons, die, aus Kondensatoren gespeist, Spitzenleistungen im Terawattbereich liefern.
aber das hat mit EMP überhaupt nichts mehr zu tun. ist eine ganz andere materie und wirkung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:15
@dandark

stimme dir im Vollem Umfang zu ....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:17
Also um ein Gerät zu stören braucht es einen elektromechanischen Impulse. Fakt. Heist auch EMP aber da denken ja alle immer an Weltuntergang.Ob das jetzt Mikrowellen sind oder ähnliches. Und wer von Physik redet sollte wissen das das so ist. Mal überlegt das dort zu gleichen Zeit die Baltic Ops Übung 2012 war. Und die im Manöver auch EMP Störsender einsetzen. ???


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:20
Also erzählt mir nichts von VT wenn ich hier Physik und Militärtechnik erkläre.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:20
dann bitte wirf nicht das was ein EMP ist mit simplen störsendern oder ähnlichem in einen topf. das sind absolut zwei verschiedene paar schuhe.

bringt nur verwirrung... was einEMP ist hab isch weiter oben schon beschrieben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:21
ohjee ... sollte das Militär ein wirkliches Interesse haben, das setzt ja die komische These voraus .... dann würden die ein Kreuzer hin schicken und gut ist es .. bestimmt würden sie sich was nettes einfallen lassen.

Aber das ist VT


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:24
@BalticSea
Woher wissen eigentlich Leute wie Du immer was genau das Miltär testet oder sonstiges macht. Habt Ihr Spione dort eingeschleust? Was die während der Übung genau machen, werden sie Dir sicher nicht erzählen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:26
@rumpelstilzche
Du bist der Beschützer der Jugend ?!?!

Meine Fresse, wir sind hier in eine Demokratie und legeslative sowie executive Institutionen werden hier in Deutschland gewählt und meine Stimme hast Du nicht bekommen!

Du regst Dich darüber auf, daß Ältere (ich bin mitte 30) und Jugendliche sich aus Interess zur Abwechslung mal zusammen tun, sich in einem öffentlichen Forum "hobbymäßig und relativ ernsthaft" über ein vielleicht wissenschaftliches Thema zu unterhalten ?!?!

Geh mal in die in diese Threats wie "Was ist für Euch am perversesten" oder "Sollte Nekrophelie verboten werden?".

Desweiteren lege ich Dir ans Herz: "Was Ihr schon immer schreiben wolltent aber Keinen interssiert"

Gruss Gucky

P.S.: Wenn Du hier anfangen willst den Moral Apostel zu spielen (grade weil es hier ja so Jugedgefährdet zugeht), kannst Du bitte erstmal dafür sorgen, dass in den Tagesthemen jeden Tag zerfledderte Kinder und Frauenleichen gezeigt werden, und das die ganzen Vergewaltigungen aus den Medien verschwinden !? Danke im Vorraus!


@dandark
@rumpelstilzche
Um jetzt mal von der Lichtgeschwindigkeitsgeschichte wegzukommen (das wird gleich lustig!):

Vielleicht haben die E.T.´s ja Raum und Zeit gekrümmt (Lichtgeschwindigkeit, hat @rumpelstilzche
ausgerechnet, geht ja nicht).

Dabei ist deren GPS kaputt gegangen, wie bei dem Ocean X Team, und sie krachten in die Ostsee ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:28
Und irgendwer hat hier schon geschrieben, dasses jedes Jahr statt findet. Also keine Besonderheit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:28
@dandark
Es gibt genug was öffentlich gemacht wird und sehrwohl bekannt ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:29
Ich war selber bei solchen Übungen.Fakt. Und es gibt ne Menge Leute die das erläutern können.

EMP beschreibt einen elektromagnetischen Impulse der in Wellen und Funklänge reguliert werden kann. Er wird zum stören von Handysignalen bei Einsätzen vom SEK bis hin zum Miltär genutzt.

@m.A.o ist keine Erklärung sondern copy and paste und Film


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:29
gucky76 schrieb:Vielleicht haben die E.T.´s ja Raum und Zeit gekrümmt
Sicherlich die Krümmen den Raum damit sie auf unseren super kleinen Planeten eine Bruchlandung vollziehen :) ganz nebenbei brauchst du um einen Raum zu krümmen Energie, darf ich mal Fragen woher du diese Menge an Energie nehmen willst ?

du hast bestimmt eine Vorstellung von welch einer Menge du hier sprichst ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 01:30
Ja dann schau mal wer das mit Baltic Ops Übung gepostet hat :-)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es geht um Geister68 Beiträge
Anzeigen ausblenden