weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:02
@gucky76
Einen Moment, such es für dich.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:03
gucky76 schrieb:Ich kenn einen, der geht mir in einem anderen Forum schon seit Jahren so auf den Sack!
Ich hoffe nicht, dass Du derselbe bist!
Bin nur in Allmy aktive


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:07
@rumpelstilzche
Gottes Glück! Hab mit dem schon genug zu tun! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:13
@gucky76
pyritwürfel in Spanien.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:15
@gucky76
pyritwürfel in Spanien.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:17
@dandark
Ist wirklich faszinierend, mein ich ernst. Kannte ich noch nicht.

Aber hat ja nicht wirlich die Ähnlichkeit mit den Stufen aus @rumpelstilzche s Video...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:23
@gucky76
Wollte Dir nur zeigen, dass es recht Winkel in der Natur gibt und nicht alles von Menschenhand erschaffen ist. Es gibt zb. auch eine Spinne wo Fangzähne mi Metall hat. Dass sind die wahren Phänomene auf diesem Planet.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:26
@dandark
Hatten wir gefühlte 100 Seiten schon :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 04:30
@gucky76
Aber irgendwie haben es nicht alle begriffen. ;) Gute Nacht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:02
gucky76 schrieb:Aber hat ja nicht wirlich die Ähnlichkeit mit den Stufen aus @rumpelstilzche s Video...
Wie willst du ne Ähnlichkeit oder nichtähnlichkeit ausmachen? Das einzige was wir wissen ist dass das Baltic Sea Objekt rund und nicht wie Yonaguni rechteckig ist.

Nach den gestrigen Meldungen vom Ocean X Team ist das Projekt für mich eh mehr oder weniger gestorben, angeblich fallen laut Aussage dort elektronische Geräte aus und sobald man sich entfernt gehen sie wieder...
Da frage ich mich doch, wie sind die bisherigen Bilder und Videos entstanden, das Sonarbild mal ausgenommen...

Für mich klingt es so als wenn sie ziemlich viel Kohle investiert haben und keine Ergebnisse liefern können die viel Geld machen, daher versucht man hinzuhalten und durch Sponsoren den verlust nochmal reinzuholen.
Wäre dort unten wirklich etwas interessantes dann hätten wir auch einschlägiges Bildmaterial... Aber bis jetzt wird etwas mystifiziert was gar nicht so mystisch ist.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/neue-information-uber-das-mysteriose.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:21
@Nokturn muss nicht zwangsläufig was heissen, kommt auf die EMpfindlichkeit der Technik an. Ein Sonargerät ist recht gut abgeschirmt um möglichst wenig Störungen zu bekommen, Videokameras hingegen sind gar nicht abgeschirmt.
Nenn mir mal eine Expedition die gleich nachm ersten Anlauf konkrete Ergebnisse vorlegen konnte, gibt es nicht, wird es auch nie geben...von daher war es zu erwarten das sie nachm ersten mal keine Ergebnisse bringen. Wollen aber nochmal raus in 2 Wochen. Also wird da schon was sein, nur was, keine Ahnung.
Es gibt sichtbare Formationen die im 90 Grad Winkel angeordnet sind, demnach also deffinitiv kein natürliches Objekt...und es gibt etwas waswie eine Treppe aussieht...

Jetzt muss man wirklich mal schauen ob wirklich jedes abgewrackte russische Rundschiff nachprüfbar ist, obwohl die deutlich kleiner waren, nur das Rundschiff des damaligen russischen Zaren hatte ca 60 Meter durchmesser und war eine Yacht, soweit ich weiss war die aber auch im schwarzen Meer. Müsste man schauen was aus der geworden ist, vll war sie am Ende doch in der Ostsee und ist dort abgesoffen...aber dann hätte man denk ich mal zumindest eine der 6 Schiffschrauben gefunden...naja, die Ergebnisse aus dem Labor stehen noch aus( obwohl es keine Proben vom Hauptobjekt selbst sind )...mal schauen was raus kommt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:23
Nein wir reden nur von dem Begriff EMP der technischen Ursprungs sein kann oder "natürlichen Ursprungs" so hat das angefangen, aber da alle nicht wußten was ein EMP genau ist bzw. an Filme denken. Habe ich das erklärt.

@gucky76

Ja hat manche Leute früher gemacht, um Leute malle zu machen. Die nicht aussagen sollten. Mikrowellen EMP, haben sich eine Wohnung nebenan gemietet und haben das Ding an die Wand gestellt, wo der andere schlief. Nach einigen Tagen bist du geistige Matsche. Ist kein Scherz. Mikrowellen in höher Dosis machen deine Gehirnzellen in Tagen zu brei.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:31
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Es gibt sichtbare Formationen die im 90 Grad Winkel angeordnet sind, demnach also deffinitiv kein natürliches Objekt...und es gibt etwas waswie eine Treppe aussieht...
Absoluter Quatsch.
Wenn es deine Zeit erlaubt, kannst du dich ja mal über die Bedeutung des Wortes definitiv schlau machen.
So eine Aussage aufgrund der vorliegenden Informationen zu treffen ist zutiefst unseriös und gibt dich nur weiter der Lächerlichkeit preis.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:40
@BalticSea
BalticSea schrieb:Ja hat manche Leute früher gemacht, um Leute malle zu machen. Die nicht aussagen sollten. Mikrowellen EMP, haben sich eine Wohnung nebenan gemietet und haben das Ding an die Wand gestellt, wo der andere schlief.
Hast du dazu mal einen Link?
Genauere Informationen zu verwendeter Frequenz und erreichtem SAR-Wert?
Expositionsdauer?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:48
Machen wir es doch wie bei Wer wird Millionär mit Günter Jauch und gehen nach dem Ausschlussvervahren an die Sache ran!

Als erstes würde ich mal ausschliessen das es ein Felsen ist. Die Taucher haben es auch ausgeschlossen und wegen der Schleifspur glaube ist es kein natürluches Stück Felsen.

Weiter was noch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:49
Also die letzten paar seiten waren ja mal mehr als OT. wie wäre es wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen würden und diese EMP und VT Diskussion beenden. Gehört einfach nicht hierher.

MfG

Cincinnatus


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:52
@Jantoschzacke
Wo haben es die Taucher ausgeschlossen?
Es sieht auf den Bilder doch wie ein Felsen aus, was soll es denn sonst sein?

Einziges Kriterium für deine Schlussfolgerungen sind die Äusserungen der Taucher die sich selbst als Laien bezeichnet haben.
Was wenn die Äusserungen nicht der Wahrheit entsprechen bzw. nicht korrekt sind?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:55
@emanon

Ich glaube nicht das da nur eine Hand voll Taucher am Werk ist. Da wird es von Wissenschaftlern nur so wimmeln! Erfahrene Wissenschaftler denke ich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:57
@Jantoschzacke
wohl eher nicht....laut aussage von OX sollen sich ihrer Meinung nach IN ZUKUNFT richtige wissenschaftler darum kümmern....macht ja auch Sinn.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 08:59
@Cincinnatus

In Zukunft! Ich wette die sind schon längst dabei. Wenn du wüsstest das hinterm Berliner Dom ein Goldschatz versteckt ist und das 100%ig dann würdest du doch auch nicht erst in 1 Monat dort hin fahren. :-) Die sind bestimmt gerade da unten, da wette ich.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden