weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:26
Hört mal mit den Spekulationen auf :D
Fakten interessieren hier bestimmt jeden, aber jetzt einfach drauf los zu raten und irgendwelche Ideen zu verbreiten, ist nicht der richtige weg. Die Gerüchteküche brodelt ja wohl schon genug.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:26
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Dr.Shrimp wenn da nix wäre, würden die kaum ein weiteres mal da raus fahren...die werden sicher schon Fotos haben
Ach, wenn die das gesagt haben, dann muss es ja stimmen. :troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:27
Im Laufe der Woche sollen ja Ergebnisse kommen. Ich persönlich glaube ja, dass das alles heisse Luft ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:30
@Dr.Shrimp

die sind ja erst mitten in der Expedition also mal abwarten mit verurteilungen^^

und die sonar bilder sind ja nicht von dieser ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:32
Dr.Shrimp, nix weiss man, solange nichts offizielels von denen kommt, glaube ich gar nichts ausser meinen persönlichen " Wunschvorstellungen " was dort sein " könnte "!

Ich wäre auch nicht enttäuscht wenn da eben kein UFO/HaunebuIII liegt, höchstens verärgert weil sie da so ein Hockus Pockus draus gemacht haben...und das wären garantiert ne Menge Leute und deren Ruf wäre im Eimer...daher find ich den Eintrag auf Facebook jetzt ganz gut von denen, wo sie sagten, das auch ihre Kinderund Frauen mitleben müssten wenn sie Mist erzählen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:34
Laut dem oben verlinkten Video von @Schwarzblut liegen auf jedenfall
Sonaraufnahmen vor,von Proben wird in dem Vid nichts erzählt.
Soweit ich dem Video folgen konnte,wurden wohl die Sonaraufnahmen,die ich
weiter oben als Material bezeichnet habe,einigen Spezialisten weltweit vorgelegt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:34
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:höchstens verärgert weil sie da so ein Hockus Pockus draus gemacht haben...
Es verärgert mich, dass sie von Anfang an so einen Hokus Pokus drum gemacht haben, das ist unwissenschaftlich. Wenn das ein Ufo sein sollte, findet man das auch heraus, ohne vorher so was zu veranstalten.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:35
@skep

Genau, sie haben die Sonaraufnahmen rumgezeigt, und logischerweise kann anhand dieser Pixel-Schmier-Aufnahmen keiner sagen, was es ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:37
@Dr.Shrimp

aufgrund der sonar Aufnahmen hat man ja diese Expedition überhaupt gestartet um eben mehr herauszufinden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:38
Dr.Shrimp schrieb:Wenn das ein Ufo sein sollte, findet man das auch heraus, ohne vorher so was zu veranstalten.
Wenn es sich um ein UFO handeln sollte,wäre das Öffentlichmachen doch
vlt. auch ein gewisser Schutz für die Besatzung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:38
Dr.Shrimp das sie von Anfang an ein Hockus Pockus draus machten kann man denen nicht verübeln und ist keines wegs unwissenschafltich...

Angenommen sie hätten ein UFO entdeckt udn es gleich an die große Glocke gehangen, wären die Amis und Russen denen schon längst auf die Pelle gerückt, das Dingen gesichert und die beiden als Vollidioten abgestempelt worden...demnach ist das anfängliche " Hockus Pockus " eher als Selbstschutz zu verstehen...

Nur wo jetzt mittlerweile großes Interesse geweckt wurde und viele Menschen das verfolgen, könnten sie zumidnest schon mal deutlich bekannt geben, was es eben nicht ist, bzw mit was man eher nicht rechnen sollte...selbst wenn sie jetzt sagen, das dort ein UFO liegt, könnten die Amis oder Russen denennichts mehr, dafür ist mittlerweile einfach zu viel Aufsehen erreicht worden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:39
Ich will endlich wissen was es ist. Aber das zieht sich so extrem.

Vielleicht sollte man sich mal der Sache so nähern und hinterfragen ob es nun 2 oder 3 Objekte sind. Dann: warum gibt es anscheinend eine Schleifspur? Könnte das zweite Teil vom ersten gebrochen sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:40
Wenn da unten wirklich ein UFO liegen sollte, dann kriegt die Öffentlichkeit nichts weiter mit als die Aussage: "Es handelt sich um die Spiegelung der Venus". Wieso sollten sie sowas der Öffentlichkeit mitteilen? Haben sie bisher auch nie getan und werden sie auch nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:40
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Genau, sie haben die Sonaraufnahmen rumgezeigt, und logischerweise kann anhand dieser Pixel-Schmier-Aufnahmen keiner sagen, was es ist.
Schon klar,aber dass es sich nicht um Steinformationen handeln soll,wurde
hier schon vor ein paar Seiten geklärt,bzw. gepostet.
Weiß auch nicht warum du dich aufregst,dies ist nunmal auch ein Mysterieforum,
da wird gerne viel in etwas reininterpretiert.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:41
@Schwarzblut
@skep
skep schrieb:Wenn es sich um ein UFO handeln sollte,wäre das Öffentlichmachen doch
vlt. auch ein gewisser Schutz für die Besatzung.
Schwarzblut schrieb:Angenommen sie hätten ein UFO entdeckt udn es gleich an die große Glocke gehangen, wären die Amis und Russen denen schon längst auf die Pelle gerückt, das Dingen gesichert und die beiden als Vollidioten abgestempelt worden...
Leute, das ist doch schon paranoid schizophren. Natürlich ist es immer schön, wenn man meint, die Welt komplett zu verstehen und hinter die dunklen Machenschaften der bösen Weltelite zu steigen, aber könnten wir bitte ein bisschen realistischer sein?

Ihr lest zu viele VT-Blogs.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:43
@huetteldorfer
Sieh dir mal dieses Video an,da werden deine Fragen beantwortet,zumindest um
wieviel Teile es geht und ob die evtl. zusammengehören:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:43
@Dr.Shrimp, sry, aber auf diese Art gehe ich keine Diskussion mit dir ein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:44
@skep

Das ist wohl die schönste Nachrichtensprecherin, die ich je gesehen hab...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:44
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb: sry, aber auf diese Art gehe ich keine Diskussion mit dir ein...
Wieso, weil ich die Wahnvorstellung von den bösen Amis und Russen, die mich kidnappen, weil ich ein Ufo gesehen hab, nicht teile?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 13:45
@IR_Sick
Laß dich nicht ablenken. ;)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden