weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:11
@Noiseporn
"Medien halt...."


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:12
Noiseporn schrieb:Das Ocean X Team Logo soll an X Files erinnern..
ach was?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:14
hui wenns schon in Gallileo auftaucht ist die Niveau Messlatte aber rasant in den Keller gefallen ^^

Ein Fall für Gallileo Mystery....und was haben die Illuminaten damit zu tun? ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:16
hahahahah die zeitungen zitieren sich nur noch gegenseitig und haben nur falsch meldungen
wer findet die fehler :D und dann is das auch noch von gestern...

18.060.2012
Ein schwedisches Taucherteam hat in der Ostsee ein „UFO-artiges Objekt“ am Meeresboden entdeckt. Das unerklärliche Objekt in 90 Metern Tiefe besitzt die Form eines Pilzes, hat abgerundete Außenflächen, ist drei bis vier Meter hoch und hat 18 Meter Durchmesser. Außerdem ist eine 300 Meter lange „Landebahn“ (im Bild rechts) in den Meeresboden eingekerbt.

Expeditionsleiter Peter Lindberg: „Es ist sicher kein Stein, es gibt in der Ostsee keine vulkanische Aktivität.“ Bisher ist das UFO-Rätsel noch ungelöst.

http://www.oe24.at/welt/UFO-in-der-Ostsee-gelandet/69519738


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:17
@empty77
Mainstream Konsum FTW!!!!

....NICHT

:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:18
@the_georg was meinst du :D steh grad auf n schlauch?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:21
@the_georg wtf :D die handy nummer eingeben als wenn das dein account bestätigen würde, damit lokalisieren sie dich högstens über gps wo du grad bist, mach das nich die holen dich... :D :D

welcher freidenker hat den bitte eine handy nummer die auf seinem namen läuft und wer hat den bitte ein social network account auf seinem richtigen namen :D hahahah


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:22
wer hat den bitte eine handy nummer die auf seinem namen läuft
@empty77

:note:

:D

Wenn du eine SIM-Karte bestellst musst du ja deine Adresse angeben. Das reicht ja schon.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:24
@the_georg dafür geht man in teleshops bzw internetcafee und besorgt sich ne karte unter der hand ohne registrierung, anders würde ich das nieeee machen, ok du redest von vertrags händys, aber woher will facbook den vertrag kennen?!!!

oder meinst du weil du facebook auf deinem handy nutzt und du dich in deinem account einlogst das dadurch die nummer übereinstimmt?


prepaid is das zauberwort :D:D

aber ich bin am 11.9 geboren, meine religion heist paranoia, von daher hab ich garkein handy ;) :P
wer was will wird mich finden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:25
@the_georg

Hallo Wölfchen, teile Deine Meinung voll und ganz.

Eine einzige große, den entsprechenden Leuten Geld bringende Verarsche....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:27
Qthe_georg das wars mit der fb gruppe :( ich wette die haben genau noch 49 mitglieder, alle miteinander verwannt :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:29
D4VE schrieb:Gerade bei Galileo auf Pro7.
Galileo Schrott auf Pro7...solche Sendungen braucht doch nun wirklich kein Mensch!
Da wundert es mich nicht wirklich, wenn der Mensch langsam aber sicher verdummt!


MFG


xpq101


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:30
@Gucki
und @gucky76 seh ich doppelt? :D und außerdem ist das nicht meine Meinung.. noch nicht

@empty77
nein ich rede von normalen prepaid Karten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:33
Blending schrieb:
Gerade bei Galileo auf Pro7.


Galileo Schrott auf Pro7...solche Sendungen braucht doch nun wirklich kein Mensch!
Da wundert es mich nicht wirklich, wenn der Mensch langsam aber sicher verdummt!


MFG


xpq101
Du guckst wohl lieber ARTE den ganzen Tag :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:34
@the_georg
Ich weiss nicht, wer mich da fast kopiert hat ...


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:35
@empty77
Aktuell sind es noch 8.725 Mitglieder


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:40
Off topic:

@Gucki
Ich bin aber der hier:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Gucky

Topic:

Wird wirklich langsam albern, fehlt noch ne "geniale" Idee von Däniken und dann passt das ;)


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:47
Ich bin ja nun nagelneu hier im Forum... zumindest aktiv. Ich lese aber bei diversen Themen immer mal wieder gerne mit. Bisher hatte ich nur nie Zeit hier mal aktiv mitzuschreiben.

Wie dem auch sei... Ich habe viele Seiten auch zu diesem Thema mitgelesen. Was mir mir aktuell nicht ganz klar ist, welche stichhaltigen Aussagen gibt es denn nun eigentlich zum Material? Mal wird von Stein gesprochen, dann mal von etwas, was wie Beton aussieht, Lava-Gestein gemäß "Smoker-Theorie" und nicht zuletzt die Variante des nicht weiter definierbaren Materials. Gibt es dazu eigentlich eine offizielle Aussage? Es wurden doch angeblich mal Proben entnommen (wenn sich dies wohl auch als schwierig erwiesen haben soll). Gab es dazu weitere Infos bezüglich der angeforderten Analysen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:50
@Jan_Tenner
Die Ergebnisse der Material-Analyse wären wirklich sehr interessant. Bisher ist aber nichts veröffentlicht worden. Ich fürchte, das wird auch noch eine Weile dauern, bis wir was Konkretes erfahren.


melden
Anzeige
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 19:55
@poipoi
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dennoch hatten die Taucher ja die Materialien in der Hand. Wie wurden die von denen beschrieben? Waren die es selbst, die sagten, dass es kein Stein wäre? Ich könnte mich zumindest nicht an eine solche Aussage erinnern. Die sagten doch immer nur, dass es etwas wäre, was sie noch nie gesehen hätten. Bezogen jedoch auf das "Objekt" an sich und nicht auf die Beschaffenheit der Oberflächenstruktur oder des Materials, oder?!


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden