Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 10:46
Es gibt eine kleine Zwischenmeldung auf der OX Homepage:

2012-07-12

Das Ocean X-Team ist wie Sie wissen, auf einer Expedition und kann nicht für Interviews und Informationen während der Expedition erreicht werden.

Alle verfügbaren Informationen werden hier auf der Ocean X-Website veröffentlicht.

In der Zwischenzeit haben Sie Gelegenheit, das Team zu unterstützen, indem sie die Ocean X Team offizielle Kleidung tragen.


http://www.oceanexplorer.se/

Anzeige
1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 11:16
Zitat von lenzkolenzko schrieb:In der Zwischenzeit haben Sie Gelegenheit, das Team zu unterstützen, indem sie die Ocean X Team offizielle Kleidung tragen.
Das hat immer diesen Beigeschmack das es nur um Kohle geht...


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 11:18
Ünterstützt man damit nicht den Kerl der die Tshirts druckt ? ^^

Ich hätte gerne so einen richtig Dicken Norweger Strick Pullover mit dem X Logo drauf =)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 14:31
@sanny76
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:Das hat immer diesen Beigeschmack das es nur um Kohle geht...
Beigeschmack? Um was sollte es denn sonst jetzt noch gehen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:00
was den jetzt los ?


Optionen
Greger Sernemar
The ship is back in Norrtälje port, I don't know why, there is no crew there.
Gefällt mir · · Beitrag folgen · vor 44 Minuten in der Nähe von Edsviken, Stockholms Län

7 Personen gefällt das.
50 von 66
Carlo Lanzotti This would mean only one thing: The Armageddon :°O
vor 26 Minuten · Gefällt mir · 1
Kellie Kemppainen I'll put the kettle on...........
vor 26 Minuten · Gefällt mir · 2
Stephen Eric Wiggins All these unanswered mysteries!! This is driving me crazy!!
vor 26 Minuten · Gefällt mir · 1
Andrew Armour the arageddon shit lets all have sex
vor 25 Minuten · Gefällt mir
Andrew Armour just milk in mine kellie
vor 24 Minuten · Gefällt mir
Kellie Kemppainen i was thinking more like coffee ♥
vor 24 Minuten · Gefällt mir
Carlo Lanzotti Effectively this is may be the result of a failed mission for some reason...
vor 24 Minuten · Gefällt mir
Carlo Lanzotti Or (hope not) an accident...
vor 23 Minuten · Gefällt mir
Kellie Kemppainen bahahahaha you got there first...only got soya....
vor 23 Minuten · Gefällt mir
Greger Sernemar I will take some photos of the ship soon (withe the todays newdpaper ;-)
vor 23 Minuten via Handy · Gefällt mir · 7


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:09
Mein Gott die sollen im Pub nachschaun !!!!! Unter der bar !!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:10
wie??? Geisterschiff????


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:10
und
wie kommt das ship denn dann ohne Crew dahin?
@phenix
Die hatten doch auch ne bar an Bord oder?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:19
Mit Sicherheit ne bar und eine Frau.......
Die Frau war vom KGB nach der Entdeckung der Geheimwaffe musste die Crew beseitigt werden. Die Frau hat das Schiff in den Hafen gefahren und ist abgehauen. Frau an board = unglück sah man schon bei der Costa Concordia -.-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:26
Das ich die Abenteuer der "baltic cowboxs" so zeitnah erleben darf ist toll.
da brauch ich jetzt nicht mehr auf die Serien warten.
Und das Drehbuch entwickelt sich gerade immer weiter.
AMAZING


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:28
gibts auf schiffen denn überhaupt ähnlich wie in flugzeugen einen "autokapitän" der den Heim Hafen wieder findet?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 15:38
ein kabel vom roboter war durchgebrannt-sie haben ein ersatzkabel geholt, reparieren und fahren dann wieder raus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 16:34
ich find so ein ox shirt kool aber die haben ja keine, nur polo hemden, und ich kann ja nicht reiten :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 16:38
Greger Sernemar
I just talked to Peter and he said that they are here just for today becouse a cabel to the ROW burned of. Now they have bought a spare peart and was soldering it back together right now. As soon as they are redy they will leave again.



foto mit aktueller zeitung damit alle wissen es is kein altes bild. muahaha wie spione unterwegs bzw is das ein erpresser foto????

534553 10150956617182083 1841630252 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 16:43
was soll die zeitung? vieleicht stehn die unter druck und sind jetze in der beweis flicht das es bei den läuft damit wir die weltweiten zuschauer wissen die nehmen es ernst?!!!!

320427 10150956617462083 618929344 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 16:48
scheinbar isses selbst dort oben wärmer wie hier -.-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 16:51
es ist überalle wärmer als in deutschland :P
mich stört das aber nich, mich stört nur der temperatur sturz von sehr kalt auf sehr warm etc.. aber wann haben wir denn mal ein richtigen sommer gehabt, mal 3 wochen durchgehnt heiss dann wieder ne woche kalt, so sieht doch aus...

aber das es so ein scheiss wetter is, liegt an haarp und den chemtrails...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 17:38
auf so ein foto mit datum habe ich schon lange gewartet... hab das im FB schon vor über zwei wochen gefordert... bin aber deswegen gleich aus den OX-gruppen entsorgt worden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 18:05
@m.A.o ahhh ok, na ich denk mal mit der zeitung wollen die wieder punkte machen, keine ahnung warum jetze... ich erwarte ja kein wunder ich will nur das der information fluss normal läuft, dann bin ich schon zufrieden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 18:32
Dennis Åsberg
Have been at home in Norrtälje today to tinker with broken things. Now we are heading out again.
8min


Anzeige

melden