Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:30
yo danke euch wegn 2012maja


@Redbeard der zeitreisende ist schon hier, aber den berhalten die schatenregierung für sich...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:30
geeky schrieb:Auch Wissenschaftler wollen erst handfeste Hinweise für etwas Außergewöhnliches sehen, bevor sie sich dorthin auf den Weg machen.
naja, da wurde schon wegen viel weniger grosser aufwand betrieben
geeky schrieb:Die hätten viel zu tun, wollten sie jede Gesteinsformation untersuchen, die irgendwelchen Aufschneidern seltsam erscheint.
full-ack


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:32
@SteinFresser
SteinFresser schrieb:Wenn ich ein Sponsor wäre, würde ich denen auch kein Geld geben bei den sperrlichen Infos, die die preisgeben.
Bisher haben sich die OXer ja immer damit herausgeredet, daß sie aufgrund ihrer Verträge keine genaueren Infos an die Öffentlichkeit bringen dürfen. Um interessierte Sponsoren zu überzeugen müssen sie ihre "brisanten Geheiminfos" aber gar nicht öffentlich machen.

Vielleicht melde ich mich selbst mal bei denen und stelle ihnen viel Geld in Aussicht, wenn sie mich von der Brisanz ihrer "Entdeckung" überzeugen. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:34
geeky schrieb:Vielleicht melde ich mich selbst mal bei denen und stelle ihnen viel Geld in Aussicht, wenn sie mich von der Brisanz ihrer "Entdeckung" überzeugen. :D
Das klingt doch mal nach einem Plan! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:35
@geeky

Guter Plan :D
Jetzt aber bitte nicht hier im Forum nach "Sponsoren" für Deinen Plan suchen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:35
@xpq101 < ich zahle nix. Ich hab Freifahrtschein :-) So, jetzt lecker Knochen knabbern....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:38
fox und earthfiles, besonders fox sollte mal was bring, die facebook leute die sind die einziegsten die einsatz zeigen die wollen ne internet seite baun, die wollen spenden etc...für ox ist das thema bestimmt schon durch und erledigt...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:52
was ist aus den glass pyramiden geworden die angeblich wissenschaftler auf dem grund des bermuda dreiecks gefunden hatten?
n einer Tiefe von 2000 Metern wurden auf dem Meeresgrund des Bermuda-Dreiecks von amerikanischen und französischen Ozeanologen zwei riesige Pyramiden mit Hilfe eines Sonar-Ortungsgerätes entdeckt. Diese beiden Pyramiden ragen 100 Meter aus dem Meeresgrund heraus und gehen unterhalb noch weiter. Die Wissenschaftler vermuten ein tatsächliche Höhe von insgesamt 200 Metern. Damit sind sie wesentlich höher als z.B. die große Pyramide von Gizeh. Sie scheinen lt. Wissenschaftlern aus Glas oder Kristall zu bestehen. Es liegt nahe, dass diese Pyramiden Artefakte aus dem antiken versunkenen Kontinent Atlantis sind.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:53
@empty77

Boah.. also da habe ich schon seit den frühen 80ern nix mehr von gelesen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:54
@Gwyddion so alt ist die story schon? schade da wird dann woll nix bei rausgekommen sein...wegen dem wissenschatlichen hintergrund, dachte ich es wäre seriöse....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:57
@empty77

Wenn ich mich noch recht entsinne, wurden diese ominösen Pyramiden auch für die Ungereimtheiten im Bermuda Dreieck verantwortlich gemacht, also für die Schiffs- und Flugzeugunglücke.

Aber nirgendwo gab es Fotos/Videos oder ähnliches zu bewundern.
Ich meine auch, etwas damals in einem Buch von Charles Berlitz gelesen zu haben.. naja.. schon lange her.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:59
@geeky
geeky schrieb:Vielleicht melde ich mich selbst mal bei denen und stelle ihnen viel Geld in Aussicht, wenn sie mich von der Brisanz ihrer "Entdeckung" überzeugen. :D
Nun ein Versprechen wirst Du bestimmt auch bekommen ... nur muss auch erst mal von Dir Kohle die fließen ;)
Pattsituation könnte man sagen ... was nun?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:03
@Gwyddion ahhh ok, na ich glaube nicht das wissenschaftler oder ozeanologen in den 80s in 2000m tiefe tauchen konnten, ja es gibt keine beweise, ich hoffe die wissenschaftler sind arbeitslos nach so einer medien ente...

ps. also die storie is wieder aktuell?!! jedenfalls find ich ein haufen 2012 berichte und beiträge, aber nix offizieles, nur foren und internet seiten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:05
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass OX glaubt, sie haben etwas sehr außergewöhnliches gefunden. Hätte ich einen solchen Fund gemacht und wäre ich 100% davon überzeugt, dass es etwas ganz besonderes ist, würde ich versuchen so schnell wie möglich mir das Ding näher anzuschauen und nicht noch auf Sponsoren warten. Wenn ein paar richtig schlagkräftige Informationen hätten, könnten sie diese auch locker für nen Haufen Kohle an die Nachrichten verkaufen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:11
@SteinFresser bin gespannt wem am ende das ox team die schuld gibt damit sie ihren kopf aus der schlinge kriegen, ich wette die sagen "uns wurde verboten weiter zu machen" und damit wird am ende eine riesige frage übrig bleiben, und alle spekolieren...damit is das ding eine mysteriöse legende...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:12
wenn ox was krasses gefunden hat, dann ist ein platz in der geschichte sicher, schon wegen der erst endeckung, und somit ist das viel mehr wehrt als alles geld der welt....aber ich glaube das is einfach nur ein felsen, vulkanischer ursprung wäre klasse und ein platz in der geologie ist ihnen sicher...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:14
am ende is ox schneller verschwunden als die deutschen bei der EM...ohhh wie traurig :D hahaha


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:15
@empty77
empty77 schrieb:"uns wurde verboten weiter zu machen"
Hatte ich nicht irgendwo gelesen.. das schon diverse Staaten ihre Schiffe in der Nähe haben?

Könnte also in der Tat auf eine derartige Begründung hinauslaufen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:16
@Gwyddion ja man kann sehn das dort aktivität ist, auf dieser einen webseite, aber wenn es geheime operation sind dann werden die schiffe nicht öffendlich dort rumschippern wo jeder sehn kann wo sie aktuell sind...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 13:17
Und ich denke, die werden das Objekt Mysteriös halten und Touren zum Objekt machen mit ihrem Uboot.

Ist ja perfekt mit dem Uboot vom Hafen zu starten und niemand weiss genau wohin gefahren wird, somit bleibt der Stein auch geheimnissvoll.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck409 Beiträge