Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 21:55
DAS soll natürlich sein? Dann müsste es das ja wohl auch an anderen Orten geben. So was habe ich aber noch nie gesehen, auch nicht auf Fotos.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:16
Lupo1954 schrieb:Dann müsste es das ja wohl auch an anderen Orten geben.
Gibt es ja auch, und zwar an der Inselküste von Yonaguni...

mpl Yo7

ats28733 Yonaguni16

yonaguni-coast3


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:24
Denke die ganze Elektronik ist ausgefallen, das sie wieder zurückkommen mussten, und nun wo alle meckern und enttäuscht sind zaubern sie die neuen Bilder herbei??


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:26
sanny76 schrieb:Denke die ganze Elektronik ist ausgefallen, das sie wieder zurückkommen mussten,
Nein, sie hatten Probleme mit dem ROV. Beim ersten Tauchgang gab es wohl Probleme mit elektronischen Geräten, die sind diesmal aber nicht aufgetreten.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:39
@Lupo1954 das ist die sogenannte japanische pyramide, und es ist offiziel ein sediment block,
absolut natürlich, ich weiss lupo ich wurde ein arm wetten das es künstlich ist, aber die natur trickst uns hier aus... und ich hab sowas noch nie gesehn, nicht mal ansatzweisse.... dieser sedimentblock beweist mir aber das ox nix wirklich krasses in der ostsee entdeckt hat...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14255408.html
Bei der Inspektion zeigte sich, dass der "gigantische Tempel" (Aratake) nichts anderes ist als ein Sedimentblock, von der Natur erschaffen. Der Sandstein ist von vertikalen Rissen und horizontalen Klüften durchzogen. Alle 90-Grad-Winkel und Stufen sind an diesen Bruchzonen entstanden. Die oben liegenden Plateaus deutet Wichmann als typische "Schorren": "Solche planen Flächen entstehen, wenn Sedimentgestein direkt in der Brandung liegt."
Das Yonaguni-Monument
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Das+Yonaguni-Monument&source=web&cd=1&ved=0CEwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia....

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1280&bih=686&noj=1&q=Das%20Yonaguni-Monument&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N...

zb: is das auch natürlich...
yonaguni4 05


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:45
@sanny76 also irgend einer von ox meinte auf fb das alles glatgelaufen is diesmal...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:47
@empty77
Sind das alle Fotos, oder haben die was gesagt das noch mehr kommen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:48
jedenfalls hab ich angefangen wegen der ox sache hier mich für geologie zu interessiern, ich finde das ist ein spanendes thema und wir kucken oft unbewust auf steine die millionen bis milliarden jahre ALT sind, das is so krass @.@...werd mich mit dem thema in zukunft mehr beschäftigen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:48
@sanny76 nee das waren irgendwie erstmal alle bilders von fb, und es ist nix spanendes zu sehn find ich,... leider...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 22:57
Lindberg hat gerade weitere Details auf FB gepostet! Und er ist online und antwortet auf Fragen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:07
bitte halte mich/uns am laufenden !BILATERA.....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:07
ja aber wieder der selbe mist:

2 cameras gingen nicht, haben gefilmt aber auf der cam is nix drauf..
die haben das loch nicht wieder gefunden, bzw es soll verschwunden sein,
die haben irgendwas mit rauch blässien entdeckt...
und für die nägste exedition haben sie keine kohle....

ich frag mich was die da die ganze zeit machen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:10
ich glaub ich habe gerade ein dejavu ,emty. das habe ich alles schon gehört, das habe ich alles schon gesehn....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:11
ja genau das dachte ich aber ebend auch @.@ :D vieleicht sind wir zeitreisende :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:12
linberg sagt ebend das es aus der eiszeit stammen soll... morgen kommt ansberg und sagt es is künstlich und blahh.. die könn mir ab ars.. lecken langsamm :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:12
ja, aber vergesse bitte nicht dein handtuch . :o)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:14
als sie mit dem ROV zur 2 anamaly wollte um die zu untersuchen,l wa der ROV tot, bzw kabel kaput... immer dieses "wir haben das und das gemacht.. "ABER.." ... das "but" könn die sich in die haare schmiern :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:16
sorry, non comprende . emty


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:16
also ums kurz zu machen...linberg sagt: wetter war scheisse. und das sie untersucht haben aber keine kamera funktionierte...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 23:18
@empty77
hallllo, hatten wir unser dejavu nicht gerade. schon wieder ein dejavu ! mann oh mann was für ein tag


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden