Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:11
Dennis Åsberg
Now go up to the ship in Norrtälje, will not be there so long but you are welcome. if you want to see or questions.
14min



ich warte bis der entlisch mal was erzählt,...


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:12
@geeky
@empty77

schade das man die Ostsee nicht abpumpen kann oder einfach mal den stöpseln ziehen :D
Dann wäre vieles um einiges einfacher ...obwohl, wer weiß...vielleicht gibt auch schon solcher Spinner die darüber ernsthaft nachgedacht haben.
Man weiß ja nicht so recht … das steht man eines morgens auf, will zum Wasser gehen und auf einmal smilie sh 013


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:13
@xpq101

Vielleicht ist diese seltsame Formation ja der Stöpsel.. :D und unter der Schleifspur befindet sich die Kette..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:13
@xpq101 :D
na ich hab dran gedacht eine kammer drum zu baun und das wasser abpumpen, leider sind legenden und mysterien immer an orte wo man nicht ran kommt, bevor die ostsee abgepumpt wird sollen die erstmal die pyramiden abaun und kucken was da noch so versteckt ist :P


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:19
@Gwyddion

das ist es .... die Formation ist der Stöpsel ... womöglich der ganze dreh und Angelpunkt der Erde :D
Wenn der gezogen wird, dann ist Feierabend und alles wird ähnlich wie von einem schwarzen Loch verschlungen.
Finger weg vom Stöpsel!
Alles fing mit diesem Stöpsel an. Weshalb man es auch von Experten die „Stöpsel Theorie“ genannt wird. :D


@empty77

genau, erstmal alles platt machen was einem seltsam vorkommt :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:20
@xpq101
xpq101 schrieb:Finger weg vom Stöpsel!
Genau, wir könnten die hohle Erde überfluten.... das wollen wir doch nicht.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:21
@Gwyddion

Richtig...das würde eine enorme Kettenreaktion mit sich bringen! das gesamt Universum könnte auf dem Spiel ...ähm auf dem Stöpsel stehen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:21
@xpq101 diese jahr soll dieser djini roboter im südschacht der cheapos pyramide weiter gehn, da freu ich mich schon sehr drauf, die wollen die letze tür öffnen und kucken was dort hinter ist...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:22
@empty77

ja mal sehen was bei raus kommt.
In der Umgebung gibt es eh noch recht viel zu entdecken!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:23
@empty77

Dann sollten sie sich beeilen... je nach Laune von Zahi Hawass könnte es sonst wieder aus subversiven Gründen verboten sein.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:25
@Gwyddion laut hawass oder wie der heist is er begeistert und kann es kaum abwarten, aber warte mal...is der nicht im knast? da war doch bürgerkrieg und dann kamm der in knast?!!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:28
@xpq101 ich versteh auch nicht warum es kein maja2012 apocalypse hype gibt, das interessiert kein schwein, und das was passiert glaub ichauch nicht, weil es keine vorzeichen gibt, oder irgendwas was drauf hindeuten würde...

@Gwyddion hawass sitz noch oder ist wieder frei, der wurde zu 1 jahr verurteilt, ich glaub der hält auch die füsse still...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:28
Unglaublich wie viel hier ohne neue Infos noch diskutiert werden kann.
Wie ich es irgendwo hier in diesem Tread schonmal geschrieben hatte, wird sich das Thema bald ganz aus den Medien verschwinden und es wird sich um einen simplen Stein handeln, um den das OX-Team die Werbetrommel gerührt hat.
Sehr schade.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:31
@empty77
empty77 schrieb:warum es kein maja2012 apocalypse hype gibt
Die Sache ist schon lange erledigt..
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/widerspruch-zum-2012-mythos-archaologen.html


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:37
@empty77

Das mit dem Maya Hype kommt doch erst noch ... gegen ende des Jahres!
dazu hatte ich schon mal etwas zum Thema Hotel Übernachtungen und Verunstaltungen zum Jahresende in Mexiko gepostet. da gibt es nämlich nichts mehr zu buchen! Die Hütte ist voll! ;)

Doch um es kurz zu machen: Da passiert gar nichts!
Buchempfehlung zum Thema Maya 2012:

von Die Akte 2012: Wahn und Wirklichkeit
http://www.amazon.de/dp/3898453103/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=ufobooks04&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creative...

von Lars A. Fischinger.
Der räumt dort mal schonungslos mit dem Mythos auf


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 11:58
@empty77
empty77 schrieb:ein vlkan stein würde ausreichn um interesse zu wecken...
Es sollen doch schon Gesteinsproben analysiert worden sein. Warum hört man davon nichts mehr?
Hätte die Analyse tatsächlich vulkanischen Ursprung ergeben, wäre das von OX doch garantiert sofort überall verbreitet worden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:01
@geeky
geeky schrieb:Es sollen doch schon Gesteinsproben analysiert worden sein. Warum hört man davon nichts mehr?
Hätte die Analyse tatsächlich vulkanischen Ursprung ergeben, wäre das von OX doch garantiert sofort überall verbreitet worden.
Es würde nicht zwangsläufig verbreitet werden, wenn man vorher, um die Kosten für diesen sinnlosen Unterwassereinsatz gedeckt zu bekommen, noch "Sponsoren" sucht. Obwohl die Ergebnisse vlt. schon längst auf dem Tisch liegen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:14
@Gwyddion

Eben, gerade die Sponsoren würden sich (neben aussagekräftigen Fotos) für die Analyseergebnisse interessieren und danach ihr finanzielles Engagement ausrichten. Daß OX sich trotzdem über fehlende Sponsoren beklagt dürfte also vor allem den Grund haben, daß auch die Analysen nichts außergewöhnliches ergaben. DAS wird dann natürlich nicht verbreitet ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:18
Wenn ich ein Sponsor wäre, würde ich denen auch kein Geld geben bei den sperrlichen Infos, die die preisgeben.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

01.07.2012 um 12:18
Man wird es ja dann (eventuell) - am 12.12.2012 - sehen. Taucht der Zeitreisende (http://www.timemachine1212.com/cms/index.php?Experiment) auf, geht die Welt nicht am 21. Dezember unter und man wird irgendwann eine Möglichkeit gefunden haben, die Grenzen der Zeit zu überwinden. Bleibt er aus........wird es vielleicht Zeit, sich Gedanken zu machen.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden