Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.05.2013 um 18:58
@poipoi

Das wird wenn überhaupt wieder eine nichtssagende Dokumentation mit all den schwammigen Informationen, die bisher schon veröffentlicht wurden. Die Doku "Sirius" hat uns ja schon gezeigt, wie man es nicht machen sollte und ich denke, dass die Doku über diesen Stein ein identischer Reinfall wird.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.05.2013 um 22:01
Für mich sieht das einfach nur nach einer stinknormalen Felsformation aus ..

Warum taucht da keiner runter und guckt nach, was das is?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 18:36
@bretone
Das Ding liegt in 80 Metern Tiefe und ist damit nur noch für Profis erreichbar. Für`s erste würde auch ein guter Sonarscan reichen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 19:25
@Lupo1954

Na 80 Meter sind wahrlich keine große Herausforderung. Das schaffen auch "Amateure".


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 19:51
@bretone
Zitat von bretonebretone schrieb:Na 80 Meter sind wahrlich keine große Herausforderung. Das schaffen auch "Amateure".
nicht wirklich. 8 bar ist schon ne Menge. Amateure haben das nichts zu suchen.
Allerdings kann man doch einfach mal ne Kamera runter lassen. Auch bei starker Strömung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 19:53
@Baanause
Ich meinte mit Amateure natürlich keine Hobby-Schnorchler :D

Aber ein hochmodernes Militär-Uboot oder Roboter brauch man dazu auch nicht. Das kann man auch so schaffen.

Gab doch auch mal nen Kerl, der sich ohne Sauerstoff 244 (?!) meter runterziehen gelassen hat. Also machbar dürfte das schon sein ..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 22:02
@bretone
@Baanause
Einen Roboter haben sie. Sehr viel war von seinen Aufnahmen aber bisher nicht zu sehen. Da hoffe ich noch auf den Film.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.05.2013 um 22:11
@Lupo1954
Kannst du mir dazu bitte eine Quelle/einen Bericht/eine Doku nennen? Würde mich sehr interessieren, ich konnte dazu leider noch nicht viel finden!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.05.2013 um 09:31
Der is noch nicht fertig. Ka wann die Doku kommen soll.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

11.05.2013 um 17:01
@bretone
Auf
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb am 11.03.2013:http://thebalticanomaly.se/ (Archiv-Version vom 30.05.2013)
finden sich alle wesentlichen Fotos/Videos. Leider aber auch jede Menge Animationen, die mit der Realität wenig zu tun haben. Sind schwer auseinander zu halten. Ich bin selber vor zwei Wochen einer solchen Animation aufgesessen. Also Vorsicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:00
Sie sind wieder unterwegs:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/schatztaucher-erkunden-erneut-anomalien.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:00
Angeblich sind unsere Schatzsucher wieder auf See - zur Anomalie unterwegs

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/schatztaucher-erkunden-erneut-anomalien.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:01
@schelm1
Erster ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:02
Hauptsache dabei


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:04
Bin ja mal gespannt, was es diesmal spannendes zu berichten gibt.

All zu große Erwartungen hat man ja inzwischen nicht mehr. Aber neue Bilder von da unten (inkl. nun ja auch der kleineren Struktur) gucke ich mir gerne an.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:04
Hier auch was neues

http://www.oceanexplorer.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:06
Es ist aus Metall? Das ist allerdings überraschend...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:06
Kreisrunder Riesenerz


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:11
Kauf ich nicht ab, dass das aus Metall ist.

Das soll erst mal nen seriöses Forschungsinstitut bestätigen. Denn inzwischen sollte man von OceanX doch wissen, dass die gerne mal übertreiben oder Unwahrheiten verbreiten, nur um ihr Merchandise besser an den Mann zu bekommen.

Wenn das alles wirklich so extrem spektakulär ist, dann würden sich viel mehr Forscher dafür interessieren. Oder hat OceanX seit neustem das Seegebiet zum Sperrgebiet erklärt, damit da bloß niemand anderes hin kommt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.05.2013 um 09:15
Endlich der unwiderlegbare Beweis, dass es sich bei der Anomalie um ein steinernes Nazi-UFO mit Metallbeschlägen handelt!

@Schwarzblut und seine wackeren Mitstreiter (die man jetzt aber nicht mehr nennen darf, da sie sonst weinen) hatten doch recht!


Anzeige

melden