Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 23:24
@schelm1 ich bin nicht angemeldet dort, aber es sind echt koole leute und die haun da theorien raus und die ballern sich die daten um die ohr, respekt,
aber die sind auch völlig anders vom themn inhalt, also die kopiern hier nich dinge oder so.. hb ich mitgekriegt...
die sind mit allmy die foren die ganz weit vorne sind...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 23:35
I weiss
I know
Eigelb

Deswegen will ich da ja wieder rein


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 23:42
@schelm1

Der link geht net aber auf der start seite steht folgendes:

Lieber User, liebe Leser und liebe Gäste,

Ich musste unser Forum wegen Diskrepanzen in der Leitung vorübergehend deaktivieren.
Diese zwangen uns personale Veränderung durchzuführen.
Kurzzeitig stand nicht fest ob der Betrieb der Globale Evolution wieder aufgenommen wird.
Doch unser Großartiges Team steht hinter unserem Projekt!

So das ich jetzt erleichtert mitteilen kann das es in ein paar Tagen weiter gehen kann und wird!
Wir werden für euch in einem neuen Gewand einem neuen und noch besseren System mit einem neuen Projektleiter wieder zu Verfügung stehen.

Das neue System wir dann auch komplett Mobil tauglich sein so das ihr die Globale Evolution auch mit euren Smartphone besuchen und komfortabel bedienen könnt.

Wir arbeiten als Team jetzt fieberhaft an diesem neuen System.
Solange wir noch nicht Online sind, und ihr Fragen hab, seid ihr herzlichst eingeladen uns hier auf http://www.global-social-network.de zu treffen.

Unser Team und natürlich auch Ich, Sven Sonntag, stehen da für Fragen von euch gern zur Verfügung!

Viele Grüße

Sven Sonntag
Leitung und Inhaber Globale Evolution


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

13.07.2012 um 23:50
die cia war bei den


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 00:04
@empty77
Hallöle, cia meinste??? Ich tipp auf MIB mit Ihrem Zauberstab;D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 02:02
Blitzdings :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 12:37
Wie schauts aus mit dem UFO?

Ist es bereits geborgen worden?

Wird es restauriert werden und auf Airshows vorgeflogen?

Ist da schon etwas verlautbart worden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 12:52
@klausbaerbel
jo klar. es gibt auch schon ein topic zu diesem event: "der flug des navigators"

scheinbar darf dann jeder mal mit dem ding rumfliegen :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 12:54
@ganjamann

Echt?

Stehen da schon Ticketpreise fest?

Vielleicht gibt es aber auch eine Tombola zugunsten verarmter Schatztaucher.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 13:01
die preise werden wohl in kürze genannt. der preis soll wohl unheimlich hoch sein, aber dafür bekommt man, neben der einmaligen möglichkeit mit den millenium falcon (Der komplett restauriert wurde(!) für ca. 45 minuten durch die gegend zu gurken, auch ein absolut hochwertiges t-shirt der ox crew gibt es mit dazu.

leider kann ich die seite nicht mehr finden. das letzte mal als ich auf der seite war, stand da sowas von wegen "hey, at this moment its not a game anymore. please stay tuned and be prepared to be one of the first to fly to zeta reticuli in approx. 10 minutes!!!
then there will be some lunch + you can buy some merchandise and after that you fly back home. as you can see there will be some time left for you to visit some other planets.
stay tuned."

...ich bin total aufgeregt! :-)

...leirder wurde nichts über eine mögliche tombola erwähnt :(


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 15:18
@ganjamann

Mist. Wo ich doch Tombolas so liebe.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 15:23
Empty sammelt Sperren oO...was ist da los? :D


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 16:34
@nas
Hat sich ereifert und bis Donnerstag Sendepause. Dauert ja nicht ewig und er kann ja mitlesen. Wäre schade, wenn er ganz gesperrt würde. Der Mann ist sozusagen die Prise Salz in diesem Forum.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 18:58
Hier kein Plan ob das schon hier irgendwo gepostet wurde, ist wohl von gestern...



melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 19:22
Der Kerl macht den Eindruck, als ob er sich vorher kräftig Mut antrunken hätte. Wiederholt sich ständig. Man kann seine Vier-Minuten-Rede in drei Sätzen zusammenfassen:
1. Wir sind nach einigen technischen Problemen unterwegs
2. Wir untersuchen etwas ganz außergewöhnliches, phantastisches, einzigartiges usw. usw.
3. In zwei Wochen sind wir zurück.
Ansonsten nichts Neues.
Irgendwie wirkt er wie jemand, dem gerade die große Schau misslingt und der das Publikum bittet, das Theater noch nicht zu verlassen, weil der große, unvergessliche Moment gleich und ganz sicher unmittelbar bevorsteht.
Was ganz sicher bevorsteht, sind die ersten faulen Eier und Tomaten (Shit-Storm heist das wohl in Neudeutsch), die unfehlbar auf ihn niedergehen, wenn er jetzt nicht liefert.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Vielleicht deshalb der nervöse Eindruck.


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 19:24
Prost wa ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 19:33
Wie man so schön sagt: Der sieht die Felle wegschwimmen
Prost


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 19:49
irgendwie machen die den eindruck als schauen sie öfter gerne mal ins glas.

Naja was soll man auch erwarten, ich denke mal die haben sich das auch alles bisschen anders vorgestellt.

Wären nicht die ersten die jetzt auf einem Schuldenberg hocken bleiben. Den beteiligten Firmen wäre das ja egal. Aber die scheiße klebt halt jetzt an ihren Schuhen.

Außer Spesen wohl nix gewesen ;)

Bisschen hoffe ich ja noch das sich das Blatt nochmal wendet. So einen abgang hat glaub ich keiner verdient.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 20:28
was machen die denn jetzt mit der Köchin?
wenn die bald keinen Job mehr hat werd ich die bei mir für umsonst einstellen


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.07.2012 um 22:04
phenix schrieb:irgendwie machen die den eindruck als schauen sie öfter gerne mal ins glas.
Was ja meine Theorie wiederum bekräftigt.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden