Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 12:41
Auf den Fotos kann man null, absolut null erkennen. Wieder so komische Bilder in super schlechter Qualität.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 12:56
könnt ihr die mal hier posten ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:03
Naja, zumindest zeigt das Foto mit dem Roboter-Arm die vorab bereits beschriebenen "Wände" die im 90 Grad Winkel angeordnet sind. Die schlechte Qualität wurde damit erklärt, dass es vom Video abfotografiert wurde. Die Videoaufnahmen selbst sollen von besserer Qualität sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:06
@phenix
Ich kann die Fotos von der FB-Seite zwar in meinem Fotoalbum speichern, hier aber leider nicht per App hochladen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:07
@Jan_Tenner
wir brauchen kein APp - lad die doch einfach aus deinem Album hoch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:11
Wenn ich wüsste wie ich das machen sollte?! :-) Ich kann die weder per App noch über Safari vom Handy hochladen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:14
Vielleicht kann @huetteldorfer die Fotos eben posten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:16
Weiterhin ist dort eine Art Karaffe o.ä. zu erkennen. Es wird diskutiert, ob es sich nur um Müll handelt, der dort zufällig gelandet ist, oder mit dem Objekt im Zusammenhang steht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:48


was nen müllbild


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 13:51
Sag ich ja, man sieht null. Ich will gute Bilder, aber die gibts nicht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:03
man sieht eigentlich nur,wie rechtwinklig das ganze ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:07
599945 4307023314680 1515002424 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:08
531758 4307022114650 898027708 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:08
582150 329094993848110 411466687 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:09
389169 10151047404529644 1741444038 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:34
Was will und baanause sagen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 14:41
@angelsmaycry

das sind die Bilder, die neu gepostet wurden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 15:34
Was ich mich die ganze Zeit frage: wie kann man nicht wissen aus welchem Material das alles ist?

Stein = Stein, Holz = Holz, Metall = Metall usw...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 17:18
hee die meinen aus welchen material bzw mineralien der felsen zusammen gesetzt sind, es gibt doch billionen verschiedene steine, weiche und harte, kalk und granit etc etc...sowas meinen die, nicht ob es holz, plaste oder baumwolle is, so eine art von material ist nicht gemeint, steine waren alle mal flüsig, deswegen fragt sich ox aus welchen materialien es zusammen gesezt is...


ich find die bilders absolut nichts sagend...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.07.2012 um 17:33
das hier soll von der natur geschaffen worden sein, weil die strukturen kein sinn machen, jedenfall kommt die ox anomaly nich mal auf 1mm an das ran, und darum denk ich das ox zwa interessant ist aber nix bei rauskommt,

jeder hier denkt das es künstlich is und es macht auch sinn weils echt nicht natürlich ausieht, aber die natur spielt uns hier ein streich.. ich find es sieht so krass aus das ich sogar wetten würde das es künstlich ist ----> yonaguni 572Original anzeigen (0,2 MB)

der unterschied is doch nur dass das ox objekt rund is, aber dafür sind in den bildern hier ganze treppen reingefressen worden durch die natur....


Anzeige

melden