Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 16:17
@Tellerwäscher
naja 12100 Mitglieder bei der FB Gruppe, würde sich jeder 4te ein Shirt kaufen für etwa 25 Euro (die haben ja auch noch Kaputzenpulli, Jacken,etc. die noch teurer sind) da kommt schon ein Sümmchen zusammen... so denken die sich das bestimmt bei OX :O

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 23:06
eyyyyyyyyyyyy :P bin noch im krankenhaus, werd morgen oder dienstag nach hause ;)....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 23:08
wie könne die denn überhaubt o viel klamoten drucken lassen die beid der herstellung schon x euros kosten, ich meine polo hemden, jacken etc, die kosten beim einkauf schon x euros. die werden da draf sitzen bleiben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.07.2012 um 23:20
eyy:D ihr seit ja lieb, danke das ihr mir alles gute gewünscht habt :) mir gehts gut, musste die ersten 3 tage im bett bleiben und hatte bett ruhe, das machen die heir wil die meisten wegen alk hnier sind und da kann es pasieren das sie krampfen und sich bei stürzen schwer verletzen können, hab das glück in einem 4 bett zimmer zu sein, hier ist einer aus indien mit im zimmer der macht immer gempse platten und bringt essen von seinem bruder mit, der hat ein resturante, ansonsten hab ich hier noch ein heroin abhängigen und ein alki auf n zimmer, echt tolle menschen, ich selbt hab kein entzug gehabt, habe aber das pesch gehabt das es sehr warm war und ich nur 4-5 stunden geschlafen hab in der nacht,
ich hab jetze den abstand den ich brauche um mich vorerst nich mehr auf das kiffen ein zu lassen, werd meine therapie dann weiter machen und ein paar gruppen besuchen wenn ich wieder draussen bin, hab wieder volle abstinez motivation, hier sind wirklich wirklich sehr sehr schlimme schicksale auf der station, dagegen bin ich mit meinem kiff problem ein klein kind. ich finde es sehr traurig das so schlaue und liebe menschen hier mit ihrem leben nich kla kommen,
könnete viele geschichten erzähln aber dann brauch ich ein eigenen thread :P :)

werd morgen wieder draussen oder morgen und dann bin ich auch wieder am start soweit...

ihr seit echt nett :P :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 00:10
@empty77
Cooler Typ, das Du so alles hier erzählst... finde ich super! :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 10:52
Ist das jetzt der empty Krankenhaus Thread?

Glückwunsch an alle, die die T Shirt Aktion richtig vorhergesehen habe.

Wirklich sehr schade, dass es keine ernstzunehmende Expedition war...
andererseits, dass man selbst für eine Nippes Expedition so viel Geld ausgeben kann?
Wäre das nicht einfacher zu bewerkstelligen gewesen?


Und zu den Verdienstspekulationen:

12.000 FB Mitglieder... hm, jeder Viete bestellt ein Shirt, 3.000 Bestellungen, a (sagen wir jeder bestellt im Schnitt vielleicht 2 Sachen..) 50 Euro, macht 150.000 Euro Umsatz... selbst wenn du die Dinger billig herstellst, du mußt ja auch noch den Shop betreiben, versenden, die Expeditionsmitglieder bezahlen usw... klingt nicht nach einem Jack Pot....


4x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:00
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:jeder Viete bestellt ein Shirt
Das finde ich sehr optimistisch, eher jeder zehnte oder weniger. Auf facebook wurde mehrfach angeboten zu sammeln. Dabei käme mindestens soviel Geld rum, wie mit den Klamotten. Das hat OX abgelehnt. Ich glaube, weil die wissen, dass dort nichts besonderes ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:01
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:die Expeditionsmitglieder bezahlen
als sie einen Koch gesucht haben sagten sie es gibt kein Geld sondern ein tolles Abenteuer, also scheinen die kein Geld zu zahlen


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:09
Wie da ist jetzt nix mehr ??? und das muss ich jetzt glauben ja ? na gut ich glaube ! :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:10
ich glaube auch an mr.hankey den gibt es wirklich !!!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:11
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:noch den Shop betreiben, versenden
Den Internet Shop betreiben die bestimmt selber, Versand muss ja der Käufer zahlen, denke wenn die genug Dumme finden, die den Mist kaufen, lohnt das auf jeden Fall, deswegen andauernd diese Geilmacherei auf das Unglaubliche, um die Sache am Laufen zu halten...
soweit ich weiß haben die erst gesagt das sie die erste Expedition selber gezahlt haben, und weil da nun nix is, versuchen sie Ihre Kohle so wieder reinzuholen...
Hätte mir echt gewünscht das es anders ist, aber 3 Tauchgänge mit null Ergebnissen, ständige Ankündigungen wie "UNGLAUBLICH" es ist, und dann kommt.... NÜSCHT... doch, ich vergass...
KAUFT UNSERE SHIRTS, da hab ich jeden Tag was drüber im Email Fach seid ich in der FB Gruppe bin


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:12
das stinkt gewaltig nach verarsche...mmhhhhh


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 11:25
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Glückwunsch an alle, die die T Shirt Aktion richtig vorhergesehen habe.
erstmals wurde dieser Verdacht vor fast genau einem Jahr geäußert:

"Vielleicht ist es ja auch nur der Versuch, auf ungewöhnliche Weise T-Shirts zu verkaufen."

Süddeutsche Zeitung am 08.08.2011, 16:06
http://www.sueddeutsche.de/wissen/werbegag-oder-mysterioeser-fund-rasender-falke-in-der-ostsee-1.1129268


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 12:51
so könnte es aussehen wenn das objekt auch aus dem wasser ragen würde


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 18:56
@andreasko
Ja, etwa so, aber gerundeter, nicht so verwittert. Ich werde mal gefühlte 10 Millionen Goggle-Bilder duchsehen, ob sich da nicht etwas findet.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.07.2012 um 19:58
Hab ich das richtig? Der glaubt, dass die vom Militär verschiedener Staaten beobachtet werden.
da haben bestimmt die Russen ein Manöver und wollten was zu lachen haben, da haben die mal eben die Hafensänger beobachtet wie die nen dicken Stein untersuchen!
Langsam wird's echt peinlich für die Jungs


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.07.2012 um 19:46
was ist los leute...24 std ruhig hier...das mal nen rekord :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.07.2012 um 19:57
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die künftige Entwicklung zu diesem Thema.
OX hat den Bogen überspannt, nun setzt der Kater ein - bei den Protagonisten wie beim Publikum.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.07.2012 um 20:20
Bei FB laufen die Fans auch in Scharen weg...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.07.2012 um 22:17
So wie es aussieht, versucht OX nur noch die sterbende Sensation am Leben zu erhalten, um weiter Geld zu machen. Anfangs fand ich das Objekt auch noch interessant, aber jetzt wird es nur noch als Geldmache benutzt. Ich glaube nicht, dass sie noch das Interesse daran haben, herauszufinden, was es ist. Die interessiert nur das schöne Geld.


Anzeige

1x zitiertmelden