weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piepton

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Piepton

Piepton

17.07.2011 um 22:05
@HMHM2011-2
Hab ich doch schon geschrieben...


melden
Anzeige

Piepton

17.07.2011 um 22:05
@Lemesh
Ich hatte zwei Hörstürze.....und hab auch öfter diesen Piepton....geh zum HNO....bitte bevor es zu spät ist....warum? weil ich mittlerweile auf dem rechten Ohr taub bin....


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:05
@Lemesh

ich hab son piepen zur zeit auch und vorgestern war mein eines ohr sogar leicht taub, werde wohl demnächst auch mal zum hno gehen und hoffentlich muss das nur mal gespühlt werden.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:06
@Kaetzchen
Ich hoffe auch das es was anderes ist FÜR DICH !


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:08
@Lemesh

ich schlepp das auch schon länger mit mir rum, da ich zur zeit auch im klausurenstress bin.
es ist öfters da und ist dann auch nur für paar sekunden da und dann schon wieder weg.

wie ist es denn bei dir, also wie lange?


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:08
@Kaetzchen
Bei mir dauert es so um die 15 - 20 Sek. und dann ist es weg.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 22:10
titus1960 schrieb:Ich hatte zwei Hörstürze.....und hab auch öfter diesen Piepton....geh zum HNO....bitte bevor es zu spät ist....warum? weil ich mittlerweile auf dem rechten Ohr taub bin....
Das kann ich nur bestätigen. Habe auch den 2. hinter mir, Hörleistung rechts noch 40%.
Und ich hatte noch Glück - mein Gleichgewichtssinn wurde nur minimalst in Mitleidenschaft gezogen.

Ich kann jeden, der Hörsturzsymptome hat nur eines empfehlen: Umgehenst zum HNO-Arzt. Wenn alle Stricke reißen, in die Notaufnahme der HNO gehen.

Tinitus ist alles andere als angenehm.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:11
@Lemesh

aber du sagtest doch auf Seite 1
Lemesh schrieb: @Rika84
Hab ich, ich war sogar schon stationär wegen diesem Piepen.
Warst du nun wegen was anderem im Krankenhaus oder wegen des Piepen, ich bin nun verwirrt?


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:11
@Kaetzchen
Ich war ja nur zur beobachtung dort.
UND wegen was anderen dort.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:18
@Lemesh
Ich habe mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber ist jemand schon auf die Idee gekommen, dass Nachbarn von dir so ein Maulwurf-Entferner-Dingens im Garten haben?!
Mich bringen die Teile zur Weissglut. Andere sagen, sie würden die nicht hören, aber ich könnte die Wände hochgehen...nachts besonders, weil die Geräusche drumherum fehlen.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:18
@mothwoman
Ich hab keine Nachbarn.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:21
Kannst du unterscheiden ob der Piepton von ausserhalb kommt oder in dir selbst entsteht?


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:21
@DonFungi
Der kommt wie gesagt, erst von meinem Kleiderschrank und dann kommt er immer näher und steht an mein Bett...also das ding.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:22
@Lemesh
Ding?!


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:22
@DonFungi
DonFungi schrieb:Kannst du unterscheiden ob der Piepton von ausserhalb kommt oder in dir selbst entsteht?
Das kann man meistens nicht unterscheiden....


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 22:22
steht an deinem Bett? Oo Also siehst du auch was dabei? @Lemesh


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:24
Also definitiv nicht so etwas wie Tinnitus, oder eine Einbildung.
Dann müsste durch Lokalisation die Ursache eigentlich zu finden sein.


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:28
Hää sind meine Ohren kaputt? Wenn ich des Video anschauen bzw. anhöre, höre ich gar nichts. Kein Pieb. rein gar nichts? Oo


melden

Piepton

17.07.2011 um 22:29
titus1960 schrieb:Das kann man meistens nicht unterscheiden....
Ich hab regelmässig Summen mit wechselnden Frequenzen im Kopf.
Hab das mal meinem Arzt gesagt, der meinte nur: „Einfach nicht hin hören!“ :D
Diesbezüglich wusste ich aber immer woher das Summen kommt.


melden
Anzeige

Piepton

17.07.2011 um 22:32
@Rika84
Nein, nein ich nenn das Geräusch ''Das Ding''


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Machu Picchu26 Beiträge
Anzeigen ausblenden