weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piepton

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Piepton

Piepton

17.07.2011 um 23:05
@Jokerjimmy
Jokerjimmy schrieb:Hää sind meine Ohren kaputt? Wenn ich des Video anschauen bzw. anhöre, höre ich gar nichts. Kein Pieb. rein gar nichts? Oo
keine Sorge ich hör auch nix.......-obwohl- ich bin auch taub rechts.....hmmmm....


melden
Anzeige

Piepton

17.07.2011 um 23:07
@titus1960
@Jokerjimmy

Es war auch schwer, bei mir das zuhören, du musst dich ganz dolle drauf konzentrieren und alles leise stellen heisst also : (Fernsehen, Radio,etc. aus.)


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:19
@Lemesh
hab ich jetzt nochmal gemacht......alles aus......aber ich höre trotzdem nichts.....nur hinterher da pfeift es bei mir im Ohr......


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:20
ich höre es sehr gut, also habe ich Gott sei Dank schonmal nichts mit den Ohren


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:20
@titus1960
Tja..leigt vllt. am Gleichgewicht weil dein rechtes Ohr ja Taub ist.


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:31
@Lemesh
Das ist sehr gut möglich....wenn ich beim Arzt einen Hörtest mache höre ich auch nur die tiefen Töne die hohen nicht....


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:32
@titus1960
Wird dir auch schwindelig ?
Oder schwarz vor augen ?


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 23:37
Werde das Video morgen meiner Tochter abspielen. Sie ist noch Jung und sollte mehr hören als ich.
Selbst höre ich 2 -3 mal leichtes knacken, als wenn das Mikro ein oder ausgeschaltet würde so wie ein unangenehmes Rauschen in hoher Frequenz. Das Rauschen ist aber eher der Aufnahmetechnik zu zuschreiben.


Kleine Geschichte für zuerst unerklärliche Vorkommnisse.

Immer um die gleiche Zeit, etwa 1 Uhr Morgens, klappte nach den Geräusch nach der Klodeckel runter. Ich ging zur Toilette nachschauen, der Deckel war unten, dort wo er auch sein soll damit die Katze da nicht Wasser trinken geht :D

Na gut, an nächsten Tag hab ich den Klodeckel bewusst oben gelassen.
1 Uhr Morgens ... klack! Schnell nachschauen gehen, mit beiden Händen das Herz still halten und ... oha! Deckel war oben.

Klodeckelgeist konnte gestrichen werden.
Da ich es nun etwas genauer wissen wollte, sass ich am nächsten Abend auf meinem Bürostuhl vor der Toilette und wartete auf jenes was da abgeht um 1 Uhr.

...Klack!

Bis auf das „Klack“ war alles wie zuvor.
Hab dann mal herausgefunden, dass sich hinter der Mauer eingelassen der Boiler für die Warmwasser Aufbereitung befindet. Immer morgens gegen 1s hat das Relais der Zeitschaltuhr das Aufheizen des Wassers in Gang gesetzt.


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:39
@DonFungi
Oha...


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:40
Leute, wenn IHR das Pfeiffen in dem Video auf Seite 1 nicht hört, würde Ich Euch allen einen Besuch beim HNO in Verbindung mit einem Hörtest empfehlen!


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 23:47
Youw, bei mir pfeift`s dauern, ich weiss schon gar nicht mehr welche Töne von woher kommen.
Wobei :D bin von kurzem über die Berge gefahren (Berge nicht Hügelchen) und hab noch etwas Alpendruck in den Ohren. Meine Anvertraute meint zwar auch öfters mal ich solle zum Ohrenarzt gehen?!


melden

Piepton

17.07.2011 um 23:50
Also Leute ich gehe jetzt schlafen, und dann befolge ich eure Tipps, wenn das alles nicht eintrifft...Naja dann Gute Nacht euch allen !


melden

Piepton

18.07.2011 um 01:34
@ Jofe
Ich war neulich beim HNO Artzt und habe einen Hörtest durchgeführt, das Ergebnis war zufrieden. Dazu kommt ich hab keine Probleme mit dem Ohren sei es keine kleien Taubheit oder sonstiges. Ich hab mir des Video jetzt 3x hintereinder abgespielt, und ich höre trotzdem nichts :S


melden

Piepton

18.07.2011 um 02:16
Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.
Ganz ehrlich, genau darauf willst du hinaus, oder? Nur weil das Haus alt ist, kannst du nicht ausschließen, dass es was Paranormales ist?
So und nun denkt ihr es könnte ein Nachbar sein oder so, nee ich wohne am Ende der Welt ohne Nachbarn ohne nichts, nachts ist es hier sehr ruhig, keine Autos, keine Menschenseele (ausser ich).
Wie weit ist es denn von dir aus, bis zu den nächsten Wohnhäusern?

Ich tippe am ehesten auf irgendein gesundheitliches Problem mit den Ohren, vielleicht irgendwas, was trotz Untersuchungen bisher nicht entdeckt wurde.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 02:26
@Lemesh

Alles was Du in Verbindung mit dem Piepton geschildert hast, können Anzeichen auf einen bereits geschehenen, oder einen unmittelbar bevorstehenden Hörsturz sein.
Ich an deiner Stelle würde mich mal informieren was es bedeutet, bedeuten kann einen schweren Hörsturz zu erleiden. Da kannst du dann heilfroh sein, wenn dir nur ein starker Tinitus bleibt.

Anstelle irgend etwas paranormales, geisterhaftes zu vermuten, würde ich an deiner Stelle schleunigst Abstand von diesen Humbug-Vorstellungen nehmen, und schnellst-möglich einen Facharzt aufsuchen.


melden

Piepton

18.07.2011 um 03:41
Jofe schrieb:Leute, wenn IHR das Pfeiffen in dem Video auf Seite 1 nicht hört, würde Ich Euch allen einen Besuch beim HNO in Verbindung mit einem Hörtest empfehlen!
Dito, ich hör das Video sehr gut - extrem fieses Geräusch - und das, wo ich seit Jahren auf Metal-Konzerte gehe. :D


melden

Piepton

18.07.2011 um 07:52
Jaja geht alles zum HNO arzt:D
Ein extrem hohe Ton, wen interessiert das? Sprache befindet sich nicht in den Hz bereichen. Macht euch keine Sorge, ist ab nem gewissen Alter normal. Achtet lieber mal darauf ob ihr den Kühlschrank summen hört, oder die Vögel. Wenn das nicht mehr der Fall ist, dann dürft ihr gerne zum HNO Arzt gehen und euch nachher bei mir ein Horchi abholen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 10:39
@Lemesh

Mal rein aus Interesse, Du schreibst
Ich bin gesund, und war letzens noch beim Artz.
Blutbild, blutdruck gemessen, etc. etc.
DieKatzenlady schrieb:Hab ich, ich war sogar schon stationär wegen diesem Piepen.
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.
Auf die Frage, seit wann Du das hast, antwortest Du
Lemesh schrieb:Ungf. seit 2 Wochen aber nur Nacht's, ausser eines Morgen's war hab ich es an mein Kleiderschrank wahrgenommen. Steht aber oben. (also das ich es einmal morgens gehört hab)
Und in der Zeit hast Du - nach normaler Vorgehensweise - einen Termin beim Hausarzt bekommen, der Dich gründlich untersucht hat, der hat Dir dann eine Überweisung zum HNO geschrieben, der Dich ja ins KH überweisen muß, Du hast wieder schnell einen Termin bekommen und der hat Dich dann sofort ins KH eingewiesen? Dort hast Du wieder sofort einen Termin bekommen und bist wegen dem Piepen stationär behandelt worden? Und das alles in 2 Wochen?

Das finde ich recht ungewöhnlich, weil es sicher kein Notfall oder sonst dringender Fall ist, wenn man abends ein Piepsen im Ohr hat und eine intensive Untersuchung bereits stattgefunden hat.
Türkis schrieb:Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.
Wieso erwähnst Du dann, dass das Haus echt alt ist? Und wieso schreibst Du schon im Eingangspost
Mein Haus ist sehr alt, hier haben früher Soldaten gehaust, vom 1. Weltkrieg oder so, aufjedenfall waren hier Soldaten am leben.
Wohnst Du in einer alten Kaserne? Und warum erwänst Du das, wenn Du nicht auf was Paranormales hinaus willst? Naja, wie auch immer, aber das mit den Untersuchungen und dem Krankenhaus mußt Du mir mal bitte erklären. Diese Vorgehensweise der Ärzte finde ich arg ungewöhnlich, weil es heute üblich ist, (teure) stationäre Aufnahmen nach Möglichkeit zu vermeiden.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 11:10
@Lemesh
Ich hab kein Tinnitus
Na dann beschäftige Dich noch ne Weile mit dem Thema dann kriegst Dus auch...
Fast 2 Stunden, habe ich auf ein Pieptongeräusch gewartet.
Na da wunderts mich nicht, wenns bei Dir piept^^
Ich hab das Piepen auch, bemerks aber auch nur wenn ich keine "Ablenkung" hab, oder wenn ich dran
denke.
Also ich kriegs gut mit laut Musikhören aufm Kopfhörer weg :)
Als es noch die alten Fernseher (die mit Bildröhre und so...) gab, da haben die auch so nen hochfrequenten Ton gehabt, und mein jetziger Flachbildschirm piept irgendwie auch^^

Na ja was will man machen?? Dann piepts halt bei mir :)


melden
Anzeige

Piepton

18.07.2011 um 11:59
Ich höre bei dem Video auch nichts...nur 2 oder 3x knacken... o.O


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden