weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piepton

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Piepton

Piepton

18.07.2011 um 12:07
Lemesh schrieb:
Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht,

ems:
Schreibst aber in einem Mysteryforum?



@ems:

Hast du eigentlich schon mal was von Freundlichkeit gehört?
Ich finde hier werden viel zu viele Leute viel zu oft total frech und abwertend gegenüber den anderen.

Man kann hier anscheinend nichts richtig machen.

Hätte er tatsächlich geschrieben,dass er denkt es wäre etwas Paranormales würde man ihn auch steinigen von wegen: " böööh so nen scheiß" -.-
Ständig wird alles ins lächerliche gezogen.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist der mangel an dem richtigen Umgangston. Auch in einem Forum!!!!!


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piepton

18.07.2011 um 12:15
@I.mScared
Hallo,mein lieber unbeklannter Mysteryfreund
Ich weiss nicht wo ich unfreundlich war.
Aber du musst Verständnis haben.Hier werden oft Fragen zu ungewöhnlichen Begebenheiten gestellt.
Ok,man konstruiert normale Erklärungen,aber dann heisst es immer:"Nein,was normales kann das nicht sein!"
Warum fragen die, wenn von vornherein klar ist das die einen Geist haben?
Und wegen einem Piepton im Ohr auf einen Geist zu schliessen ist doch....etwas...ähm...
naja,du weisst schon.


melden

Piepton

18.07.2011 um 12:56
hast du vielleicht so ein gerät was man in die steckdose steckt, dass durch einen ton den der mensch angeblich nicht hört mücken verjagt, ich hör diese geräte und hatte auch eine zeit gebraucht den ton zu lokalisieren!!!


melden

Piepton

18.07.2011 um 13:00
@Lemesh
Einfach mal den Piepton aufnehmen und es hier Posten, dann kommt man vielleicht zusammen darauf was es sein kann..


melden

Piepton

18.07.2011 um 20:12
@Lemesh
Lemesh schrieb:Wird dir auch schwindelig ?
Oder schwarz vor augen ?
Am Anfang ja....1995 war das......aber jetzt nicht mehr....


melden

Piepton

18.07.2011 um 20:14
@Rumpelstil
Rumpelstil schrieb:Einfach mal den Piepton aufnehmen und es hier Posten, dann kommt man vielleicht zusammen darauf was es sein kann..
Das ist auch eine gute Idee......besser als alles immer zu verteufeln...so wie es manche bei jedem Thema hier tun....


melden

Piepton

18.07.2011 um 20:16
@I.mScared
I.mScared schrieb:Hast du eigentlich schon mal was von Freundlichkeit gehört?
Ich finde hier werden viel zu viele Leute viel zu oft total frech und abwertend gegenüber den anderen.
Da hast du recht......ich bin jetzt drei Jahre dabei und mir fallen immer wieder diese Möchtegern - Skeptiker auf die alles Niederwalzen was ihnen in die Quere kommt.....


melden

Piepton

18.07.2011 um 20:45
Alsoooo.. ich war heute erstmal arbeiten deshalb die Verspätung...
Ich war beim HNO-Artzt und hab mich untersuchen lassen, er hat mir irg. Blut abgenommen und dann irgendwas gelabert von wegen was ich denn jetzt habe BLA BLA BLA.

So nun ist der Moment der Wahreit gekommen er hat mir bestätigt das ich kein Hörsturtz/Tinnitus habe, und das peinlichste dabei war das er mich fragte wie ich draufkomm...hmm...

Egal aufjedenfall habe ich diese Hörbeschwerden nicht. Und ich glaube jmd. fragte wie weit meine nähsten/nächsten Nachbarn wären, ja also : Ich wohne in einen abgelegenen Ort und es wohnt hier keiner weit und breit. Nur.ich.

Und die jenigen die mir das nicht abkaufen was ich hier berichte, ich hab verständnis dafür bitte mein Beitrag lesen !!


melden

Piepton

18.07.2011 um 20:57
@Lemesh
Lemesh schrieb:Ich wohne in einen abgelegenen Ort und es wohnt hier keiner weit und breit. Nur.ich.
Du bist ja eine "Sie" wie kann man das? ich würde mir in die Hosen sch....en..... wenn ich irgendwo alleine in der Pampas wohnen müsste....


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:18
@titus1960
Wieso ? Frauen können auch stark sein, nicht das ich das bin aber ich wohn hier schon seit ich geboren bin. :)


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:26
@Lemesh
achso.....ich will nicht neugierig sein....aber wohnst du noch bei deinen Eltern oder Mutterseelen allein?????


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:26
@titus1960
alleine :) Aber natürlich kommen meine Freunde/Familie immer vorbei ;)


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:28
@Lemesh
das könnte ich ehrlich gesagt nicht.....ich meine ich wohne ja auch alleine.....aber ich habe Nachbarn.....die ich höre.....


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:29
@titus1960
Tja :) Ich bin hier aber in diesen Haus geboren ;)


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:31
@Lemesh
ist das Haus schon älter? ich mein mit dem piepton finde ich schon krass.....ich wär da schon vor angst längst weg....


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:32
@titus1960
Ja hmm ist seit dem 1 Weltkrieg dort, wurde aber renoviert. Und ja ich habe sehr angst !! ...Wenn das piepen natürlich kommt ;)


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:38
@Lemesh
nimm das mal auf.....das kannst du auch mit dem Handy machen......


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:42
@titus1960
was denn ?


melden

Piepton

18.07.2011 um 21:45
@Lemesh
na das piepen.....


melden
Anzeige

Piepton

18.07.2011 um 21:45
@Lemesh
Asoo ja ich werde auf jedenfall mal was aufnehmen wenn ich was höre ;)


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden